Tipps wenn ihr auf bitfactory gebannt wurdet

ich bin auch ein alter user von BC / BF
aber keiner der den Arsch in der Hose hat, sich mit seinem richtigen Nick hier anzumelden.

1. ist Leatherface freiwillig, wie so ziemlich alle aus dem Team gegangen
2. macht dort keiner Stunk sondern werden nur Fakten genannt
3. kannst jetzt wieder den Schleimmodus ausmachen. und bestell mal der Dame mit den dicken Eierstöcken einen schönen Gruß

Unbekannt hat es auf den Punkt gebracht! Weiß nicht wer er ist, ich bin auch schon seit langer langer Zeit bei BC/BF! War mal Upper aber das ist ja egal!
Merkt ihr eigentlich was ihr abläuft? Nur weil das Team Cheater erwischt und diese sich dann aufführen, weil meckern zum Volkssport wurde, heißt es doch nicht BF sind nur Anfänger dabei!

Kaum ist leatherface seinen Mod-Posten los gibt es nur ärger mit ihm! Wenn ihr mal im Board schaut seht ihr wer gegen Azureusnutzer am häufigsten vorgegangen ist mit threads! Er und jetzt weil er BF schlecht machen will, sucht er einen Grund nach den anderen! Alle sehr schlecht und billig! Wenn es so schlecht dort ist, wieso hat er sich dann noch ewig dort aufgehalten und versucht in jeden öffentlichen Board schlechte Laune über BF zu verbreiten?
Weil er neidisch ist und es nicht akzeptieren will!

Es gibt kein Board oder Tracker wo du nicht gekickt worden wärst nach deinen letzten Postings!
Aber über die wird ja nicht gesprochen nur darüber, was das Team alles schreibt und macht!

Wie war es deine Posts gegen Anny und Bongert?! Gegen John...

Du bist doch derjenige der alles immer schlecht macht, aus NEID!
Deine Nicks deine unzähligen...

Ich weiß nicht, aber wenn ich etwas als so SCHLECHT und DUMM bezeichne wie du BF beschreibst, wieso kümmert es dich dann so?
Wenn mich etwas nicht interessiert und nur schlecht ist rede ich doch nicht andauernd darüber und mache mich wichtig!

Ich bleibe BF treu und werde da weiterhin Uppen und von solchen wie dir Leatherface sollte man jeden ALT , Board nur abraten, kaum bist du weg machst du stunk!

unerkannt schrieb:
es(r) ist komischweise immer in der ersten reihe wenns um streit anfangen geht, hetzt wie ein kesselflicker weil er seinen modposten dort verloren hat, alleine das sollte allen mal zu denken geben

also ich weiss nicht, hier zum beispiel ist er ja nicht unbedingt in der ersten reihe. und jetzt sag nicht aber doch woanders doch auch, es geht um hier!
das leather seinen modposten verloren hat, mag ihn vieleich tatächlich ärgern, vieleicht regen ihn aber auch die zustände dort auf...wer weiß?

leatherface klär uns auf....

aber früher selbst das arschloch-mod hoch 10

kann mich auch noch an ihn erinneren....war zwar ein arsch, man konnte aber mit ihm reden....

das auf BF cheater und schwarzsauger gebannt werden wenn man diese erwischt kann man wohl kaum in irgendeiner art und weise negativ auif das team schieben, das es dort etwas leichter ist zu cheaten weiss doch so oder so jeder.
aber dann die grosse welle lostreten wenn man erwischt wird ist schon das letzte.

meiner aufassung nach gehts hier nicht darum,daß wenn cheater und schwarzsauger gebannt werden es auf's neue team zu schieben...da hast du was falsch verstanden.
sollten die stasi methoden tatsächlich stimmen...verkaufen die deine daten noch an die staatsanwaltschaft...

auch das man ferkel :D hier mit seinem posting erwischt hat zeigt doch nur wie gut auf BF aufgepasst wird, warum sollte das einer hier faken?
auch hier kann man eigentlich nur antileech33 zitieren:

antileech33 schrieb:
Hi,hier ist der echte terkel,habe mich extra hier registriert,um Stellung zu nehmen!Ich bin zwar kein Cheater und will auch keiner werden,aber ich bin angenehm vom Informationsgehalt Eures Boards überrascht!

Mein BF Account wurde am 16.11.07 um 23.20 wieder freigeschaltet!13 Stunder später soll ich mich angeblich hier,auf dem 00de Board gereggt haben,um mir selbst alles wieder zu versauen und meinen Ruf zu ruinieren?Obwohl ich meinen Account wieder hatte?
Da man mich auch auf den BF-Board gelöscht hat,bevor ich etwas dazu noch schreiben konnte,mache ich das mal hier!Macht euch selbst ein Bild davon!Es war alles wieder gut!Warum sollte ich mich am 17.11.07 im Board OOde angemeldet haben,um meinen guten Ruf auf anderen Trackern zu zerstören?Warum bekam ich von vielen BF-Teammitgliedern zuspruch,das man mir glaubt?Warum wurde dann daraufhin mein Account wieder aktiviert?Obwohl ich meinen Account wieder hatte,habe ich darauf bestanden,das ihr nach den Ursachen der Verdächtigung forscht!Die vier mir zur Last gelegten Files wurden alle am Only-Upload Tag am 22.9-23.9 12:00 runtergeladen!Ist das ein Fehler im System,das jetzt alle bangen müssen,um ihren Account,die was am 22.9 runtergeladen haben?Ich habe Euch nur darauf hingewiesen!War das zuviel für Euch?War das jetzt die Rache von Dragonina?Bin ich in einen Machtkampf zwichen den Admin J. und A. geraten?Admin J. wollte mir einen neuen Account mit GB spendieren und lehnte aus politischen Gründen die Reaktivierung
des alten Accounts ab!A. aber aktivierte meinen alten Account wieder ,entschuldigte sich und bestätigte mir,das ich nicht gecheatet oder schwarzgeleecht habe!Warum sollte ich dann kurz darauf schwarzgeleecht haben?

Jetzt behauptet ihr,ich sei Teil einer Verschwörung des alten,rausgeworfenen Teams!Merkt ihr noch was?Ich kenne keinen vom früheren Team und hab euch sogar verteidigt in den Mecker-Posts im Forum!

Eure Aktion ist nicht nur dumm und unglaubwürdig...und das dann auch noch irgendein Speichellecker sich unter meinen Namen registriert,um Unwahrheiten zu schreiben,ist wirklich arm!Ich war 2 Jahre dabei,hatte eine fette Ratio,wurde nie verwarnt und hab mich immer an die Regeln gehalten!
...
Wer ist hier glaubwürdiger?Wer auf BF wirklich eine gute Ratio aufbaut oder mal Kritik übt,könnte willkürlich gekickt werden!

für mich ist er eindeutig glaubwürdiger, aber ich lass jedem seine meinung...

aber keiner der den Arsch in der Hose hat, sich mit seinem richtigen Nick hier anzumelden.

1. ist Leatherface freiwillig, wie so ziemlich alle aus dem Team gegangen

Das dies nicht stimmt weisst du wohl auch, oder?
oder verdrehst du die tatsachen jetzt auch so wie leather, oder bist du das sogar? er wurde das letzte mal mit seinem anderen nick "outsider" gefeuert
Edit; was den arsch inner hose angeht, ich meld mich doch nicht auf nem cheaterboard mit meinem nick an, dazu steh ich auch das ich das nicht will.dafür hab ich bei BF nur einen und keine dutzende so wie leather

2. macht dort keiner Stunk sondern werden nur Fakten genannt

Lächerlich, er ist dort der grösste streithahn überhaupt und droht den mitgliedern des teams sogar mit persönlicher rache, was hat das noch mit fakten zu tun? sowas ist asozial

3. kannst jetzt wieder den Schleimmodus ausmachen. und bestell mal der Dame mit den dicken Eierstöcken einen schönen Gruß

ich sag ja sobald mal einer sagt was wirklich los ist wird er als schleimer beschimpft, ihr tickt doch nicht mehr sauber

@ spion & unerkannt

ihr schimpft ja wie die rohrspatzen auf leatherface rum...ich habe mir den thread hier nochmal von anfang an durchgelesen und musste irgendwie feststellen, das besonders ihr zwei weit vom ursprünglichen thema abgekommen seid...was im grunde ja nicht weiter tragisch ist, ihr werft leatherface vor alle zu beschimpfen, bezeichnet ihn als streithahn etc.pp und was musste ich feststellen? ihr seid diejenigen die ihn beschimpfen und ihn schlecht macht...
was ist den dagegen zu sagen das er hier antwortet auf ein posting und dabei noch anmerkt bzw. bestätigt das von eurem team threads/pm's geändert und/oder gelöscht werden???

leatherface schrieb:
Da was abzuspeichern sollte sich jeder zur Gewohnheit machen,wenn man dort mal was postet.Da dort schnell Beiträge (und Threads) verändert oder gar gelöscht werden

auch würde mich interssieren warum ihr was dagegen habt wenn jemand kritische worte über bf verliert. habt ihr angt mitglieder zu verlieren oder was?
sehrwarscheinlich hat leatherface doch recht, ihr habt angst spenden zu verlieren...oder?

Leatherface schrieb:
Ist doch klar.Platz schaffen für neue spendenwillige User.

das hier ist zum glück ein freies board, eins das keinem tracker angeschlossen ist, und so werden (so hoffe ich doch) hier zum glück keine acc/threads gelöscht die sich kritisch zu einem tracker äußern so wie bei euch wohl der fall.

Leatherface schrieb:
Ich bin mal wieder mit meinem Nick im Forum deaktiviert worden.Ist auch nichts wirklich Neues.Aber stört mich nicht im geringsten.Das weiss die Trulla da oben ja.

ich weiss schon warum ich hier bin...;-) ach und wenn ihr das nicht tun würdet, glaube ich würden solche sachen auch eher auf eurem board diskutiert werden als hier auf diesem...

da sich hier ja soviele von bf auslassen, mich würd mal interessieren, warum das alte team gegangen ist? war selbst auf bc/bf mal uploader....bin es zum glück nicht mehr...hab so weniger stress :-)

zudem muss man ehrlich sagen bf ist sehr viel schlechter geworden...zu viele webseeder...bescheuerte mods...und und und

da sich hier ja soviele von bf auslassen, mich würd mal interessieren, warum das alte team gegangen ist? war selbst auf bc/bf mal uploader....bin es zum glück nicht mehr...hab so weniger stress :-)

Das alte Team wollte einige Sachen ändern ( wie z.B. Spendefunktion abschaffen, Mindestfileratio wieder einführen und so weiter). Da der Sysop aber keine Veränderungen wollte, sind fast alle gegangen. Jetzt hat man sich dazu entschlossen sich einen "Kindergarten" ins Team zu holen, die zu Alllem "ja und Amen sagen".

Das dies nicht stimmt weisst du wohl auch, oder?
oder verdrehst du die tatsachen jetzt auch so wie leather, oder bist du das sogar? er wurde das letzte mal mit seinem anderen nick "outsider" gefeuert
Edit; was den arsch inner hose angeht, ich meld mich doch nicht auf nem cheaterboard mit meinem nick an, dazu steh ich auch das ich das nicht will.dafür hab ich bei BF nur einen und keine dutzende so wie leather

Das ist Blödsinn!
Frag Anny.Wenn sie Arsch in der Hose hat,sagt sie wie es gelaufen ist.Anhand ihrer Logs wusste sie,das ich schon einen Tag früher freiwillig gehen wollte.
Auch John habe ich darüber informiert.Er fragte mich auch warum ich nicht mehr wollte.Grund war,das ich den Grossteil des Teams völlig daneben fand (bis auf 2-3 Ausnahmen).
Leider waren Anny und John an diesem Tag nicht erreichbar.
Am nächsten Tag tauchte ja dann dieser Chat Screen auf,in dem angeblich Nati Blödsinn erzählt haben soll.
Im übrigen habe ich nicht Dutzdende von Nicks,sondern nur die 2 Bekannten.Wovon ich "Outsider" aus gutem Grund erstellt habe.Auch John wollte damals nicht,das alle wissen wer ich wirklich bin.

Lächerlich, er ist dort der grösste streithahn überhaupt und droht den mitgliedern des teams sogar mit persönlicher rache, was hat das noch mit fakten zu tun? sowas ist asozial

Klar hat das Konsequenzen wenn man versucht mich zu verarschen.Und irgendwelche dummen Kinder Schwachsinn über mich verbreiten.
Und irgendwann werd ich das auch erleben,wie ihr alle gemeinsam mit BF untergeht.Da sorgt jeder von euch schon selber für.Ich habs da nich so eilig und viiiiel Zeit.

ich sag ja sobald mal einer sagt was wirklich los ist wird er als schleimer beschimpft, ihr tickt doch nicht mehr sauber

Naja,ich geh eh davon aus das du Dragonina bist.Ich find zwar das du ein kleines quängelendes Kind bist und immer gleich weinst da du meinst Kritik gleich auf dich beziehen zu müssen (soviel zum richtig ticken),aber du bist eine der wenigen die der deutschen Rechtsschreibung mächtig ist.
Der Kreis derer die das können ist nicht sooo groß.

P.S.: Die Geschichte wie das Vorgänger Team gegangen ist sollte so ziemlich jedem bekannt sein.Auf dem Tracker haben 99% hauptsächlich Aufgrund der SMS Spenden ihren Posten an den Nagel gehängt und im Forum sind wir "gegangen worden" wie Anny ja bestätigen kann(Arsch in der Hose?).
Um uns erstmal Mundtot zu machen.

ja kindergarten ist klasse... :-)

ich glaub die haben einen echten knall bei bf....

die sollten bf direkt mal an die börse bringen lol

Es gibt kein Board oder Tracker wo du nicht gekickt worden wärst nach deinen letzten Postings!
Aber über die wird ja nicht gesprochen nur darüber, was das Team alles schreibt und macht!

Nenn mir ein Forum wo das passiert ist und ich werde dir 100% zustimmen.
Aber jetzt nicht hingehen,sich irgendwo mit meinem Nick reggen und Scheisse labern damit du fliegst.
Das zählt nicht. :biggrin:

Hachja, wie schön. Musste jetzt ganz schnell meine zwei nicks registrieren, sonst kommt irgendein Idiot auf die Idee unter meinem Namen irgendwelche Scheiße zu erzählen.

Wir sind alle freiwillig gegangen. Damals. Lange ists her. Vergeben und vergessen, dass ich auch im Board gekickt wurde sicherlich nicht, aber inzwischen kann ich mir denken, warum weshalb und wieso.

Kritik ist nicht erwünscht. Theoretisch kann man diese Kategorie aufm BF Forum abschaffen. Da ich kein Bedürfnis mehr habe, mich aufzuregen und mir immer wieder das Wort im Mund bzw. im Post herumdrehen zu lassen, bin ich in diesem Forum schon seit Wochen nicht mehr. Da macht man mal wieder ne konstruktive Kritik und spricht auch sein Lob aus und will dem neuen Team nichts böses - unterstreicht das auch sehr oft - und plötzlich wird man wieder als Hetzer gegen das Team und gegen BF dargestellt und wieder mal gelöscht bzw. mein Account wurde untauglich gemacht.

Und wie ich das sehe, wird Leatherface hier auch schon wieder als solcher Hetzer gegen BF verstanden.
Nur mal um eines klar zu stellen: Er ist zwei mal freiwillig gegangen. Dieses "nati hat im ***-Chat Scheiße erzählt und deswegen ist er degradiert" stimmt nicht. Das ganze hat sich nach langem, sehr langem hin- und hergerede geklärt und er ist somit freiwillig gegangen. Beim ersten Mal war es ja klar. Das ganze alte Team ist freiwillig vom Tracker gegangen und vom Board gegangen worden, damit niemand rumheulen kann - was niemand getan hätte, wenn es beim degradieren auf dem Tracker geblieben wäre.

Soweit von mir - hab wohl schon erwähnt, dass ich aufs BitCity-Forum sehnsüchtig warte und mich solange begnüge, irgendwas richtig zu stellen; wie hier.

Zum Eigentlichen Thema:
Ist schon traurig, dass das neue Team die alten Teammitglieder so runtermachen muss, um sich selbst die Haut zu retten.

Zu Dragonina muss ich nichts mehr sagen. Diese Frau hält keine Kritik aus, muss immer und überall das letzte Wort haben und deaktiviert jeden angeblichen Cheater, ohne bescheid zu wissen, ob das jetzt ein eideutiger Cheater war, oder nicht. Aber ich will hier niemanden persönlich kritisieren - eher die Teamleitung, die es nicht geregelt bekommt, dem Team zu sagen, wie es richtig vorgehen soll.

Danke für eure Aufmerksamkeit *g*
Grüßle,
nati, Leela

Jedenfalls ich hoffe andere Tracker Sysops werde es hier lesen und Leatherface nie und nimmer mehr in einem Team aufnehmen den er hat die Regeln der Tracker Teams gebrochen und einfach (angeblich) Internes öffentlich gemacht.! Ich hoffe das du nie und nimmer wieder einen Job auf irgend einem Tracker bekommst. Kannst ja mal da anfragen..www.Kindergartentracker.com

@HeavenEye
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben haben.
Lese es bevor du was schreibst.! Den du bist der Größte Kindergartenbetreuer!

bf hat ja durch denn gefakten threat im board webung für 00de gemacht,das ist wirklich ein eigentor.möchte nicht wissen wieviele sich hier deswegen angemeldet haben und zum cheater weden.
mein kumpel hat im irc mal mit dragonina ein streitgespräch geführt.ich sag noch zu ihm,halts maul,sonst kicken die dich!5 tage später wurde er gelöscht von dragonina,soll schwarzleecht haben.mein kumpel hatte ne jute ratio,hatte nixgemacht und war lange ufm tracker.kritik darf man da wohl nichts sagen.
ist echt ne sauerei bei bf.jeden tag jammern welche das se gekickt wurden.viele mit super ratio und lange dabei,da stimmt doch was nicht.glaube nicht dat cheater noch fragt warum er gelöscht wurde,die machen doch neuen acount und cheaten wieder.früher wars besser.ich mach jetzt mehr auf ts und nix mehr auf bf,hab nähmlich och ne super ratio und bin lange dabe.ich nicht cheaten,aber bin vorsichtig.im board schreibb ich auch nix mehr,vertragen ja keine kritik und löschen und faken.fühl mich da einfach nicht mehr wohl.

Und wieder einer von Leatherface Truppe.... Ihr seit ja spitze...

Ihr seit zu dumm ein loch in den Schnee zu Pinkeln!

kumpel hat mir erzählt was passiert ist.mach ja nix mehr auf bf board.bin neugirig und mich hier geregt.na and?ich kenne keinen leatherfac.du bist doch bestimmt im team.warum lügst du?irgendwann machst du einen fehler und dann kicken die dich,kein teammember bleibt da lange.ein mod sagte mir mal das dragonina schwierig ist und viele so denken und er sauer ist das se board mod geworden ist und so viel kickt.das stinkt alles und nix zufall.

jaja

1. Kannst du es dir nicht durchgelesen haben da ich geschrieben habe das ich kein Team Member bin undauch keins werden will.

2. Komme ich mit ein Paar Teammembers sehr gut aus , da ich auch keine probleme mache und mich an die Regeln halte.

Wieso soll es stinken wenn dragonina Mod geworden ist.
Vielleicht hat dragonina ja mehr auf dem Kasten wie 20 Mod zusammen und das hat den anderen gestunken. Kann doch sein!

dat kommt dir alles nicht komisch vor?hast du keine bekannten die gekickt,obwohl die nix gemacht haben?Dragonina war nur trackermod und viele meinten halt das se lieber kein board mod wird da sie schnell sauer und mit allen sich anlegt.Dragonina hat neuen trick,wartet ab und kickt dann einfach und sagt schwarzleecht,dann muss sie nix beweissen.ein mod soll neutral sein und erst genau prüfen und dann machen.man wird verdächtigt wenn du zuviel machstt oder zu wenig oder früh morgens surft!ist doch nicht normal von der frau.egal bf ist gestorben für mich.

1. Kannst du es dir nicht durchgelesen haben da ich geschrieben habe das ich kein Team Member bin undauch keins werden will.

2. Komme ich mit ein Paar Teammembers sehr gut aus , da ich auch keine probleme mache und mich an die Regeln halte.

Vielleicht hat dragonina ja mehr auf dem Kasten wie 20 Mod zusammen und das hat den anderen gestunken. Kann doch sein!

Hi,

wenn man hier mal die Beiträge so von Matze, Unbekannt usw. liest, scheint hier nen Abklatsch des BF-Teams die gleiche Source abzuziehen, wie`s scheinbar so im Mom auf BF ALT und Board abgeht, nämlich einfach lächerlich.

Ich würde keinen angreifen Der ne andere Meinung hat, aber scheinbar gehen Denen auf dem Board die Leute aus, die Sie schikanieren können, also versuchen Sie`s hier:biggrin:

Fakt ist und ich wiederhole:
PM`s werden überwacht dort
Wer die Klappe aufmacht, wird wegen "cheatens" mehr als schnell vom ALT "entsorgt" und die gesamte Meute von Mod`s sowie deren Günstlinge schlagen auf dem Board mit vereinten Kräften voll zu:top:

Genau aus diesem Grund ist unsere gesamte Clique so nach und nach von BF verschwunden (fast alles Webseeder) bzw. die letzten 2 von der fragwürdigen Dragonina sogar gekickt worden, beide wegen "cheatens" und beide waren als Webseeder gemeldet mit TB`s als Ratio.

Ich kenne die 2 persönlich, 1 ist sogar mit mir verwandt, cheaten wär das letzte was Die tun würden.

Da kann man wirklich nur sagen: herzlichen Glückwunsch BF zu deinen Mod`s, auf sowas wie Die "warten" alle anderen ALT`s doch nur, hoffentlich bleibt Ihr noch lange dort, dann haben die User auf den anderen Board`s und ALT`s wenigstens noch halbwegs Ruhe (Satire)

Und nu werd ich mich mal wieder dem zuwenden, was die meisten halbwegs auf dem Teppich gebliebenen wollen, seeden und leechen und dafür sorgen, das neue Teile ins NET kommen, naja jedenfalls nicht auf BF, das liegt weit hinter mir:biggrin:

Ahso Leatherface bevor Du versuchst mit den Klein-Geistern weiter zu diskutieren da gibts nen tollen Spruch, den nen Kumpel aus uralten Zeiten mal als SIG hatte:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung!
Unterschätze niemals die geballte Macht der Dummheit.

Halt Dich dran und Du fühlst Dich wohler, oder anders, denk so wie ich:
was interessiert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an Ihr rubbelt.:top:

Shadow

Jedenfalls ich hoffe andere Tracker Sysops werde es hier lesen und Leatherface nie und nimmer mehr in einem Team aufnehmen den er hat die Regeln der Tracker Teams gebrochen und einfach (angeblich) Internes öffentlich gemacht.! Ich hoffe das du nie und nimmer wieder einen Job auf irgend einem Tracker bekommst.

Will und brauch momentan auch keinen.

Das ist DER Satz des Jahres!!!
Ich lieg unterm Tisch und lach mich weg.

........

So,jetzt nach 2 stündigem Lachflash kann ich weitermachen.

........

Nati nehm ich mal raus.Das ich sie kenne kann ich nich abstreiten. :tongue:

Der Rest der "neuen User" bis auf eine Ausnahme ist mir nicht bekannt.

Loch in den Schnee?
Nee,haste Recht,kann ich nicht.Da haben wir doch glatt was gemeinsam.

@matze01

ich muss ehrlich sagen ich glaube ich bin zu doof zu verstehen was du damit meinst

@HeavenEye
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben haben.
Lese es bevor du was schreibst.! Den du bist der Größte Kindergartenbetreuer

wenn du was nicht verstanden hast was ich hier geschrieben habe, frag mich doch einfach...na wie wärs?

matze01 schrieb:

zu 1. das du kein team member bist nehme ich dir grad noch so ab, allerdings schleimst du hier so rum das ich dir glatt unterstelle doch ein team member zu werden...

zu 2. ja bei deiner schleimerei kein wunder...besonders bei dragonina :tongue:
aber ich bin mal gespannt darauf, wann sie dich kicken...obwohl um kritik zu üben bist entweder zu jung oder hast keinen arsch in der hose, so werden sie dich vieleicht doch nicht kicken

dein letzter absatz lässt darauf schließen das ihr beide euch nahesteht...

lol

@Leatherface....So da du ja jetzt die Leute zusammen hast für das Spiel Risiko kannst du den Kopf zumachen und spielen.!

@matze01

ich muss ehrlich sagen ich glaube ich bin zu doof zu verstehen was du damit meinst

@HeavenEye

Das will ich ja damit sagen, wer lesen kann ist klar im vorteil... und du kannst jetzt weiter deine sachen verteilen und deinen Mund schließen.

Auf jedem Tracker herrschen Regeln und die müßen befolgt werden und wer sie bricht ist raus.!

Und noch mal das ihr beiden mich versteht... Ich bin kein Team Member und will auch keiner werden und schleimen werde ich bestimmt nicht weil ich mich an die regeln halte.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten