Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

Hy..trotz virtuell erstelltem PC mit XP als Betriebssystem..schreibt er mir wieder Errot 7: Hardlock not found..kotz die Wand an!!!

Brauche dringend Hilfe!! Dat kann doch nicht sein!! Auf meinem alten PC unter XP läuft das Programm immernoch!!

Bitte um Hilfe..
Gruß Ollo

Ich nehme mal an , das du Windows XP in der 32bit Version unter "Virtuell PC" installiert hast .
Weiterhin nehme ich an , das du , nach der Installation von ETKA , den Hardlocktreiber installiert hast .
Und noch weiterhin nehme ich an , das du danach auch den Dongleimulator erfolgreich gestartet hast !

Glückwunsch Jetzt kannst du ETKA verwenden :D

Falls nicht , mach mal aus dem "ich nehme an" ein "hab ich gemacht" anstatt nur die Wand :würg:

Ok die ersten 2 nehm ich an`s hab ich gemacht!!
Aber was bitte ist ein Dongleimulator? Beim ersten mal installieren auf meinem alten PC hab ich da nichts machen müssen..außer Installieren!!
Bitte sag mir wie ich das mit dem Dongleimulator machen muss...

:thx:

@ Ollo

auch mal selber suchen ;) kann mir vorstellen, dass du sowohl hier im Thema als auch HIER Antworten findest

noch ein Tipp: Regeln lesen

MfG,
NeHe

Hy Sorry aber ich hab mich hier angemeldet weil ich schon ewig suche und einfach nichts finde!! Bzw. das was ich finde check ich nicht wirklich..vielen Dank für den Link..aber gebracht hats mir auch nicht wirklich was!! Kann keinen emulator finden bzw. wenn ich hardlock öffne will er irgendwelche Seriennummer..oder so!! Bin mit meinem "super PC latein" schon lange am Ende!!

P.S. Glaub mir bevor ich mich in einem Forum anmelde und die Leute nerve..versuch ich das schon selbst hinzubekommen..Forum ist für mich die letzte Möglichkeit!!

Gruß der Planlose

sprach's und verschwand ... mit den Füssen stampfend und weinend im Nirvana ...

:rolleyes: Kindergarten, kleine Gruppe

Ich lass die Beiträge stehen, vllt. nutzt es dem Einen od. Anderen dennoch etwas ;)

MfG,
NeHe

hallo ich hab fehler Returncode 2 Error AA kann mihr jemand helfen
Gruß heinricm3

ich habe auch das Problem mit Error 7: Hardlock not found

bei xp

was muss man jetzt machen das Etka läuft??

ich habe Etka installiert
dann stand da was von treibe rinstallieren habe ich auch gemacht!!!

und dann kam da ein Kästchen wo 2 Felder waren

und wenn ich darauf geklickt habe stand da was von: der dienst ist zum löschen oder so

und weiter ging es nicht

Error 7: Hardlock not found

Starte Windows neu .
dann den emulator (etka\prog\emulator.exe)
Emulator starten
fertig

emu.jpg

Update Probs...

Hab Probleme neue Updates fürs Etka einzuspielen... Wollte zuerst von 750 auf 751 installen (bei VW), dann brach er ab mit Update fehlgeschlagen... Auf alle fälle, musste ich darauf hin Etka wieder neu installen bzw. den Data Ordner wieder neu aufspielen.. Daraufhin wieder versucht das Update zu installieren und wieder kein Erfolg...

So dann installierte ich Tekkno´s neue Version mit Updatestand 800... Also 801 gezogen, versucht zu installieren und er brach wieder ab.... mit Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen"

Bin jetz echt ratlos, was da noch Abhilfe schafft??!!

Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren ist aktiviert!

Danke Tekkno

jetzt bekomme ich schon mal die Startseite zu sehen

habe für allle Updates geladen vw/audi 800-810 oder so

Seat/skoda 333 .... und so

aber wenn ich doppel klick auf ein Hersteller mache kommt das

was muss ich den jetzt wieder machen??
oder wo kann man auf deutsch umstellen?
mfg

Allgemeine Frage zu ETKA:

Gibt es Unterschiede in den Datensätzen oder Grundinstallationen für einzelne Länder?
Haben Händler in anderen Ländern andere Teile im Angebot?

Scheinbar gibt es in der Ersatzteilversorgung Unterschiede von Land zu Land. So hab ich gehört, dass es in Deutschland manche Sichtteile mit Softlack (z.B. Klimabedienteile) nur mit Elektronik dran für teuer Geld gibt. In Italien scheint es aber so zu sein, dass es hier die Blenden dieser Bedienteile ohne Elektronik gibt.

Ein Anruf bei der Audi Kundenhotline hat den Verdacht auch bestätigt.

Weiß da jemand wie ich an diese lokalisierten Ersatzteildaten ran komm falls es das gibt?

hmm,
das ist mir neu !

eigentlich sollte alles drin sein denn auch der freundliche muss die moeglichkeit haben fuer ein in italien gebautes fahrzeug teile zu bestellen !
wenn es unterschiede gibt dann kann es z.b beim klimabedienteil vielleicht mit der geraetesoftware zutun haben !

Hallo,

Habe ETKA 7.2V5 aufgespielt. Bei der Installation der Update kommt folgende Fehlermeldung mehrmals " Zugriff verweigert D:\ ETKA\data\AU\x.x(5). Anschließend kommt die Meldung Update fehlgeschlagen. Bitte um Eure Hilfe.

mfG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten