Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

Update Problem

Hab Etka 7.2 neu.Läuft soweit alles aber das updaten ist ja ne kunst für sich oder?
hab die updates im updateordner.beim start von etka wird es auch erkannt.es installiert anscheinend und dann kommt die meldung:
C:\TecarForum\ETKA7.2\Data\AU\update\temp\upd725t.log nicht vorhanden!!!

Kann mir jemand helfen??Bitte
GetAttachment.aspx

Du verwendest die verkehrten Updates. Und soweit ich weiss, gibt es für diese Tecar Version keine Updates mehr.

mfg
tekkno

Format von Fahrgestellnummer.txt

Hallo,

hat einer eine Beispiel Fahrgestellnummer.txt welche in ETKA\userdata\FGST liegt?

bin mir nicht ganz sicher an welche stelle der datei die ausstattungs-extras kommen!

danke!

Hallo,

keiner eine Lösung für mein Problem?

Wäre sehr nett, wenn sich jemand annehmen könnte!!:(

Hallo Community
Ich habe ein kleines Problem.
Seit geraumer Zeit geht beim Update von VW immer eine Art Regiestrierungsfenster auf welches mich auffordert bzw informiert eine etka id anzulegen.Ich kann auf Fortfahren klicken und die Updaes laufen normal weiter.

Ich weiß, weil ich dieses Problem schon mal hatte, das eine Datei umgeschrieben werden muß.Das hat irgendwas mit Zahlen auf sich.Weißt du welche Datei es ist.?

Gruß dawidov

------------------

Hat sich schon erldeigt.Vielen Dank an Tekkno

NeHe: keine Doppelposts!

Hallo !

Bei mir funktioniert alles wunderbar bis auf die Skoda Updates, das sind eig. die , die ich am wichtigsten brauche.

Wenn ich eine update datei öffne kann ich pw und so eingeben und dann öffnet sich das installationsfenster (vollbild), und dann kommt ne fehlermeldung:

"Update-Nr. falsch (133) (0) "

Was hat das zu bedeuten ? =(

lg Chris

EDIT: Hab noch fehler gefunden... hab die seat updates auch gemacht... aber wenn ich ETKA starte kann ich seat nicht auswählen... nur VW und AUDI. Vl gibts auch hier nur ein kleines problem :)

"Update-Nr. falsch (133) (0) "

Updatelevel von Seat nicht gefunden (oder falscher Wert des Updatelevel), da:
... aber wenn ich ETKA starte kann ich seat nicht auswählen... nur VW und AUDI.
Im allgemeinen werden die Updates von ETKA selbst gestartet.
Wie kannst du Updates für Seat einspielen wenn diese Marke in ETKA nicht ativiert (vorhanden) ist :ööm:

Was steht denn in der Datei ETKA\PROG\ETKA_VW.INI unter [KONZERN]

Falls firmen=VW,AU dann schau ob der Ordner ETKA\DATA\SE vorhanden ist.
Wenn nicht, dann gibt es kein SEAT bei dir.

mfg
tekkno

Der Fehler kam bei den Skoda updates... hat jemand zufällig update dateien von skoda? bzw. wo werden diese denn eig. hininstalliert?`ein paar hab ich schon installiert, nur jetzt gehts i-wie nicht weiter =(

Mittlerweile hab ich alle Marken freigeschaltet... aaaaber, die skoda updates gehen nicht =(

lg Chris

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern Etka 7.3 installiert und auch alle Updates bis 840 (VW) drauf, aber komischerweise hab ich nicht alle Teilepreise.....

hat von euch jemand ne Idee an was das liegt? Muss ich noch irgend ein extra Preisupdate machen??

Nicht jeder Preis ist in ETKA verfügbar. Welche TeileNr. geht denn nicht?

Servuz zusammen

ich bin kleiner blutiger anfänger und hab so ein kleines Probem mit AKTE.

Egal welche Version ich installiere, schmiert immer mein PC ab /friert einfach ein), wenn ich AKTE starte. die letzte version, welche ich installiert habe ist 7.2 von Tecar. Mein System ist ein Windoof7 32bit System

Gruss
Moriatie66

----------------- Beitragszusammenführung -----------------​

So, ich habe meine AKTE versionen 7.2 von TE und die version 7.0 von ? auf einem anderen PC mt Windoof Xp Prof SP2 installiert und siehe da, der gleiche Fehler.

Zu 7.3:

- Sprachauswahl geht nicht mehr
- Druckfunktion schmiert immer ab bzw. verursacht Fehler in Windows, egal ob PDF-Drucker oder Hardwaredrucker (allerdings auf Win7 32bit, weiß nicht ob es bei XP 32bit funktionieren würde)

Zu:
7.2 V4 mit aktuellem Datenstand und
7.3 (von 7.2 V5 auf 7.3) mit aktuellem Datenstand

Irgendwas stimmt der FI funktion nicht. Wenn ich in die Dienstprogramme gehe und dort die Fahrgestellnummernübersicht aufrufe werden die Fahrzeuge* aus der entsprechenden .txt richtig geparsed, das heißt alle Infos richtig angezeigt. Wenn ich aber im Teilekatalog aus dem DropDown-Menü die entsprechenden Fahrzeuge auswähle, dann öffnet kein Fenster mit exakt den Fahrzeugdaten, sondern ein Fenster in dem ich noch den Verkaufstyp auswählen soll. Dummerweise exestiert der Verkaufstyp aber nicht... Ideen?

*Alles noch Fahrzeuge mit dreistelligem MKG/GKB, aber die vierte Position/Leerstellen sind im TXT-File eingefügt.

hi,

habe etka 7.3 vom tekkno drauf und die online updates laufen auch problemlos, das einzichste was nicht geth is der zubehör katalog, wen ich diort draufgehe fragt er mich nach ner myetka id was kann ich tuhen? ne id müste doch vorhandne sein sonst würdne die online updates doch eigendlich nicht laufen

seit einiger zeit funktioniert der FIN import aus der TXT nicht mehr.
wie kann ich das problem beseitigen?
nach ne neu installation gehts für 2 oder 3 fins danach nicht mehr

Achso....

na dann werden die Preise nach denen ich geschaut hab einfach nicht vorhanden sein...

Schade.

Hatte nach Lenkstockschaltern für nen 6er Golf gesucht, auch gefunden, aber eben ohne Preise.

Hab sie mir aber mittlerweile schon besorgt :-)

Warum sind denn nicht alle Preise hinterlegt? Muss man für die restlichen Preise angemeldet sein oder wie??

Hab auch gesehen dass beim :) noch Hinweise dabei stehen, die in der Version von mir nicht drinstehen..

Jetzt speziell bei den Lenkstockschaltern wars z.B.

beim :) steht bei jedem Schalter dabei ob für MFL mit DSG oder ohne
ob R-line Lenkrad oder GTI Lenkrad ... oder oder oder

in der Version von mir steht das nicht...

Warum schreibst du nicht einfach mal hier die Teilenummer. Dann liese sich das nachvollziehn ;)
Aber so :rolleyes:

Hat sich erledigt....

Ich wurde netterweise darauf hingewiesen, dass die Farbe der einzigen Bauteile, falls verfügbar noch ausgewählt werden muss.. Und dann stehen auch die Preise drin :)

Gruß matwolt

Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Habe versucht Etka 7.2 von kiss zu installieren.
Unter Win7 32bit soll man "3.ETKA-72-C.exe" ausführen. Dabei kommt eine Fehlermeldung:"Vista-Patch.exe konnte nicht gefunden werden.".
Wenn ich Etka starten will, kommt ein Hardlockfehler: "Error 38: Hardlock API error code 38". Ggf. liegt das ja daran, dass ich den Patch nicht habe?
Danke.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten