Suche gute Programme zum Musik abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winamp, Musicmatch... diese beiden habe ich verwendet und bin total zufireden

Winamp, winamp, winamp. Das ist the best...

Realone Player 9 find ich am besten. einfach zu bedienen, viele zusatzfunktionen und übersichtlich gestaltet.

ich sag auch nur WINAMP...das erste welches ich je benutzt hab und das letzte mit dem ich untergehen werde

BPM Studio bietet auch Verwaltungsmöglichkeiten,encodieren,Brennen usw.

Alo ich Würd dir immernoch Winamp empfehlen, da wirklich sau gutes Programm, sehr freundliche Benutzeroberfläche mit zig tausend Skins, ausserdem gibt es sehr gute Plugins für.... :top: :top: :top:

Ich benutze schon seit einer Ewigkeit den WinAmp und wollte auch nie was anderes. Bin immer dabei geblieben. Mit ein paar nützlichen plugins bietet er alles um einen rundum zufriedenzustellen!

Wenn du Musik richtig Archivieren und Katalogisieren willst, kann ich nur MediaMonkey empfehlen.
Spielt auch super ab, und du kannst eine Menge an WinAmp Plugins "mißbrauchen"...

Hast du MUSICMATCH Jukebox net probiert??? aastrein kann ich nur empfehlen! :top:

wenns nur musik ist dann xenorate, auf alle fälle; wenns alles abspielen soll dann: VLC Media Player ist hammageil!!

Ich finde itunes gut und auch winamp. mediaplayer benutze ich nur hin und wieder.

nimm meistens foobar2000, aber winamp is auch recht nice!

wichtig!!!
leech dir WINAMP 2.95 bei "oldversion"
alle anderen versionen sind grottig scheisse, die neuen brauchen ewig bis sie laden verbrauchen unnötig ressourcen etc.!

Ich habe VLC, WinAMP und Media Player benutzen und ich denke dass alles gut sind :) Ich benutze Media Player mehr weil ich sehr faul ist... und ich habe einen Shortcut für ihn(im Start Menu heh) :P Aber ich habe hören dass Winamp viele viele "Skins" haben :) Dass auch toll ist :)

~prime

.. viele leute nehmen noch immer (bzw. wieder) den 2.4er winamp für mp3s, weil er noch schnellen code besitzt. ab dem 3er wurde das teil etwas träge und vollgestopft mit unnötigem spam ...

gruß, f.

Wie wäre es mit Winamp :top:

Winamp ist eindeutig DAS musikabspielprogramm

versuch es wie schon gesagt mit winamp oder iTuns ist auch nicht schlecht

Ich würde empfehlen... the one and only Winamp.. spielt ziemlich alles.. is unkompliziert und einfach das beste.. mehr gibts da fast net zu sagen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten