Suche gute Programme zum Musik abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche gute Musikabspeilprogramme

Winamp oder Sonique, falls der noch aktuell ist, war früher jdnfalls mal ein guter Player.

Winamp ist eindeutig DAS musikabspielprogramm :top:

solltest echt winamp nehmen ... spielt alles ab und lässt sich schön klein machen ^^

Ich kann auch nur Winamp empfehlen. Sehr übersichtliches Layout und viele Plugins.

winAMP ist einfach das beste... kann man sich ja so egstallten das es zu einem passt...

also ich kann dir nur winamp empfehlen aber da halt auch nur die älteren version die laufen komplett staibl und sind einfach mal nur geil

ich kann nur i-tunes empfehlen,mit winamp kann ich mich nicht so anfreunden.
und zur verwaltung von grösseren mengen von music finde ich es besser :top:

ich würd einfach den realone player 9 nehmen der is gut, übersichtlich und einfach zu bedienen.

ich finde audio jet und winamp sind die besten audio player :biggrin:

winamp ganz klar zum abspielen. würd aber noch dfx dazuholen, weil die soundquali von winamp recht dürftig ist. oder itunes...geile soundquali, gute presets!!!

für Videos und DVD finde ich den VLC-Player super , auch wegen dem grossen Vorteil das man hier filme in Part-Dateien so wie es in Emule vorkommt schon mal eine Vorschau machen kann.
Für Musik bin ich nicht so der Profi, da ich keine Musik direkt am PC anhöre ,allerdings sollte dies einmal doch vorkommen benütze ich den Real one Player 10. der reicht für meine pers. Zwecke aus

benutz den Windows media player ist sehr gut ich find der ist sogar besser als der winamp...

MFG. Blade_!!

Ist eine Glaubensfrage.
Auch MusicMatch läuft supa. Spielt Musik meines Erachtens hervorragend ab. Wandelt cda-Dteien sehr schnell in mp3- oder andere Formate um. Teste mal selbst verschiedene.

Brennproggis, wie Nero, bieten ebenfalls Audioplayer an. Als Player reichen diese vollkommen aus.

Also ich bin auf winamp eingestellt und empfehlen es jedem andere aber die meisten haben das sowieso.
Da kannse nämlich auch besser rippen bzw. in vielen formaten.
Und mit der liste und alles ist kinderleicht.
Und die skins sin auch nich schlecht.

Wie wärs mit dem Realplayer???

VLC Player ist auch sehr zu empfehlen :top:

na Winamp natürlich und den MMD3 als Skin, der rockt so, wenn man aber auf qt oder rp steht kann man sich auch nur die plugins runterladen ;)

Winamp ist au der beste Player für Musik, jedemenge Skins, Plugins und viele andere Funktionen, was anderes kann ich da nich weiterempfehlen. :top:

Yo, also ich würde jetzt auch einfach WinAmp sagen. Gibt's schon so lange...
Da machst du bestimmt nichts verkehrt.

Ich hatte mal ne Weile auf nem frischen System nur den M$ laufen, mich hat total genervt, daß nach ca. 15 Sekunden, die das Lied lief, diese graphische Darstellung kurz einfror, obwohl das Lied weiterlief.
Muß wohl ein Bug sein.

Eine gute Alternative wäre MediaMonkey......

ist ähnlich aufgebaut wie iTunes....jedoch funktionieren alle
herkömmlichen Winamp Skins problemlos auch im MediaMonkey...

und was meinermeinungnach das wichtigste ist die
Möglichkeit der Aktualisierung der mp3s ohne mühsam jedesmal
die neuen mp3s reinzuholen.........( muss man bloß einmal machen------
------->mp3 ordner angeben) :top:

---mfg---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten