Suche gute Programme zum Musik abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Media PLayer Classic, winmap, etc.
denke wenn nix hilft auf jeden fall winamp!

Ich kann dir nur Winamp wärmstens ans Herz legen: Spielt fast alles ab, die neue version ist gerade erst rausgekommen und ich mag es einfach ;)

obwohl ich ein eher designorientiert mensch bin, habe ich hier foobar am start.
das ding ist zwar sehr schlicht in der gui, aber echt mächtig und verdammt schnell!
spielt sogar rars und zips mit audio inhalt ab. und plugins gibts auch ohne ende.

Der VLC Mediaplayer kann fast alle Formate, ausser realmedia natürlich.

DukeAss schrieb:
ich benutze auch winamp auch wenn ich den equalizer schlecht finde. aber die skins sind geil und man braucht keine halbe stunde um ein lied zur playlist hinzuzufügen *zuituneshinlins*
hääh??? itunes fügt die lieder bei mir *innullkommanixhinzu* entweder du hast komische Formate die der erst umwandeln muss oder nen lahmen PC

versuchs doch mal mit dem videolan-player...der spielt alles ohne probs ab. gibts als free-download bei www.videolan.org :top:

Wenn du Musikalben verwalten willst und evtl noch n iPod hast um sie dort draufzulade, empfielt sich natürlich der Gratis Player iTunes.
Er hat recht tolle Features wie z.B. das automatische Anpassen der Lautstärke, Klangverbesserung, Wiedergabe mit Überblenden usw.... :top:
www.apple.com/de

WinAMP ist auch ne sehr gute alternative zu Windows Media Player!

WinAmp ist mit Abstand das Beste. Kann auch Videos.

ich find winamp am besten...gibt auch richtig viele skins!

Winamp

ich würde Winamp verwenden, gibts auch zahlreiche plugins dafür!

gruß
yochen

ich würde immer wieder bpm studio empfehlen (ist ein reines musik prog.)

winamp,bpm studio, virtual dj,music match jukebox

ich benutz schon seit Jahren WinAmp..davor hab ich Sonic benutzt...sidn eigentlich beide schon ziemliche Oberklasse :)

ich kann nur den VLC-Player empfehlen: www.videolan.org
der spielt wirklich alles ab und ist auch noch Freeware!!

Also wie meine Vorredner kann ich Winamp sehr empfehlen!

also für medien player kann ich folgene empfehlen:
Audio: WinAmp 5
Video: Media Player Classic (VLC für beschädigte medien)

Foobar2000

sieht zwar in der grundversion nach nix aus, aber mit Plug-ins usw kann man das Programm zu nem richtigen Monster werden lassen was Kompatibilität und Funktionsumfang usw. angeht.
Ich hab in mein Foobar einiges an Arbeit gesteckt, aber ich finde es Optisch inzwischen recht ansprechend und es hat genau die Funktionen die ich brauche....i love my foobar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten