Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mit Azureus jetzt ein paar Alben gezogen - die Leider will ich aber nicht mit diesem Windows media Player abspielen lassen, kennt jmd solche Musikprogramme ??
Falls du auch Winamp nicht benutzen willst, dann sieh mal nach ob bei deiner Soundkarte n Prog um Musik abzuspielen dabei war. Alternativ kannst du natürlich auch sowas wie PowerDVD benutzen.
ich selber nehme nur Winamp einfach geil das Programm mit seinen vielen Plugins und Einstellungsmöglichkeiten und Skins... Echt sehr Empfehlenswert!!! :top:
ich finde Winamp am besten :top:
ist acuh am einfachsten zu bedienen, eider spiel es nicht alles ab(was videos betrifft)
aber wenn du ein programm haben willst das alles abspilet dann holl dir den
VLC Player
ich benutze auch winamp auch wenn ich den equalizer schlecht finde. aber die skins sind geil und man braucht keine halbe stunde um ein lied zur playlist hinzuzufügen *zuituneshinlins*
falls du winamp ned magst leg ich dir mal dbpower amp ans herz, damit bin ich sehr zufrieden offizielle seite
man beachte auch die anderen produkte von spoon und illustrate, die sind in sachen audio einfach nur spitze!
Du solltest Winamp nutzen das ist beste Player! :top:
Welche Version du am besten nutz, das findest du hier http://www.mpex.net/winamp/!
Ich nutze Version 2.91c weil die am Resourcenschonendsten läuft somit auf jedem Pc. Sie ist deutsch und spielt auderdem noch Videos ab! (obwohl deutsch ist bei dem simplen Prog schon fast kein Kriterium da alles selbstklärend ist :biggrin: )