Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Craxer schrieb:Jo, auf der einen Seite wird ein Prophet zum terroristen und kinderf*cker gekürt und man nennt es Demokratie, auf der anderen Seite wird ein Kind als Pabst dargestellt und man fängt`ne Hetzjagd auf die Sendung an.
Und kommt mir nicht mit den 1% islam-fanatisten, die ihren Wut versucht haben mit Gewalt abzubauen.
Die Serie ist meiner Meinung völlig harmlos, da man gleich weiss, dass der wirkliche Pabst ein älterer Person ist, ausserdem erkennt man sofort, dass es sich bei der Serie rein um Satire handelt und die Religion nicht angegriffen, sondern dessen Säulen aus einer anderen Perspektive erzählt werden.
Verstehe also nicht, warum man so ein Theater um das ganze macht. Doch eines hat man bestimmt erreicht, nähmlich das viel beschäftigte Personen von der Serie erfahren haben.
Denn auch ich als viel beschäftigter, hatte kaum Zeit für MTV. Von Jackass &Co. habe ich erst später erfahren, doch immer gab es einen Grund. Popetown erfuhr ich wegen die Aktionen gegen die Sendung.
Leider konnte ich den ersten Teil nicht in MTV verfolgen, doch dem Esel sei dank..
Die nächsten folgen werde ich streben, in MTV zu verfolgen und wenn diese nicht besser werden, ist es für mich reine Zeitverschwendung.
Craxer schrieb:Ausserdem erkennt man sofort, dass es sich bei der Serie rein um Satire handelt
Hackerfreak schrieb: