Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommen wohl die funktionierenden Medikamente auf dem markt
Jungens, ihr seht es echt nicht, wir in unserem Wohlhabenden Land können leicht darüber sprechen, aber wenn du keine Andere Wahl hast musst du zu solchen Mitteln greifen
ok dann geht in die Forschung und gebt euer Leben dafür anstelle der Tiere....
Sollen die doch die Verbrecher nehmen und alles andere Gesocks..Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als es mit tieren zu machen
Ehrlich gesagt, wenn es mir richtig scheiße gehen würde und Ich nur den Job bekommen würde, Ich würde ihn nie annehmen, weil ich keinen Tier was antun könne! Ich würde mich sogar deswegen an die Straße stellen und um Geld betteln, anstatt Tiere zutöten!!
Ey ne komm ey geh dahin wo der Pfeffer wächst:rot: :rot:
Warum wir?
Sollen die doch die Verbrecher nehmen und alles andere Gesocks..
Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als es mit tieren zu machen
Aber ganz ehrlich diese Leute werden mehr oder weniger dazu gezwungen Tiere zu fangen oder zu töten weil sie am Existenzminimum leben und gegen einen kleinen Lohn alles tun würden. Für uns nicht vorstellbar für diese Menschen leider bittere Realität...
Das kann ja schon sein, aber sowas ist für mich trotzdem keine rechtfertigung andere Lebewesen, die keine Chance gegen Menschen habe, zu quälen.
Du würdest also lieber sterben, als einem Tier das Fell abzuziehen?
@womo2006: Genau das meinte ich in meinem vorherigen Post. Die Menschen und Politiker sind so damit beschäftigt, den Welthunger und Krankheiten zu bekämpfen, dass man die armen gequälten Tiere vergisst, verdrängt oder sogar völlig egal sind. Und das ist schrecklich, weil der Tierschutz mindestens genauso wichtig ist!!
Ich hab keine Ahnung, wie weit ich gehen würde. Aber über sowas brauch ich mir zum Glück nicht so viel Gedanken machen![]()