Stop Animal Testing - Todtraurig :( - wie krank muss man sein .. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sowas sehe, wird mir ganz anders.

Ich kann nicht mehr dazu sagen, außer dass ich diese Menschen hasse!
Grauenhaft, ein lebewesen zu quälen!

@ maze ich hab mich garnicht auf deine aussage bezogen :P
whatever oO die hab ich so far nichtmal gelesen

Woher kommen wohl die funktionierenden Medikamente auf dem markt. Ihr glaubt doch nich wirklich das die nich getestet wurden an Tieren. Ihr wollt das diese Versuche aufhören? ok dann geht in die Forschung und gebt euer Leben dafür anstelle der Tiere.....

Erst einmal möchte ich anmerken, dass der Film nur sehr wenig mit Tierversuchen zu tun hat, oder testen die Brecheisen an den Köpfen von Seelöwen? Die gezeigten Szenen sind widerwärtig und abstoßend!

Tierversuche haben trotzdem durchaus Sinn und Zweck, wie sonst will man LD-Werte von Stoffen bestimmen? (Und ich weiß, dass bei Wikipedia steht, dass man nur vage Werte durch Tierversuche erhält, falls jetzt schnell jemand googelt! Wobei ich zugeben muss die letale Dosis von Kochsalz zu ermitteln, wenn man sie einer Ratte oral einführt ist unnötig!)

Und das geht auch Vegetarier was an, es gibt ja genug Lebensmittelkontrollen, die auf aus Tierversuchen gewonnen Erfahrungen basieren außerdem möchte ich die moderne Medizin nicht missen!
Ich stimme euch zu, das man Grausamkeiten gegen Tiere sehr hart bestrafen soll, allerdings halte ich Tierversuche im rechtlich geregelten Rahmen für vertretbar!

Ach ja und ich trage auch Lederhandschuhe, das is aber leider auch das einzige Material, dass beim Motorradfahren einigermaßen warm hält! Und Fleisch essen verbieten ist doch wohl eine Frechheit, man doch tierischen Allesfressern doch auch net andere Tiere zu töten!

MfG DragonFly44

Woher kommen wohl die funktionierenden Medikamente auf dem markt

Und woher kommen Biologische Waffen? *grins*
Irgendwann werden wir uns selber durch ein tolles "Medikament" oder "Impfstoff" ausrotten. Oder am besten durch eine Menschen geschaffene Biologische Waffe die auser Kontrolle gerät oder so. ( Vielleicht hab ich zuviele Filme in die Richtung geschaut, vielleicht auch nicht, ganz undenkbar ist es aufkeinenfall :fuck: )

mfg

Also die Robbenschlachterei kann man in KEINSTER WEISE rechtfertigen. Es gibt nichts schlimmeres als Lebenwesen bei lebendigem Leib die Haut abzuziehen und brutal zu erstechen.
Außerdem hasse ich Leute, die mit ihren Pelzmänteln durch die Stadt laufen und damit angeben. Wenn die mal sehen würden, wie so ein Pelz entsteht, würden die ihre Mäntel so schnell wie möglich entsorgen.
Tierversuche sind da schon wieder eine ganz andere Sache.

Aber ich finde es schrecklich, dass den meisten Ländern dieser Welt der Tierschutz völlig egal ist und, dass man dagegen gar nichts unternimmt. Schon allein die Japaner schlachten Wale und Walbabys ab. Dann wären da noch die Robbenschlachter, über die sich jeder aufregt, aber niemand etwas dagegen unternimmt (außer Tierschutzorganisationen)

Leider werden die Leute nur auf die Hungernden in Afrika, Aids und sowas aufmerksam gemacht. Dabei vergessen die Meisten, dass der Tierschutz mindestens genauso wichtig ist.
Naja, vielleicht denkt die Menschheit in ein paar Jahren mal darüber nach, wenn sowieso schon alles zu spät ist. Dann will aber niemand dafür verantwortlich sein und jeder schiebt die Schuld auf den andern.

Jungens, ihr seht es echt nicht, wir in unserem Wohlhabenden Land können leicht darüber sprechen, aber wenn du keine Andere Wahl hast musst du zu solchen Mitteln greifen

Ehrlich gesagt, wenn es mir richtig scheiße gehen würde und Ich nur den Job bekommen würde, Ich würde ihn nie annehmen, weil ich keinen Tier was antun könne! Ich würde mich sogar deswegen an die Straße stellen und um Geld betteln, anstatt Tiere zutöten!!

Ey ne komm ey geh dahin wo der Pfeffer wächst:rot: :rot:

nunja da hilfst nurnoch die leute an nen baum hängen , bei lebendigen leib die haut abziehn (dass sei wissen wie das ist) bissl zappel lassen bis sie verrecken !

ok dann geht in die Forschung und gebt euer Leben dafür anstelle der Tiere....

Warum wir?
Sollen die doch die Verbrecher nehmen und alles andere Gesocks..
Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als es mit tieren zu machen

Sollen die doch die Verbrecher nehmen und alles andere Gesocks..Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als es mit tieren zu machen

Da gebe Ich dir recht, warum sollen wir denn dafür grade gestehen, wenn wir nichts gemacht haben:confused:
Echt ey am besten die Typen nehmen und auch mal halb Tor schlagen undquaälen lassen bis zum bitteren ende!!

Ehrlich gesagt, wenn es mir richtig scheiße gehen würde und Ich nur den Job bekommen würde, Ich würde ihn nie annehmen, weil ich keinen Tier was antun könne! Ich würde mich sogar deswegen an die Straße stellen und um Geld betteln, anstatt Tiere zutöten!!

Ey ne komm ey geh dahin wo der Pfeffer wächst:rot: :rot:

Haha... alles klar!!!:löl:

EY NE KOMM EY...haha.... An welche Strasse und wer soll dir Geld geben?

Warum wir?
Sollen die doch die Verbrecher nehmen und alles andere Gesocks..
Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als es mit tieren zu machen

Achso und nur weil du vielleicht einmal einen Fehler begangen hast den du zutiefst bereust und dafür ins gefängnis kommst wirste dann als testobjekt für alles genommen, wird dir deine menschliche Würde entzogen nur weil du als "gesocks" abgestempelt wirst?

Das sind doch Methoden aus dem Mittelalter...

Und ob man es wahrhaben will oder nicht was glaubt ihr woher ein großer Teil der Präperate und Erkenntnisse der Unis kommt? Man mag es kaum glauben aber aus den KZ'S der Nazis. Denn die haben die Juden auch für "gesocks" gehalten und an Ihnen Experimente vorgenommen (Sie Beispielsweise extremen Temperaturen ausgesetzt) Sowas ist natürlich moralisch nicht vertretbar soviel steht fest, aber es wirft doch auch die Frage auf, wo wären wir heute ohne?

Denkt mal darüber nach, so hart es klingen mag aber es dient nur unserem eigenen wohl. Es sind zwar Tiere aber diese wurden ja auch speziell von uns dazu gezüchtet um experimente an Ihnen vorzunehmen und somit wird auch kein Biologisches Gleichgewicht gestört oder dergleichen.

Allerdings da muss ich euch zustimmen sind die methoden in manchen Ländern einfach unter allem Niveau. Aber ganz ehrlich diese Leute werden mehr oder weniger dazu gezwungen Tiere zu fangen oder zu töten weil sie am Existenzminimum leben und gegen einen kleinen Lohn alles tun würden. Für uns nicht vorstellbar für diese Menschen leider bittere Realität...

gute nacht leute ;)

Euer Atomius

Als wenn es keine anderen Probleme in der Welt geben würde, als die dämlichen Robben. Ich schreibe bewusst "dämliche" Robben. Da sterben täglich Kinder in der dritten Welt an Hunger, da werden sinnlose Kriege geführt und Menschen gefoltert. Da schuften Weltweit Menschen, ja sogar Kinder, die eigentlich zur Schule gehen sollten, unter erbärmlichsten, menschenunwürdigen Bedingungen, damit Ihr euer exotisches Obst auf den Tisch bekommt, oder das Ihr Rohstoffe erhaltet um euer Luxusleben zu frönen. Und Ihr verschwendet eure Energie daran, nachzudenken, wie Ihr es den Robbenmördern heimzahlen könntet.

Aber ganz ehrlich diese Leute werden mehr oder weniger dazu gezwungen Tiere zu fangen oder zu töten weil sie am Existenzminimum leben und gegen einen kleinen Lohn alles tun würden. Für uns nicht vorstellbar für diese Menschen leider bittere Realität...

Das kann ja schon sein, aber sowas ist für mich trotzdem keine rechtfertigung andere Lebewesen, die keine Chance gegen Menschen habe, zu quälen.

Das Schlimmste daran ist ja, dass sich hinter diesen Aktionen eingebildete und selbstverliebte Menschen verbergen, die keinen Finger rühren und sich dadurch trotzdem Steinreich verdienen :würg:

@womo2006: Genau das meinte ich in meinem vorherigen Post. Die Menschen und Politiker sind so damit beschäftigt, den Welthunger und Krankheiten zu bekämpfen, dass man die armen gequälten Tiere vergisst, verdrängt oder sogar völlig egal sind. Und das ist schrecklich, weil der Tierschutz mindestens genauso wichtig ist!!

Das Video ist sehr merkwürdig... Überschrift "Stoppt die Laborversuche" und zeigen auch viel mit Menschen die Robben jagen und wie Tiere die zum Verzehr geeignet sind, geschlachtet werden... Hauptsach es wird auf die Tränendrüse gedrückt. Also PETA ist echt ein Witzverein (nicht nur weil sie die Grillsaison mit dem Holocaust gleichgesetzt haben)
Es wird auch keine Lösung gezeigt oder wie ich als Normalo das was dagegen machen kann. Okay... "Rauchen ist böse", aber das sagen alle und außerdem Rauch ich gar nicht.

Ich find, das Video sagt mir nur: "Es gibt böse Menschen(siieeehste! *auf die arme Robbe zeig*), unterstütz uns!"

Btw.
Warum rasten hier die meisten aus? Sind doch bestimmt auch die Gleichen, die sagen, dass der Irak-Krieg nicht gerechtfertigt ist. Nur weil solche Videos mit Menschen nicht bei YouTube stehen oder warum? :hy:
(Diese Anregungsfrage bitte nicht beantworten! => OFF-OFF-Topic)
=>Es gibt Schlimmeres

Gruß
Broken Sword

@womo2006: Genau das meinte ich in meinem vorherigen Post. Die Menschen und Politiker sind so damit beschäftigt, den Welthunger und Krankheiten zu bekämpfen, dass man die armen gequälten Tiere vergisst, verdrängt oder sogar völlig egal sind. Und das ist schrecklich, weil der Tierschutz mindestens genauso wichtig ist!!

Nein, die Menschen und Politiker der reichen Länder, sind damit beschäftigt, ihren Reichtum und Ihr Ansehen zu mehren und das oft genug unter dem Deckmantel humanitärer Hilfsbereitschaft. Da werden Heilmittel entwickelt und auf den Markt gebracht, die von den Menschen in der dritten Welt überhaupt nicht bezahlt werden können und somit nur einer elitären Gruppe zur Verfügung stehen. Da werden Unsummen von Geldspenden gesammelt, die überhaupt nicht bei den Opfern und Hilfebedürftigen ankommen, weil dazwischen ein Verwaltungsapparat steht, der einen Großteil der Gelder auffrisst und sich einige daran bereichern. Aber, was sind schon ein paar dunkelhäutige Kinder, am anderen Ende der Welt, die tagtäglich Textilien in giftigen Chemikalien, ohne Schutzausrüstung, einfärben, gegen diese süßen, kulleräugigen Robben. Ja ja, es ist ja so leicht sich von den realen Problemen dieser Welt ablenken zu lassen. Oder sollte es hier tatsächlich jemanden interessieren, das Jährlich tausende von Kindern durch Landminen verstümmelt werden? Ich glaube nicht, denn darüber gibt es ja keine Videos im Netz, auf denen man das Geschrei dieser kulleräugigen Kinder, mitten im Minenfeld, hört.

Also da stellt sich dann auch wieder die Frage:
Sind irgendwelche Affen mehr wert als Verbrecher?
Sowas kann man ethisch einfach nicht rechtfertigen, wobei ich auch sagen muss, dass es mit Tieren genau so ist.
Aber Tiere sind eben "entbehrlicher" als Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten