hab ich..auf SAW Weise
Nichts gegen Fleischesser. Tiere zur Fleischproduktion werden zum grössten Teil gezüchtet und kennen gar kein Leben in Freiheit. Wie wollt ihr wissen, ob die wirklich leiden (mal von Hühner-Batterien und Gänse-Mast abgesehen)?
Es gibt tausende Züchter, die ihre Tiere quälen...Hat man ja schon oft genug in den Nachrichten gesehen..
Wie kommt es dann, dass Fleisch mit Abstand teuer ist als Gemüse
Hmm hast schonmal Gemüse gesehen, dass du Füttern musst? (vom Wasser mal gaanz abgesehen)
Das du schlachten und ausweiden musst? (Naja da gäbe es ein paar..)
Das dir so viel Arbeit macht, wie eine z.B. Schweinezucht?
Sicherlich nicht...
Tierversuche sind nichts schlimmes
nein..natürlich nicht...
Also bitte hört auf mit Aussagen wie "ich bring den auf SAW-Weise um wenn ich den sehe..."...das möchte ich erstmals sehen!
Wirst du...wirst du..
eines Tages definitiv..
Okay um nochmal auf das Thema Pelz zurück zu kommen:
Es ist wahr, dass die früher das komplette Tier verwertet haben, Fell, Knochen, Haut etc. und heute nur noch das Fell um Kohle zu schäffeln..
Aber es gibt ja auch Baumwolle, Schafswolle oder Stoff aus PET Flaschen..
Ich muss mich wirklich fragen: WARUM??
Warum werden Tiere nur wegen ihrem Fell getötet?
Man kann doch auch klamotten aus baumwolle etc. tragen, die halten genauso gut warm..
Aber letztendlich liegt es nicht an uns "normal verdienern"..sondern an den ganzen Geldsch3!ß3rn die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle und sich dann irgendnen Pelzmantel für zig tausende kaufen..
Essen Kaviar..nur weils teuer ist..
Naja soviel erstma von meiner Seite..
Ich könnte hier jetz nen Text verfassen..man hör auf^^ aber ich will euch ja nicht überfordern
Gruß
m4m203
P.S. Es soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen und wenn doch, dann tut es mir leid !