gRoTeSk schrieb:
lol die studien wiedersprechen sich eh selber..
gut ab wann ist man den ausgewachsen und voll entwickelt?? wenn du nur TV siehst und nie lernst und liest bildet sich dein gehirn auch nicht weiter usw ...
1.Aha sie wiedersprechen sich also selber: Du hättest hier eigentlich schrieben müssen WO genau.. Naja ich weiß ja wo von daher sei es dir verziehen, ansonsten habe ich kein Problem damit dass sie sich wiedersprechen, aber dazu später.
2. Ausgewachsen natürlich im Sinne von fertig gereift, natürlich kannst du dich dann weiterbilden, aber es gibt Entwicklungsschritte ab denen man sagen kann: Jetzt is die Sache fertig, da passiert nicht mehr viel!
STIMULIERT UND NICHT ELEMINIERT! wenn du dir deinen schwanz reibst stimulierst du ihn und zerstörst ihn nicht! und stimulationen vergehen und außerdem bei tieren.. ich glaub schon das ein mensch ein bisschen komplexer ist..
Muss man das verstehen? Scheinbar weißt
du nicht was da gemeint ist.
Wer hat jemals von emliminieren geredet?! Diese Punkt spricht außerdem
für den Cannabikonsum, was regst du dich also auf? Ansonsten: Wenn man die Bildung eines Produkts stimuliert, dann wird mehr Produkt gebildet, zwar geht u.U. die Stimulation zurück aber das Produkt deswegen nicht zwingend. (Sollte eingeltich jemand deines Formates wissen...)
gut ein sonnenbrand kann krebs hervorrufen! hühnerfleisch könnte dich momentan töten! englisches beef auch! der feinstaub tötet auch mit der zeit! also sperr dich zuhause ein und iss nichts mehr und zum atmen hör auch auf!
Nun machst du dich lächerlich! Sag, mal raffst du es nicht? Am besten springst du vor einen Laster, wenn du fragst warum antworte ich dann nur: Na es gibt soviel was dich eh umbringt.
Dieses ewige Geleier ist kein Argument! Nächstes ma sag ich dazu nur blablub oder so!
also da war jetzt kein einziges brauchbares zitat von dir das wirklich schlaggräftig wäre!
Schlagkräfig wofür doch gleich? Ich habe erstmal Tatsachen gebracht, viel schlagen wollte ich damit eigentlich nicht... Wenn du genau lesen würdest wäre dir sogar aufgefallen, dass ich die Tatsachen sogar an entsprechenden Stellen pro Legalisierung kommentiert habe, warum du so genau nicht lesen kannst / willst ist mir nicht ganz klar.
und von der altersgruppe war nie die rede.. das die jugend immer dümmer würd.. sieht man! das man später jugendsünden bezahlt is klar.. aber jetzta darauf zu argumentieren das man in der entwicklung dann schäden davon trägt ist naja.. wie mans sieht.. da steigt man mit alkohol auch nicht besser aus.. nur TV schaun auch nicht.. in ner großstadt zu leben auch nicht.. aber wenn man jetzt davon ausgeth das WENN es legalisiert werden sollte erst ab 18 erhältich sein würde sind die ganzen zitate irrelevant!
Ja blablub, es ist ja alles so tödlich hattest du heute schon gesagt, taugt aber nichts, nur weil du x mal sagst, dass es soviel tödliche(ere)s gibt wird es dadurch nicht besser.,
Zu dem ab 18 legalisieren: Hier wird gefordert Cannabis zu legalisieren, mehr nicht!
Außerdem sind die Zitates keines weg irrelevant, einige bieten sogar eine Argumentationsmöglichkeit für die Legalisierung. Naja aber du scheinst ja nicht sonderlich genau lesen zu wollen (oder gar können, na das steht mir nicht zu, das musst du selbst wissen)
Kleiner Tipp: Auf der Wikipedia Seite findet sich das Zitat eines Mediziniers (=Fachkraft, sowas kommt gut), das man ziemlich gut für die Freigabe nehmen kann, aber anstatt mal sachlich zu argumentieren und versuchen klar zustellen, dass Cannabis nicht schädlich ist (das vertrittst du ja) motzt du nur über die bösen Vorurteile statt zu versuchen sie aufzuklären (ob berechtigt oder nicht, ist da erstmal egal, wenigstes versuchen solltest du es) bzw. versuchst die (deiner Meinung nach zu Unrecht verbreiteten) Nachteile unter dem Mist anderer Dinge zu ersticken, wenn ein Politiker so etwas versucht beschwert man sich gwöhnlich darüber...