Ich bekomme immer einen Schock wenn ich diese missglückten Argumentationversuche lese, in denen damit gearbeitet wird, dass Alkohol und Zigaretten auch Drogen sind:
Sagt mal Leute, damit andere Drogen zu legalisieren, meint ihr das wirklich ernst? Ich hoffe jedesmal der Verfasser meint das ironisch, aber scheinbar ist sich niemand der Unsinnigkeit, ich möchte fast schon sagen dem Irrsinn, dahinter bewusst:
Es ist zu einhunder Prozent absolut und vollkommen total unwichtig was Alkohol und Nikotin sind. Zumdinest in diesem Thema hier. (Kostenloses Gratischgeschenk was man Umsonst mitnehmen kann gesucht?

)
- Sind sie keine Drogen gehören sie nicht hier her.
- Sind es Drogen die verboten gehören, dann gehören sie auch nicht hier genannt, denn dann ist ein zweiter Thread der diese Drogen verbieten will zu öffnen.
Man kann doch nicht allen Ernstes den Irrglauben verbreiten mit dem einen Fehler den anderen rechtfertigen zu dürfen oder können: Denn wie geht das dann weiter; heißt es Morgen
Hasch gehört erlaubt, denn Cannabis ist ja auch nicht verboten obswohl eine Droge ist?!
/Edit Natürlich ist
Heroin statt Haschisch gemeint...
@ 13lacEagle
Aha du hast von irgendwo gehört dass es nicht sooo schlimm ist. Und deswegen kannst du dir auch nicht vorstellen dass es schlimm ist. Naja musst der Quelle ja ziemlich glauben....
Zu den Schäden: Naja ich finde es schon schlimm wenn du im Kopf nur noch Matsch hast (Methaper!), ich habe mehrere Kiffer im Bekanntenkeis (gehabt), die kannste nachher wegwerfen; die bekommen kaum noch was mit und das auch wenn sie nicht gerade frsich zugedröhnt sind.
@ chicken
Tja wenn sich die Leute nur selbst umbringen ist mir das relativ egal, aber da viele Kiffer dennoch Auto fahren töten sie damit andere, dass ihnen selbst nichts passiert es ein Schwacher Trost: Da ist es mir lieber die Leute töten sich nur selbst, wie beim Rauchen einer Zigarette (davon ausgehend sie zwingen niemanden zum passiv mitsterben).
Wer jetzt meint: Alkohol am Steuer tötet "auch" Menschen -> Richtig, aber ist das nun ein Grund etwas anderes ebenfalls schlechtes zu erlauben?
Getreu dem Motto: Wenn genug Mist gebaut wird braucht man das Mistbauen nicht reduzieren, im Gegenteil, man darf umso mehr bauen, fällt ja keinem auf.. bis der Gestank alle dahinrafft.