Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mon7anaKillin schrieb:Von mir aus schon, aber dann erst ab 21 Jahren und unter kontrollierter Abgabe.
allein schon... Überhaupt nicht, dann kann auch nix dabei passierenxbooster schrieb:in kleinen mengen voll okay
Noir schrieb:Auf gar keinen Fall!!
Genau wie Engelskrieger habe ich an Bekannten gesehen, was der Mist anrichtet! Das ist ne Einstiegsdroge. Erst ein Joint, dann ein Blubber (knallt ja mehr), dann mal etwas Speed, etwas Heroin... hey, man hats ja unter Kontrolle, kein Problem... und wo sind sie jetzt?! Alle, wie sie da waren? Am Bahnhof hängen sie rum und kümmern sich nur um den nächsten Schuß.
Letzens erst, hab ich einen zufällig in der Stadt getroffen. Das war früher der hübscheste Bengel in der Clique. Alles Mädels waren hinter ihm her. Jetzt sieht er aus wie ein Penner. Ich musste drei Mal hingucken, ob er es auch wirklich ist.
Gelinde gesagt, ich war geschockt! Er sieht sterbenskrank aus und ist total heruntergekommen.
Ich kann nur jedem raten: Lasst die Finger von dem Zeug!
Noir schrieb:Genau wie Engelskrieger habe ich an Bekannten gesehen, was der Mist anrichtet! Das ist ne Einstiegsdroge. Erst ein Joint, dann ein Blubber (knallt ja mehr), dann mal etwas Speed, etwas Heroin... hey, man hats ja unter Kontrolle, kein Problem... und wo sind sie jetzt?! Alle, wie sie da waren? Am Bahnhof hängen sie rum und kümmern sich nur um den nächsten Schuß.