was bitte um Gottes Namen verstehst du unter "Fair" ? etwa das man sich von einem Polemiker mit lächerlichen kosenamen betiteln lässt
(Zitieren erspare ich mir jetzt, hoffe du verfolgst auch diesen Thread), wobei demjenigen die Argumente fehlen.
Ne meine Liebe
Linda,so läuft es nicht, dass Thema ist dafür da um Meinungen der aktuellen Lage hier nieder zuschreiben, aber wenn einer dem anderen die Raucher sind seine Meinung so hinterm Mond schießt und auch persönlich wird, den kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, aber ich frage mich, warum nur ist es schwer für dich, auch die aussagen von den Polemiker zu zensieren, etwa weil du Nichtraucher bist, oder nicht den Mut aufbringst ?
Es geht hier um Pro und Contra "Rauchen sollte ganz verboten werden "und nicht darum, dass die Raucher blöde sind, Mann oder Frau wird nicht als Raucher geboren und kein Raucher wird sich neben einem Nichtraucher Provokativ setzen um ihn zu belästigen, dass ist totaler Unfug und Hirngespinst .
Und was der Kollege da vor sich Phantasiert ist eh fürn Katz, dem wohl keiner glauben schenken mag.
mfg
Nachtrag
Nur zu deiner Information, lieber eine Limonade durch den Kehlkopf laufen lassen anstatt ein Pellkartoffel die sich dann Hirn nennt im Koppe zu haben

, sorry , aber deine Klausel sind doch so lächerlich das nicht mal ein Hahn danach kräht, Hauptsache ist es doch dabei das du deine Befriedung findest, oder... ?.. wie auch immer ich traue über dich das du sonst keine freunde hast, wie schrecklich muss dieses Gefühl sein

Du hast nicht mal geschafft mit deinem altem Nick hier Freunde zu finden und wirst auch jetzt nicht schaffen egal wie du dich nennst und welchen Avatar du benutzt, alles nur vergebens mein lieber "ich bin mit allem nicht zufriedener" freund.