Carmen hast schön auf den Punkt gebracht, nur die Zeit die du für dein Beitrag geopfert hast wirst du wohl aus deinem wertvollen leben abschreiben müssen, weil es bei einigen hier hoffnungslos ist sie auf das vernünftige hinzuweisen.
Was ich von unserem Polimiker irgendwie nicht als logisch einordnen kann ist, wie kann man als ausgelachter und von Arbeits- u. Sportverein Kollegen ausgeräucherter und als Raucherhasser eine Frau kennenlernen die Raucht?
Nunja, mich sollst nicht interessieren, aber ich hoffe mal das man hier wieder zu dem eigentlichen Thema wiederfindet hier geht es doch darum,
"sollte das Rauchen komplett verboten werden" und nicht darum, dass rauchen einen süchtig macht oder schädlich ist, ich glaube das weiß jedes Kind.
Und auf das Thema das Bayern nach dem Volksentscheidung (liegt Bayern nah an Schweiz

) die 100% Rauchverbot ausgesprochen hat können wir genauso knicken wie die Rauchverbote seid 2007, was wollen sie denn z.B. beim Oktoberfest machen ?, vielleicht Ausnahme Regelung ? das wäre doch ein Witz gegenüber dem Gesetzt den
Herr Frankenberger in Gang gebracht hat, wird er wieder auf Barrikaden gehen, wenn sie doch im Zelt rauchen dürfen oder ist er jetzt nur befriedigt, wie sonst in seinem lauf bahn, dass dieser Entscheid raus kam. ?
Bin selbst ein Raucher, ich jammere auch nicht, berücksichtige Rauch Verbote, sowie auch das bei uns im Haus nicht geraucht wird, möchte auch keine irrsinnige vergleiche bringen, aber man sollte bei dem ganzen auch an die wirtschaftlichen Einbusen denken, denn unsere Gesundheit geht auch an anderen Dingen flöten.
mfg
PS:
Konradin bei allen ehren deiner Einstellung, aber ich finde nicht das der Beitrag von
Peter_Wallace souverän klingt und das mit (ca. 500.000 ) wird wohl nur daher gegriffener Beispiel gewesen sein, denn wer weiß wie der Kundenverkehr bei ihm ist , auch wenn hier manch einer versucht nach zurechnen