Hast Du was gegen ihn oder bist Du in diesem Thema so emotional das Du nicht anders kannst?
Twinky hat doch Recht ...
Liebste Carmen,
kannst du es nicht in einem Thread mal lassen, irgend etwas auf die persönliche Schiene zu schieben?
Weder hab ich etwas gegen twinky (wenn ER sich angepisst fühlt, ist er sicher gross genug, dies selbst kund zu tun) noch bin ich emotional SO geladen ... blabla ...
Und ob er RECHT hat, steht nirgendwo 100% nachgewiesen. Dies ist wiederum deine ganz persönliche Meinung, die dir zusteht aber dennoch die Richtigkeit in keinster Weise bestätigt oder negiert
Ich nehme mir nur einfach das Recht, andere Meinungen in Frage zu stellen und meine eigene zu äussern. Dies tue ich sachlich, ohne persönlich zu werden (im Gegensatz zu anderen
Gegensätzliche Meinungen gegeneinander aufzuwiegeln ist noch lange kein Anzeichen für Wissen und/oder Rechthaben und schon gar keine gute Diskussionsgrundlage
In einem gebe ich dir Recht und dazu steh ich auch: Ich bin emotional sehr stark gegen Alkohol eingenommen, wenn du den Thread bisher komplett gelesen hast, so hast du auch die Argumente dazu gelesen.
Dennoch – oder gerade deswegen – bin ich der Meinung, dass es kein schlechter Charakterzug ist, sich gegen Alkohol bzw. für ein Verbot von Alkohol einzusetzen
edit: übrigens wird hier seit einigen Posts das Thema auf den Strassenverkehr reduziert
MfG,
NeHe