S
skywalker
Soulja88 schrieb:die umfrage ist ja ziemlich eindeutig ^^ wollt ich nur mal erwähnt haben![]()
00de hat entschieden !!!!!
der rest der bevölkerung hat sich anzuschliessen !!!
:biggrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soulja88 schrieb:die umfrage ist ja ziemlich eindeutig ^^ wollt ich nur mal erwähnt haben![]()
skywalker schrieb:00de hat entschieden !!!!!
der rest der bevölkerung hat sich anzuschliessen !!!
![]()
![]()
:biggrin:
MeltDown schrieb:Türkei hat seit ca. 5 Jahren ein jährliches Wachstum von 9-13%
Zum Vergleich, Deutschland hofft auf 1.8%
Glaubt mir, nach 15 Jahren wird die EU Türkei auf Knien anbetteln, dass Sie Beitritt.
Janne schrieb:Oha, nun denn...folgende Anmerkung:
Angenommen, Du bist 20. Du bist, was man "erwachsen" und im biologischen Sinne "ausgewachsen" nennt. Du bist -sagen wir mal- 1.80 gross und wächst nur noch 1cm im Jahr und das auch nur noch 2 Jahre. Dem gemäß bist Du mit 22 genau 1,82m gross. Dein kleiner Bruder ist 15 Jahre alt und 1,50m gross. Er wächst noch mit beachtlichen 3cm im Jahr, und das noch ganze 7 Jahre. Mit 22 ist er dann......huch, trotzdem nur 1,71m gross...
Glaubst Du wirklich, dass Du nun jemals zu Deinem Bruder gehen und ihm sagen würdest: "Ich wär so gern so gross wie Du"?
Ich denke Du hast verstanden, was ich Dir damit sagen wollte.