Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Soulja88 schrieb:
die umfrage ist ja ziemlich eindeutig ^^ wollt ich nur mal erwähnt haben ;)

00de hat entschieden !!!!!

der rest der bevölkerung hat sich anzuschliessen !!!

:eek: :rolleyes:

:biggrin:

skywalker schrieb:
00de hat entschieden !!!!!

der rest der bevölkerung hat sich anzuschliessen !!!

:eek: :rolleyes:

:biggrin:

tjo es gab tage da wurdest erschossen als "wir" das net gemacht haben...also sei mal still und freu dich das dass volk in der regierung nix zu melden hat:tongue:

Warum sollte sie es liegen nur 3% des landes in europa.

MeltDown schrieb:
Türkei hat seit ca. 5 Jahren ein jährliches Wachstum von 9-13%
Zum Vergleich, Deutschland hofft auf 1.8%

Glaubt mir, nach 15 Jahren wird die EU Türkei auf Knien anbetteln, dass Sie Beitritt.

Oha, nun denn...folgende Anmerkung:

Angenommen, Du bist 20. Du bist, was man "erwachsen" und im biologischen Sinne "ausgewachsen" nennt. Du bist -sagen wir mal- 1.80 gross und wächst nur noch 1cm im Jahr und das auch nur noch 2 Jahre. Dem gemäß bist Du mit 22 genau 1,82m gross. Dein kleiner Bruder ist 15 Jahre alt und 1,50m gross. Er wächst noch mit beachtlichen 3cm im Jahr, und das noch ganze 7 Jahre. Mit 22 ist er dann......huch, trotzdem nur 1,71m gross...
Glaubst Du wirklich, dass Du nun jemals zu Deinem Bruder gehen und ihm sagen würdest: "Ich wär so gern so gross wie Du"?

Ich denke Du hast verstanden, was ich Dir damit sagen wollte.

Janne schrieb:
Oha, nun denn...folgende Anmerkung:

Angenommen, Du bist 20. Du bist, was man "erwachsen" und im biologischen Sinne "ausgewachsen" nennt. Du bist -sagen wir mal- 1.80 gross und wächst nur noch 1cm im Jahr und das auch nur noch 2 Jahre. Dem gemäß bist Du mit 22 genau 1,82m gross. Dein kleiner Bruder ist 15 Jahre alt und 1,50m gross. Er wächst noch mit beachtlichen 3cm im Jahr, und das noch ganze 7 Jahre. Mit 22 ist er dann......huch, trotzdem nur 1,71m gross...
Glaubst Du wirklich, dass Du nun jemals zu Deinem Bruder gehen und ihm sagen würdest: "Ich wär so gern so gross wie Du"?

Ich denke Du hast verstanden, was ich Dir damit sagen wollte.

* in die Hände klatscht*

Das gilt übrigends auch für die asiatischen "Boom"...

bin dagegen, rein vom ökonomischen standpunkt aus, hab auch einige türkische freunde, die das gleiche meinen. türkei ist ein fass ohne boden

wenn die türkei in die eu kommt, dann ist aber wirklich "polen offen"!
die türkei soll erstmal in ihrem eigenen land klarkommen, dann kann man weiterreden.
ich erinnere nur an das fußballspiel zwischen der türkei und der schweiz. anhand diesem beispieles kann man gut die momentane lage in diesem land sehen.

komischerweise lehnt ein Großteil der in D lebenden Türken einen Beitritt der Türkei ab

Klar doch, dann wird der Döner billiger ; ) Nein im Ernst bin absolut dafür auch die Türkei aufzunehmen, wenn die Bedingungen erfüllt werden.

lol ne sorry da sag ich jetzt besser nix zu.
sonst werde ich noch in eine schublade gesteckt in die
ich nicht reingehöre.

Ich finde auch, dass ein Beitritt in die EU Zeit hat.

Solange Menschenrechtsverletzungen in der Türkei nach wie vor an der Tagesordnung sind, halte ich einen EU-Beitritt für etwas verfrüht.

Nebenbei sind nicht nur die Türken in Deutschland oft sehr ultrakonservativ und übertrationell; auch die Türken in der türkischen Provinz. Die ländlichen Gebiete sind oft sehr rückständig. Großstädte wie Istanbul sind da oft moderner. Die machen jedoch nur einen kleinen Teil der Türkei aus.

Wo ist das Problem, zu warten, bis sich in der Türkei etwas geändert hat? Die Leute dort haben es selbst in der Hand. Wenn sie unbedingt in die EU wollen, dann müssen sie in ihrem Land einige Dinge verändern. Bis dahin halte ich eine privilegierte Partnerschaft für nicht schlecht.

Nein auf gar keinen Fall!!!
Allein schon diese unterschiedlichen Kulturen...

Reicht das nicht das sie schon Deutschland so krass besiedeln.

Das muss reichen für die EU angehörigkeit.

ich bin nur dann für ein EU-Beitritt wenn die Türkei in ihrem eigenen Land klarkommt und auch alle geltenden Rechte der EU komplett übernimmt......

mfg spike

Die hälfte lebt doch sowieso schon bei uns,...
Versteh sowas nich..
Man man man hätte ich was zu sagen in Deutschland....

Naja is ja auch egal!

haben wir nicht in der EU schon genug Türken die die Unfähigkeit ansich darstellen ? Sei Freundlich in einem Gastgeberland .. was machen die meisten Türken bei uns ? Unfreundlichkeit bis zum letzten..... Finde die können ruhig draussen bleiben bis sie zivilisiert genug sind.

Aufnehmen nur unter der Bedingung, dass auch einige Sachen geändert werden. Wer etwas will, der muss auch was geben.

absolut dagegen. schon genug türken hier, die sich so aufspielen müssen, als ob sie was besseres als die deutschen sind oO

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten