Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glück schrieb:Niemals
skywalker schrieb:also das nenn ich dochmal eine tiefsinnige antwort !!!!
und deine begründung ist der hammer !!! :top:
das fordert ja eine wirkliche diskussionen heraus!!
:stupid:
United schrieb:wieso.. Ein Wort, dass alles beinhaltet..
Türken raus.
ich bin da seiner meinung, also hau endlich ab sky :smile:
skywalker schrieb:ich kann mich nicht erinnern "wichser melde dich" von mir gegeben zu haben...
aber trotzdem muss ich deine grütze hier lesen!!!
bist du so schwer von begriff oder was läuft bei dir nicht rund ?
:dead:
spAik schrieb:ich hab nur was gegen türken..türkinnen find ich eigentlich relativ sexy- also alle weiblichen in die eu alle anderen dürfen nach ihren super regeln weiterleben (incl todestrafe)
![]()
J.Vorhees schrieb:edit :an sky und united --- hoffe das ihr dat net ernst meint . sind doch eine gemeinschafft :top:
Glück schrieb:lach..ja das stimmt,mit der ganzen behaarung(nicht nur bard) sind sie sehr gesegnet..
Glück schrieb:du weisst doch sicherlich das es hunderte anforderungen gibt die sie nicht erfüllen..soll ich sie dir alle aufzählen..lese dir doch bitte den ganzen thread durch dann wirst du auch verstehen warum mein kommentar so kurz is..
aber wenn du noch tiefsinnige fragen hast..Bitte stell sie.ich bin ein guter zuhörer..looool
Glück schrieb:lach..ja das stimmt,mit der ganzen behaarung(nicht nur bard) sind sie sehr gesegnet..
United schrieb:wusstest du das sich muslimische frauen im intim bereich rasieren ?..da sgehört beidenne zur hygiene.
ja habe ich schonmal von gehört..aber christen machen das auch..besser gesagt der grosse busch ist mir bisher erspart geblieben..United schrieb:wusstest du das sich muslimische frauen im intim bereich rasieren ?..da sgehört beidenne zur hygiene.im gegensatz zu manchen " christlichen" frauen wääh... richtig gut ^^
Glück schrieb:ja habe ich schonmal von gehört..aber christen machen das auch..besser gesagt der grosse busch ist mir bisher erspart geblieben..
MeltDown schrieb:Türkei hat seit ca. 5 Jahren ein jährliches Wachstum von 9-13%
Zum Vergleich, Deutschland hofft auf 1.8%
Glaubt mir, nach 15 Jahren wird die EU Türkei auf Knien anbetteln, dass Sie Beitritt.