L
logo
bin total dagegen, die Türkei ist und wird nie soweit sein, alleine wie sie die Menschenrecht betrachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logo schrieb:bin total dagegen, die Türkei ist und wird nie soweit sein, alleine wie sie die Menschenrecht betrachen
Mem schrieb:Nach DEM Fussballspiel?
Lefti schrieb:Joa, stimmt irgendwie schon! Religion und Politik sollte man eigentlich so gut es geht trennen können, aber manche Länder können oder wollen das anscheinend irgendwie nicht!! :frown:
DarkOne schrieb:völlig daneben, die türkei ist bei der trennung und staat viel weiter als wir, religiöse symbole sind in öffentlichen gebäuden zum beispiel kein thema, in deutschland hingegen trifft man in jedem 2. büro oder klassenzimmer auf ein kreuz...
Klode schrieb:Sind eigentlich alle Rassisten aus Deutschland hier im Forum angemeldet? Da kommt einem echt das Kotzen. Mit einer pro und contra Abstimmung, ob die Türkei jetzt in die EU soll oder nicht haben die meisten Beiträge hier ja gar nichts zu tun. Vielen geht es doch nur darum anonym ein grosses Maul zu riskieren. Elende Feiglinge.
P.S. Ich bin Deutscher.
Klode schrieb:P.S. Ich bin Deutscher.
Brauchst du auch nicht :biggrin:J.Vorhees schrieb:glaub ich dir nicht
colimbe schrieb:Nein fuer die Tuerkei, aber ja fuer Ukraine
Klode schrieb:Auf Dauer wäre es Wirtschaftlich gut, wenn die Türkei in die EU kommt.
Die Türkei entwickelt sich Wirtschaftlich zur Zeit Rasant.
Mit den Menschenrechten ist es auch schon besser geworden. Nur sowas schreibt ja keiner. Negatives ist ja lukrativer.
P.S. Ich bin kein Türke :biggrin:
timmae schrieb:es geht nur ums öl
unser geschichtslehrer redet von nichts anderem mehr. also wenn ich nicht wüsste, dass der mann den durchblick hat, dann würde ich das hier nicht behaupten.
bei fast allen kriegen in der neuzeit ging es ums öl.
der bush ist nur präsident geworden, weil die die öl konzerne geld als wahlhilfe gegeben haben.
oder der 1. und 2. weltkrieg ging auch um öl.
genauso ist es jetzt mit der türkei. wenn die türkei nicht in die eu kommt, dann machen die amis sie platt. wenn sie in der eu sind, dann können die amis nichts machen und die mineralien gehören der eu und man muss nichts den amis überlassen.
und ich habe "Nein" gestimmt, denn ich hab auch keinen bock, dass es hier eine massenwanderung gibt, denn die türken umgehen mit ihren dönerläden eh schon genug gesetzte, um ihre familien hier in deutschland behalten zu können