Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
bin total dagegen, die Türkei ist und wird nie soweit sein, alleine wie sie die Menschenrecht betrachen

logo schrieb:
bin total dagegen, die Türkei ist und wird nie soweit sein, alleine wie sie die Menschenrecht betrachen

Joa, stimmt irgendwie schon! Religion und Politik sollte man eigentlich so gut es geht trennen können, aber manche Länder können oder wollen das anscheinend irgendwie nicht!! :frown:

Lefti schrieb:
Joa, stimmt irgendwie schon! Religion und Politik sollte man eigentlich so gut es geht trennen können, aber manche Länder können oder wollen das anscheinend irgendwie nicht!! :frown:

völlig daneben, die türkei ist bei der trennung und staat viel weiter als wir, religiöse symbole sind in öffentlichen gebäuden zum beispiel kein thema, in deutschland hingegen trifft man in jedem 2. büro oder klassenzimmer auf ein kreuz...

DarkOne schrieb:
völlig daneben, die türkei ist bei der trennung und staat viel weiter als wir, religiöse symbole sind in öffentlichen gebäuden zum beispiel kein thema, in deutschland hingegen trifft man in jedem 2. büro oder klassenzimmer auf ein kreuz...

nein in öffentlichen schulen und beämtern sind religöse Zeichen verboten...

( komem aus NRW in Bayern kann dat anders aussehen und auf privat schulen auch. doer schulen die von kirchen finanziert wurden/sind.."evangelisches gymi" und co )

Sind eigentlich alle Rassisten aus Deutschland hier im Forum angemeldet? Da kommt einem echt das Kotzen. Mit einer pro und contra Abstimmung, ob die Türkei jetzt in die EU soll oder nicht haben die meisten Beiträge hier ja gar nichts zu tun. Vielen geht es doch nur darum anonym ein grosses Maul zu riskieren. Elende Feiglinge.

P.S. Ich bin Deutscher.

ich bin eigentlich kein rassist aber die türken koennen mir gestohlen bleiben die nerven ja nur ab, auch die die jetzt schon in deutschland sind, ausser einen den ich kenne der ist cool aber mehr nicht die meisten labern ein nur scheisse an

Klode schrieb:
Sind eigentlich alle Rassisten aus Deutschland hier im Forum angemeldet? Da kommt einem echt das Kotzen. Mit einer pro und contra Abstimmung, ob die Türkei jetzt in die EU soll oder nicht haben die meisten Beiträge hier ja gar nichts zu tun. Vielen geht es doch nur darum anonym ein grosses Maul zu riskieren. Elende Feiglinge.

P.S. Ich bin Deutscher.

naja.

Klödchen ( ^^ geh mal shoutbox, sack.) Das halt dieses psyeudo p.c was ich so hasse... Veralten derjeniger wird analysiert die man kennt und das halt auf nen Land bezogen, ist ungenau..aber gerade WM Quali, Schweiz spiel zeigt ja das vieles auch begründet ist

Naja ich denke wenn die Türken sich anderster bennehmen hier in Deutschland dann hätten nicht jeder so ein Vorurteil! Ich wäre zur zeit noch dagegen, aber auch nur wegem dem spiel gegen die Schweiz! Aber so sind die Türken auch genial! Je mehr Türken wir haben desto mehr gibts es Döner und desto weniger kosten die dann auch :D

haben wir den nich schon genug türken in der EU???? :biggrin:

votum: :flop:

Nein fuer die Tuerkei, aber ja fuer Ukraine

colimbe schrieb:
Nein fuer die Tuerkei, aber ja fuer Ukraine

mit der ukraine , ist das genau das gleiche , vielleicht net das wie bei der türkei, aber die müssten im staat auch erstmal weiterkommen

:top:
Klode schrieb:
Auf Dauer wäre es Wirtschaftlich gut, wenn die Türkei in die EU kommt.
Die Türkei entwickelt sich Wirtschaftlich zur Zeit Rasant.

Mit den Menschenrechten ist es auch schon besser geworden. Nur sowas schreibt ja keiner. Negatives ist ja lukrativer.

P.S. Ich bin kein Türke :biggrin:

Da brauch man wohl nicht drüber reden. Ein Land in dem Polizeikräfte Nationalspieler anderer Länder verprügeln, jeder Beamte bestechlich ist, Ehrenmorde in sind und, und ,und......

NEIN

zum EU Beitritt.

nein, siehe fußballspiel türkei-schweiz

timmae schrieb:
es geht nur ums öl
unser geschichtslehrer redet von nichts anderem mehr. also wenn ich nicht wüsste, dass der mann den durchblick hat, dann würde ich das hier nicht behaupten.
bei fast allen kriegen in der neuzeit ging es ums öl.

der bush ist nur präsident geworden, weil die die öl konzerne geld als wahlhilfe gegeben haben.
oder der 1. und 2. weltkrieg ging auch um öl.
genauso ist es jetzt mit der türkei. wenn die türkei nicht in die eu kommt, dann machen die amis sie platt. wenn sie in der eu sind, dann können die amis nichts machen und die mineralien gehören der eu und man muss nichts den amis überlassen.

und ich habe "Nein" gestimmt, denn ich hab auch keinen bock, dass es hier eine massenwanderung gibt, denn die türken umgehen mit ihren dönerläden eh schon genug gesetzte, um ihre familien hier in deutschland behalten zu können

Hallo,

ich denke bei dir bedarf es an etwas aufklärung, aber du kannst ja deinen Geschichtslehrer fragen; der sollte ja eigentlich schon einen DURCHBLICK haben :frown:

ihr redet ja so als ob nur ihr über eu entscheiden dürftet!!
Ich persönlich will es nicht,dass türkei in die eu eintritt da ich denke dass asien sich viel besser entwickelt.Wer soll denn bitte noch nach deutschland kommen wollen?Um ein ein-euro job annehmen zu wollen oder was?Da verdienen sie in der türkei als schuhputzer genau soviel...
Ich lebe hier und bin nicht einer von den türken die sich hier und da schlägern.
Habe deutsche freunde und ausländische,unter ihnen sind auch viele die schlimmer sind als irgendwelche Türken bzw- "ausländer".
In der hinsicht seid ihr also auch keine engel...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten