Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
TonyMontana schrieb:
Schau mal diesen hasenwurst an er schreibt z.B. das von wegen Familienehre und so die sollen die zuhause Steinigen 1. es gibt keine Steiningung in der Türkei 2. Seine Wurst kann er sich sonst wo hin schieben

ich denke mal du meinst mich damit, mit hanswurst ( ja richtig gelesen, heisst hanswurst) . jedenfalls hab ich nichts von steinigung geschrieben. falls net mcih meinst, muss ich trotzdem noch einen ablassen. zur familienehre. also ich hab schon oft genug gelesen, das türkische väter, oder brüder, ihre tochter oder schwester nicht mehr als familienmitglied ansehen, wenn sie mal mit nem deutschen, oder nen anderen ausländer, der nicht zur türkischen staatsangehörigkeit gehört, rumgeleckt , hat, oder , milder ausgedrückt, beischlaf hatte, das die dann sofort abgestssen wurde, von wegen familienehre. sowas , kannst du nicht abstreiten. oder das mit dem anheiraten, ist auch so ne sache, was du nicht abstreiten kannst. kleines mädel, muss in manhen fällen, nen paar jahre älteren mann/jungen heiraten, obwohl sie in manchen fällen, vielleicht gar nich heiraten will. so jetzt hab ich erstmal kein bock mehr wat zuschreiben

Für mich gehört die Türkei absolut nicht in die EU, für mich is das Asien und solange die dort so rückständig sind in sachen Menschenrechte etc. haben die nix hier verloren.

Hey mal so nebenbei

Ich glaub das war in DE ... 2geschwister heiraten und haben sogar kinder!!!

Inzucht ist am krassesten in Deutschland!!Dagegen sieht schwester Ohrfeigen oder Frau ohrfeigen käsig aus

Ich bion dafür das Tükei nicht in die EU kommt ist besser für die Türkei

tilki schrieb:
Hey mal so nebenbei

Ich glaub das war in DE ... 2geschwister heiraten und haben sogar kinder!!!

Inzucht ist am krassesten in Deutschland!!Dagegen sieht schwester Ohrfeigen oder Frau ohrfeigen käsig aus

inzucht , kommt in jedem land vor, nur zur info. aber bei diesen beiden anderen , ich denke mal du meinst die die ich grad im sinne hab, haste recht, die sind brutal blöd in der birne.aber was solls, es gibt immer welche, die aus er gesellschaft tanzen

Ich habe hasenwurst geschrieben du schlauberger das ist ein user hier im Board du knallkop ließ demnächst mal richtig und dann antworte du .....

Immer wenn bei euch in der Nachbarschaft etwas passiert und die Personen Schwarze Haare haben sind es in euren Augen Direkt die Türken.I nr Bauern habt ja keine Ahnung, lieber die Grünen als die Partei von eurem Dreck :2405:

TonyMontana schrieb:
Immer wenn bei euch in der Nachbarschaft etwas passiert und die Personen Schwarze Haare haben sind es in euren Augen Direkt die Türken.I nr Bauern habt ja keine Ahnung, lieber die Grünen als die Partei von eurem Dreck :2405:

... also wenn doofheit weh tuen würde....soviel schmerzmittel könntest du net nehmen :D

Wähl du schön grün und trag zum wirtschaftlichen Bankrott De's bei...

doofheit hin oder her ich hab kein bok mehr hier mit zu reden viel spaß noch

88=HH ihr wisst was das heißt

keine "anfeindungen" pls.. kommt mal wieder zurück zum thema.
euer nazi geschwafel ist totaler quatsch!
wir sind hier absolut multikulturell! im team sowie im board -> :5639:

der einzige der hier nasi geschwafel betreibt ist ja wohl der..

das keine anfeindung, das einfach lolig... ich will net wissen was sich sky dabei denkt.

Psyeudo p.c Polizisten....kotzt mich einfach an. schlimmer als in jeden dorf die antifa kinder

TonyMontana schrieb:
Ich habe hasenwurst geschrieben du schlauberger das ist ein user hier im Board du knallkop ließ demnächst mal richtig und dann antworte du .....

du solltest mal lesen lernen, ich hab auch nur geschrieben , ich "denke mal" . und ich habe auch hingeschrieben, " falls du net mich meinst , muss ich trotzdem noch einen ablassen" . also , lern lesen und schreiben alpha telefon münster. nummer kannste dir ja raussuchen lassen, falls du es net lesen kannst.
TonyMontana schrieb:

du hast wohl in sachen haarfarbe noch nie so ganz aufgepasst. denkste, wir denken, nur weil einer scharze haare hat, ist das gleich nen türke. ihr seit bestimmtnet die einzigen auf der welt die scharze haare haben. hast wohl zu lange scharze haar angeguckt

Nich dass ich jetz was gegen türken hätt aba ich fänds doch n bissel blöd wenn ich nich ma 5m weit laufen könnte ohne gefragt zu werden ob ich aufs Maul will. So is des bei mir zu Hause.. bloss nich mit 5m sondern mit 50.. :frown:

ach was mir grad so rein zufällig auffällt. SIND WIR HIER IN DEUTSCHLAND, ODER IN DER TÜRKEI. allein das reicht schon , um zu wissen, ob die türkei in die eu soll, und somit auch mehr türken nach deutschland, oder nicht.

Okay, die "argumente" sind langsam ausgelatscht.
Aber ich denke, dass innerhalb der EU (speziell in deutschland) die trennung zwischen staat und kirche noch nicht soweit reicht (wie in der türkei(!), um es hier mal ganz deutlich zu sagen) und es zu einem gewaltigen konflikt innerhalb der morgen- und abendländisch geprägten kulturen kommen wird. und hört mal auf mit billigen beispielen aus der bildzeitung und vorurteilen zu argumentieren, das is ja langsam nich mehr auszuhalten... und bleibt cool, verdammt noch mal, das is doch kein grund sich zu stressen. :top:

pXL05k schrieb:
Nich dass ich jetz was gegen türken hätt aba ich fänds doch n bissel blöd wenn ich nich ma 5m weit laufen könnte ohne gefragt zu werden ob ich aufs Maul will. So is des bei mir zu Hause.. bloss nich mit 5m sondern mit 50.. :frown:

liegt wahrscheins an dir...geh mal zu einem schönheitschirug

MistarM87 schrieb:
oh gott bloß nicht dass wäre ein todesurteil für die EU

türkei soll erstmal mit ihren bergdörfern klar werden und uns in ruhe lassen

seh ich genauso

die solln erstmal ne anständige religion annehmen, oder am besten garkeine

]![nferno schrieb:
ich denke das trifft ihn nicht wirklich, da er "eingedeutscht" ist :smile:

das wohl war . :smile:

trotzallem sind doch einige hier, mit ner seltsamen einstellung....

was soll ich mich aufregen... :pffCyberm

verfolge diesen Thread ja schon länger.......

Sturmnacht schrieb:
seh ich genauso

die solln erstmal ne anständige religion annehmen, oder am besten garkeine

.....aber er schießt den Vogel ab !!!

:waeh:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten