S
spaceline
United schrieb:rofl....
Aber solange es bei "wenigen" postiv beispieleb bleibt.... glaubt mal...irgendwann krachts gewaltig in deutschland... Frankreich machts atm vor was passiert wen integratons fehschlägt...
und das erst der Anfang.
dazu sag ich auch noch was....
Wenn man sich das ganze Integration Thema mal anschaut, wird man erkennen, daß
es fehlgeschlagen ist. Die Politiker versuchen zwar auf biegen und brechen
sowas durchzusetzen, aber solange beide Seiten nicht bereit dazu sind, kann
man das ganze vergessen ! Da werden wahrscheinlich noch gut 100 Jahre vorbei gehen,
bis sich das ganze soweit eingespielt hat.
Aber, wie sieht dann das gannze aus ? Ich sehe die Zukunft in dieser Hinsicht her düster.
Es ist nun mal fakt, daß die Türken die hier in deutschland leben sehr viel Einfluß haben...die bringen ihre
eigenen Gesetze raus. Siehe z.B. den damaligen Kalifstaat in Köln, im Untergrund gibt
es noch genügend solche "zweitstaaten" innerhalb von Deutschland, nur wissen wir es nicht.
Ja, es gibt sogar Stadtgebiete, da getraut sich zum Teil nicht mal mehr die Polizei hin, weil die
Türken da ihr eigenes "Revier" haben und dementsprechend auch ihre eigenen Regeln durchsetzen.
Würde mal behaupten, in Berlin gibt es mit Sicherheit solche "Zonen".
Eine sehr große Mitschuld haben leider unsere Politiker, die gehen viel zu lasch damit um.
Was glaubt Ihr, was da alles hintenrum so passiert, die Regeln ihre streitigkeiten mit der
verletzung der Ehre unter sich...Ehre wenn ich das schon höre...gehe ich gleich mit einem Messer auf
jemand los, nur weil er zu mir Ars...(zensur) sagt ?
Bin mir sogar sehr sicher, daß das ganze mit der Zeit zunimmt. Es war ja schon in der Überlegung, ob
es einen Islamischen Feiertag bei uns geben sollte und stattdessen wollten die einen Feiertag von uns kippen.
Irre...totaler Irrsinn ! Irgendwann kommt das noch aufjedenfall und es ist auch nur noch eine Frage
der Zeit, bis vor unseren Gerichten der Streit nach einer türkischen Partei eröffnet wird, denn schließlich
haben wir hier Millionen von lebenden Türken und die wollen ja auch ihre Rechte.
Gehe gerade nochmals auf den Kalifstaat in Köln ein (,der übrigens seit ein paar Jahren verboten wurde),
wie lange hat es denn gedauert, bis dieser selbsternannte Kalif von Köln abgeschoben wurde, wieviel steuergelder
durfen wir zahlen ??? Thema Memet aus München genauso, wieviel Steuergelder ??? und so geht es weiter.
Beim bekannten Thema Kopftuchstreit kann man weitermachen...idiotisch, ich käme niemals auf den Gedanken
in einem Muslimischen Land irgendwelche chrisliche Rechte bzw. Symbole einführen zu wollen.
Jedes Land sollte seine Kulturen bewahren...die können Moscheen bauen und Kopftücher tragen
soviel sie wollen, aber Bitte nicht hier. Wir sind ein christliches Land und so sollte es auch bleiben.
Dann ein Problem was uns angeht: wir deutsche setzen viel mehr auf Berufskarriere als auf Familie,
wenn man eine Türkische Familie anschaut, hat die im durchschnitt viel mehr Kinder,
diese Kinder werden dann logischerweise in ihren Traditionen und Muttersprache erzogen,wenn die Kinder wiederum
ihre eigenen Familien haben, geht das so weiter. Da eine deutsche Familie heutzutage keine oder weniger Kinder haben möchte
(egal ob Geld oder Beruf eine Rolle spielt), "sterben" wir deutsche irgendwann mal aus...hab es nun mal mit absicht so hart
ausgedrückt, daß man es besser versteht. ;-)
Liebe Türken und Muslime, möcht Euch ja nicht fertig machen, aber ihr müßt doch selber zugeben, daß vieles negative
auch von Eurer Seite her kommt...Ihr lebt nun mal nicht in der Türkei und ist denn soooo schwer, unsere
Gesetze und Kulturen so zu nehmen wie sie sind ? Muß man denn versuchen auf biegen und brechen unsere Gesetze zu ändern ?
So, nun hab ich mir aber einen abgetippt, hoffentlich nix vergessen. :wink: