Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
United schrieb:
rofl....
Aber solange es bei "wenigen" postiv beispieleb bleibt.... glaubt mal...irgendwann krachts gewaltig in deutschland... Frankreich machts atm vor was passiert wen integratons fehschlägt...

und das erst der Anfang.

dazu sag ich auch noch was....
Wenn man sich das ganze Integration Thema mal anschaut, wird man erkennen, daß
es fehlgeschlagen ist. Die Politiker versuchen zwar auf biegen und brechen
sowas durchzusetzen, aber solange beide Seiten nicht bereit dazu sind, kann
man das ganze vergessen ! Da werden wahrscheinlich noch gut 100 Jahre vorbei gehen,
bis sich das ganze soweit eingespielt hat.
Aber, wie sieht dann das gannze aus ? Ich sehe die Zukunft in dieser Hinsicht her düster.
Es ist nun mal fakt, daß die Türken die hier in deutschland leben sehr viel Einfluß haben...die bringen ihre
eigenen Gesetze raus. Siehe z.B. den damaligen Kalifstaat in Köln, im Untergrund gibt
es noch genügend solche "zweitstaaten" innerhalb von Deutschland, nur wissen wir es nicht.
Ja, es gibt sogar Stadtgebiete, da getraut sich zum Teil nicht mal mehr die Polizei hin, weil die
Türken da ihr eigenes "Revier" haben und dementsprechend auch ihre eigenen Regeln durchsetzen.
Würde mal behaupten, in Berlin gibt es mit Sicherheit solche "Zonen".
Eine sehr große Mitschuld haben leider unsere Politiker, die gehen viel zu lasch damit um.
Was glaubt Ihr, was da alles hintenrum so passiert, die Regeln ihre streitigkeiten mit der
verletzung der Ehre unter sich...Ehre wenn ich das schon höre...gehe ich gleich mit einem Messer auf
jemand los, nur weil er zu mir Ars...(zensur) sagt ?
Bin mir sogar sehr sicher, daß das ganze mit der Zeit zunimmt. Es war ja schon in der Überlegung, ob
es einen Islamischen Feiertag bei uns geben sollte und stattdessen wollten die einen Feiertag von uns kippen.
Irre...totaler Irrsinn ! Irgendwann kommt das noch aufjedenfall und es ist auch nur noch eine Frage
der Zeit, bis vor unseren Gerichten der Streit nach einer türkischen Partei eröffnet wird, denn schließlich
haben wir hier Millionen von lebenden Türken und die wollen ja auch ihre Rechte.
Gehe gerade nochmals auf den Kalifstaat in Köln ein (,der übrigens seit ein paar Jahren verboten wurde),
wie lange hat es denn gedauert, bis dieser selbsternannte Kalif von Köln abgeschoben wurde, wieviel steuergelder
durfen wir zahlen ??? Thema Memet aus München genauso, wieviel Steuergelder ??? und so geht es weiter.
Beim bekannten Thema Kopftuchstreit kann man weitermachen...idiotisch, ich käme niemals auf den Gedanken
in einem Muslimischen Land irgendwelche chrisliche Rechte bzw. Symbole einführen zu wollen.
Jedes Land sollte seine Kulturen bewahren...die können Moscheen bauen und Kopftücher tragen
soviel sie wollen, aber Bitte nicht hier. Wir sind ein christliches Land und so sollte es auch bleiben.
Dann ein Problem was uns angeht: wir deutsche setzen viel mehr auf Berufskarriere als auf Familie,
wenn man eine Türkische Familie anschaut, hat die im durchschnitt viel mehr Kinder,
diese Kinder werden dann logischerweise in ihren Traditionen und Muttersprache erzogen,wenn die Kinder wiederum
ihre eigenen Familien haben, geht das so weiter. Da eine deutsche Familie heutzutage keine oder weniger Kinder haben möchte
(egal ob Geld oder Beruf eine Rolle spielt), "sterben" wir deutsche irgendwann mal aus...hab es nun mal mit absicht so hart
ausgedrückt, daß man es besser versteht. ;-)
Liebe Türken und Muslime, möcht Euch ja nicht fertig machen, aber ihr müßt doch selber zugeben, daß vieles negative
auch von Eurer Seite her kommt...Ihr lebt nun mal nicht in der Türkei und ist denn soooo schwer, unsere
Gesetze und Kulturen so zu nehmen wie sie sind ? Muß man denn versuchen auf biegen und brechen unsere Gesetze zu ändern ?

So, nun hab ich mir aber einen abgetippt, hoffentlich nix vergessen. :wink:

spaceline schrieb:
dazu sag ich auch noch was....
Wenn man sich das ganze Integration Thema mal anschaut, wird man erkennen, daß
es fehlgeschlagen ist. Die Politiker versuchen zwar auf biegen und brechen
sowas durchzusetzen, aber solange beide Seiten nicht bereit dazu sind, kann
man das ganze vergessen ! Da werden wahrscheinlich noch gut 100 Jahre vorbei gehen,
bis sich das ganze soweit eingespielt hat.

ahja wo lebst du eigentlich? Bist du sowas wie Marktforscher von ganz DE ? Du hast anscheinend alle lebensgruppen untersucht und kannst es sehr schön dahin texten!
Aber, wie sieht dann das gannze aus ? Ich sehe die Zukunft in dieser Hinsicht her düster.

dann wander aus ,oder verbunker dich in eine Höhle mit Riesen Plakaten "nur für Deutsche"

Es ist nun mal fakt, daß die Türken die hier in deutschland leben sehr viel Einfluß haben...die bringen ihre
eigenen Gesetze raus. Siehe z.B. den damaligen Kalifstaat in Köln, im Untergrund gibt
es noch genügend solche "zweitstaaten" innerhalb von Deutschland, nur wissen wir es nicht.
Ja, es gibt sogar Stadtgebiete, da getraut sich zum Teil nicht mal mehr die Polizei hin, weil die
Türken da ihr eigenes "Revier" haben und dementsprechend auch ihre eigenen Regeln durchsetzen.
Also als ich angehalten wurde wegen handy am Steuer,da konnt ich nicht sagen in der Türkei ist das nicht so hart mit 40€!!
Ahja und das Kalifstaat,da möcht ich dir mal was sagen

Das sind Personen wo die Türkei Haftbefehl auf die gesetzt hatt!!! Das sind antidemokraten antikemalisten um genau zu sagen..die möchten aus Türkei deine Kopftuchgesetzte hineinbringen und das sind die Leute Die Atatürk hassen!! So das in Kurzformat,also überleg erst oder Forsche lieber mal etwas bevor du so eine misst textest!!

verletzung der Ehre unter sich...Ehre wenn ich das schon höre...gehe ich gleich mit einem Messer auf
jemand los, nur weil er zu mir Ars...(zensur) sagt ?
ahja ,dann sag ich dir mal was ganz kurzes..bzw ich versuch dir einen kleinen vergleich zu geben

Ich war mal in einen Swinger-Club,ja und was geschah da eine Frau kaam und fragte mich ob ich möchte,aber nur mit einer begründung Ihr MANN "verheiratet" möchte zuschauen und sich einen Wixxen...hey da ging mir alles durch denn kopf aber nicht soetwas...
Sowas passiert in der Türkei sicher auch bei 70mil einwohner,aber da fehlt halt die Ehre!!! Wenn jemand meine Frau anmacht in meiner Gegenwart gibt es Zoff,das gleiche machen auch Deutsche wenn die Ihre Frau Lieben!!!

Bin mir sogar sehr sicher, daß das ganze mit der Zeit zunimmt. Es war ja schon in der Überlegung, ob
es einen Islamischen Feiertag bei uns geben sollte und stattdessen wollten die einen Feiertag von uns kippen.
Irre...totaler Irrsinn ! Irgendwann kommt das noch aufjedenfall und es ist auch nur noch eine Frage
der Zeit,

Ahja Feierst du kein Halloween?? Oh ein Ami Fest,aber das dürft ihr ja ,oder da gibts ja noch den 14.ten Februar ist zwar kein Feiertag aber da kaufste deiner perle sicher auch ein Blümschen..hey man denken dann texten!

haben wir hier Millionen von lebenden Türken und die wollen ja auch ihre Rechte.
klar doch die Zahlen ja auch Steuern wo bald 20% sind!!!

Im klartext du schreibst nur misst mein Junge,also geh und Pollier dein Kasperle

dann wander aus ,oder verbunker dich in eine Höhle mit Riesen Plakaten "nur für Deutsche"

ROFL

MEHR !!!! :D :D

tilki schrieb:
ahja wo lebst du eigentlich? Bist du sowas wie Marktforscher von ganz DE ? Du hast anscheinend alle lebensgruppen untersucht und kannst es sehr schön dahin texten!
Tatsache ist, dass sich Minderheiten (nicht nur türkische) oftmals eine zweite Umgebung schaffen, falls sich noch einer an die Diskussion über Parallelgesellschaften im letztem Jahr erinnern kann. Diese Minderheiten schaffen sich ihren völlig eigenen funktionierenden, aber nicht integrierten "Mikrokosmos" innerhalb deutscher Städte.

tilki schrieb:
Ja ne is klar...

tilki schrieb:
Also als ich angehalten wurde wegen handy am Steuer,da konnt ich nicht sagen in der Türkei ist das nicht so hart mit 40€!
Ich glaube nicht das er über die Straßenverkehrsordnung redet....

tilki schrieb:
Das sind Personen wo die Türkei Haftbefehl auf die gesetzt hatt!!! Das sind antidemokraten antikemalisten um genau zu sagen..die möchten aus Türkei deine Kopftuchgesetzte hineinbringen und das sind die Leute Die Atatürk hassen!! So das in Kurzformat,also überleg erst oder Forsche lieber mal etwas bevor du so eine misst textest!!
Da geb ich dir Recht...

I
tilki schrieb:
ch war mal in einen Swinger-Club,ja und was geschah da eine Frau kaam und fragte mich ob ich möchte,aber nur mit einer begründung Ihr MANN "verheiratet" möchte zuschauen und sich einen Wixxen...hey da ging mir alles durch denn kopf aber nicht soetwas...
Sowas passiert in der Türkei sicher auch bei 70mil einwohner,aber da fehlt halt die Ehre!!! Wenn jemand meine Frau anmacht in meiner Gegenwart gibt es Zoff,das gleiche machen auch Deutsche wenn die Ihre Frau Lieben!!!
Deutsche handeln dann aber nicht aus Verletzung des Ehrgefühls, sondern ganz schlicht und ergreifend aus Zorn. Ehrenmorde GIBT es, umd das mal ganz deutlich zu sagen, auch wenn das NICHT Alltag in einer türkischen Familie ist, wie einige hier so maßlos übertreiben.

tilki schrieb:
Ahja Feierst du kein Halloween?? Oh ein Ami Fest,aber das dürft ihr ja ,oder da gibts ja noch den 14.ten Februar ist zwar kein Feiertag aber da kaufste deiner perle sicher auch ein Blümschen..hey man denken dann texten!
Halloween kommt aus Irland und das wird nicht gefeiert, leider wissen die wenigsten, dass am gleichen Tag auch Allerheiligen ist. Vallentinstag und Halloween sind außerdem keine religiösen Feiertage. Aber ich finde ALLE religiösen Feiertage sollten abgeschaft werden, um den Staat mal endgültig von der Religion abzukapseln.

...und bleibt cool. Niemand will sich aufregen. Das ist nur ungesund!
(...warum zum teufel beachte ich auf einmal groß/kleinschreibung?!)

ViRuZ schrieb:
also ich bin selber türke und möchte einige dinge mal sagen

Also die armee in der Türke ist echt groß kann schon mit den ami's mithalten. In der Türkei muss sich jeder für 18 monate verpflichten lassen, ausnahmen sind blind, taub, stumm, oder weiblich, dort gibt es kein zivieldienst das währ ein zuwachs von millionen von soldaten für die EU

*hust* mein türkischer kumpel hat sich damals für glaube 10.000DM freigekauft... er meint das sei ganz normal wenn man die kohle hat :biggrin:

tilki schrieb:
Im klartext du schreibst nur misst mein Junge,also geh und Pollier dein Kasperle

Hallo mein lieber tilki, es ist DEINE Meinung, das was ich geschrieben habe ist MEINE Meinung, wenn Du damit ein Problem hast, bitte sehr....was den Mist angeht, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, es gibt Personen, die sind meiner Meinung, andere eben nicht...so wie Du meinen Text als Mist siehst, gibt es auch Leute, die Deinen als Mist sehen....was solls, locker bleiben, es schadet nur dem Herz und das möchten wir ja nicht,gelle. :wink:
Gehöre übrigens auch nicht zur rechten Szene wie Du es vielleicht siehst.
Ach übrigens, mein Kasperle polier ich mir nicht selber, sondern ich laß es mir von meiner Frau polieren und wie ist es bei Dir ? :top:

]![nferno schrieb:
*hust* mein türkischer kumpel hat sich damals für glaube 10.000DM freigekauft... er meint das sei ganz normal wenn man die kohle hat :biggrin:

jo habsch auh von nen türken gehört..tjo keiner will sein land verteidigen...tztztz

das mit dem freikaufen machen die bloss das sie wieder nach deutschland kommen können weil wenn man länger als 1 jahr nicht im deutschland ist als ausländer läuft der pass ab und er kann nicht mehr nach deutschland

Ich finde JEDES LAND sollte zur EU, befor es sich die amis schnappen :shockkk!:

Traum schrieb:
Ich finde JEDES LAND sollte zur EU, befor es sich die amis schnappen :shockkk!:

warum sollte amiland sich son land holen. versuch mal ein ganzes land, auf amiseite zubringen. die haben da doch gar nichts von. und soviel öl hat die türkei nun auch wieder nicht, das es sich lohnt das land einzunehmen, oder derartiges. aber mir wärs recht, das die amis das land übernehmen. dann würden se weningstens nicht in die eu tanzen.

ViRuZ schrieb:
das mit dem freikaufen machen die bloss das sie wieder nach deutschland kommen können weil wenn man länger als 1 jahr nicht im deutschland ist als ausländer läuft der pass ab und er kann nicht mehr nach deutschland

nope nach 6 mon ist vizum tot,nicht der Pass

Ich dachte der Größte Teil Deutschlands ist Clean vom Rassistischem Dreck die meisten hier in der Disskusion haben rassistiche vorurteile.I ch hoffe ihr bekommt eure gerechte Strafe :rocketwho

TonyMontana schrieb:
Ich dachte der Größte Teil Deutschlands ist Clean vom Rassistischem Dreck die meisten hier in der Disskusion haben rassistiche vorurteile.I ch hoffe ihr bekommt eure gerechte Strafe :rocketwho

ui...jetzt biste aber toll politisch korrekt.....

Mitglied bei de Antifa ?

TonyMontana schrieb:

ahh ka..e ey. wie kann man nur. wenn wir jetzt sagen, das amis oder engländer(wer auch immer das jetzt war) prüde sind, sind wir dann rassistisch. ich denke mal du bist keine deutsche, und du denkst dann genauso rassistisch wie wir.( wenn überhaupt) der spruch " ich hoffe ihr bekommt eure gerechte strafe " ist genauso rassisitsch. pack dir an deinem eigenen kopp, bevor du sowas hier verbreitest.

Schau mal diesen hasenwurst an er schreibt z.B. das von wegen Familienehre und so die sollen die zuhause Steinigen 1. es gibt keine Steiningung in der Türkei 2. Seine Wurst kann er sich sonst wo hin schieben

nee nicht rasistisch aber unwissent sind viele hier!!

tilki schrieb:
nee nicht rasistisch aber unwissent sind viele hier!!

Ey mach uns nicht unsere rassismus kaputt !

wen tony sagt wir sind alles rassisten dan wird das doch ja wohl stimmen...

so entschuligt mich, hab wieder schwarzen schnee vor meiner haustür..wo der wohl immer herkommt...tz

meine fresse......kommen jetzt die Grünen wähler rausgekrochen...

Also ich bin teils dafür, teils dagegen

dagegen spricht das die türken sich immer einen ort suchen wo sie ihr "hauptquartier" errichten und dann die ganze zeit stress schieben und auf türken mafia macht. vorallem bei der jüngeren generation ist es schlimm mit diesen möchtegern gangstern.

ich mein ich hab und hatte viel mit türken zutun, sowohl negativ (wo wir immer gewonnen haben (nich nur deutsche, sondern auch andere ausländer)) als auch positiv (viel abgehangen und party...)... an für sich sind die meisten ok, aber mit diesen kleinen gangstern is es so ne sache...

dafür spricht das sich auch viele bemühen und sich auch wirklich jobs suchen und nicht nur herkommen um scheisse zu baun. Es gibt viele unterschiede zwischen den menschen. Ob schwarz oder weiß, ausländern oder nicht.... es ist völlig egal. es gibt gute und schlechte menschen und jeder hat seine eigene meinung.

also wer mich jetzt als rassist bezeichnet ist total dumm und hat einfach mal nix in der birne. ich habe mehr als genug mit ausländern zutun und fast nur äusländische freunde. ich bin kaum mit deutschen unterwegs, da sie spiesig sind oder auch rassistisch...

nein nicht auch das noch :shockkk!: habe schon genug von den ganzen :beten_2:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten