Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der_Ronny schrieb:Yes - Shareaza connects to Gnutella 1 and 2, eMule, and Torrent Network, if you set it.
It's very powerful.
Haembi schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ich finde Shareaza (auch diese Mod hier) übelst langsam...
ich hab jetzt meine ganzen Esel-Links eingefügt, aba da passiert einfach nix!
Und die Einstellungen für Hub Leaf oder was weiß ich, wer soll das blicken ohne gescheite Anleitung?? nene ... wäre mal nett, wenn mir jemand sagen könnte, was Leaf/Hub usw bedeutet ... sowas wien knotenpunkt hab ich schon erfahren, aba supa
Grüßla Haembi
Elite2k schrieb:thanks
NoLoader schrieb:Schön von dir dich zu bedanken aber das geht doch auch einfacher --> "Danke Button" drücken! :wink:
fuxxen2k schrieb:funzt dieser mod auch mit den aktuelen beta versionen von shareaza?
für ne antwort bin ich wie immer dankbar
greetz by fuxxen2k
Also so direkt weiß ich das jetzt nicht , aber es würde sehr weiterhelfen wenn du deinen Screenshoot bissjen größer machen würdest!Außerdem kannste mal die neue version versuchen hier:djjones schrieb:
Aha danke!Mann kanns auch umstendlich machenhitman2431 schrieb:um das screenshot grösser zu sehen muss man nur am ende vor den .jpg das .th entfernen danach ist es gross. bezüglich der fehlermeldung würde ich einfach versuchen das programm in ein anderes verzeichniss zu installieren oder auf ne anderen partition.