Shareaza MOD 2.1.0.149 - L33cher Edition v1.4

hallo, habe seit kurzem das problem, dass mein shareaza mit leecher mod 1.3 gar nicht mehr startet. der splash-screen kommt wohl, aber das wars. hab nu neu installiert, mal sehen ob es mit der 1.4er wieder klappt. werde es dann hier schreiben.

Der Download-Link funktioniert leider nicht mehr. Wäre nett, wenn den jemand wieder aktualisieren würde.

download funktioniert einwandfrei!

hm, ich finde es wär mal wieder zeit für einen neuen hack, ich komm via sharaza nicht mehr auf razorback 2 :)

Hallo Zusammen!Würd gerne wissen was die Einstellungen bei Otion Uploads bedeuten?Zb.:Disable Share,Limited Sharing in HUB Mode,Share Priview Files,Limit per unique Host,Torrent Fake Upload 1:5

Danke

naja also den torrent den ich laufen hab läuft schonma nich schlecht mal die tage intensiver ausprobieren :] Danke!

mir gefählt dieser mod sehr gut! Schnelle LOads und einstell möglichkeiten!!!!
Danke smasher!!!!

Hmmm irgendwie läuft das bei mir nich so.. Der gibt immer einen Fehler aus.. Irgend einen Programm fehler den man aber nicht lesen kann weil der sich sofort wieder schließt, und Sharezaa schließt sich auch blitzschnell... :(

Hmmm irgendwie läuft das bei mir nich so.. Der gibt immer einen Fehler aus.. Irgend einen Programm fehler den man aber nicht lesen kann weil der sich sofort wieder schließt, und Sharezaa schließt sich auch blitzschnell... :(

dann probier doch mal die neue 1.7 version... :wink:

ich hab smasher 1.7 drauf, aber alle 10 min bricht es ab und will microsoft ne nachricht senden. zudem werden die zusatzfeatures nicht bei mir freigeschaltet... Ich bin zwar hier auch nur normales mitglied (also nicht premium oder vip), aber ich dachte dass mir zumindest ein paar dinge freigeschaltet werden... :((
Jemand nen tipp??

hi!
can this mod do fake upload?
can i upload some gb-s (fake) with this?
thanks

harper schrieb:
hi!
can this mod do fake upload?
can i upload some gb-s (fake) with this?
thanks

Yes you can fake your ratio with that mod if you download a torrent file.

thanks the answer!
and should i download this:
Shareaza Leecher Edition 1.7 (sticky topic)
and if i install this Leecher mod i am supposed to see some new options aren't i?
thanks

die dowloadgeschwindigkeit liegt mit edonkeyfiles immer exakt bei 3 kb/s.
woran kann das liegen? no upload ist aktiviert.

danke!

you have to press the "thanx"-button in the first post
to see the password

mfg

fromas

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten