Shareaza MOD 2.1.0.149 - L33cher Edition v1.4

find ich blöd, dass jetzt auch noch der support wegis, wenn man kein premium is :(

Hi guys, shareaza is eMule & Torrent in 1? Correct me if i'm wrong

Yes - Shareaza connects to Gnutella 1 and 2, eMule, and Torrent Network, if you set it.
It's very powerful.

der_Ronny schrieb:
Yes - Shareaza connects to Gnutella 1 and 2, eMule, and Torrent Network, if you set it.
It's very powerful.

Thnx for the info, i don't like eMule... need to wait so long, before it starts i have already uploaded more then 1gb ffs... is Shareaza also so slow? :confused:

Ich weiß ja nicht, aber ich finde Shareaza (auch diese Mod hier) übelst langsam...
ich hab jetzt meine ganzen Esel-Links eingefügt, aba da passiert einfach nix!
Und die Einstellungen für Hub Leaf oder was weiß ich, wer soll das blicken ohne gescheite Anleitung?? nene ... wäre mal nett, wenn mir jemand sagen könnte, was Leaf/Hub usw bedeutet ... sowas wien knotenpunkt hab ich schon erfahren, aba supa :P
Grüßla Haembi

SilverJax no it's not. Shareaza connect to multiple networks, which speeds up the downloading

i'm thinking of switching from limewire to shareazea. anyone can tip me if the files shared there are more extensive?

Haembi schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber ich finde Shareaza (auch diese Mod hier) übelst langsam...
ich hab jetzt meine ganzen Esel-Links eingefügt, aba da passiert einfach nix!
Und die Einstellungen für Hub Leaf oder was weiß ich, wer soll das blicken ohne gescheite Anleitung?? nene ... wäre mal nett, wenn mir jemand sagen könnte, was Leaf/Hub usw bedeutet ... sowas wien knotenpunkt hab ich schon erfahren, aba supa :P
Grüßla Haembi

Hier Versuch es mal mit dem Link:
http://www.filesharing-p2p.to/files...ers-shareaza-mod-leecheredition-17-41556.html
Auf dieser Seite wird einem echt ausführlich erklärt wie man Shareaza einstellen sollte.

hallo,
ich bedauere sehr das diese shareaza mods bei mir nicht funtz.
hätte auch gerne diese version getestet aber es läuft nichts wie fest genagelt und ich bin der meinung das mein computer auch nicht so einverstanden ist weil ich absolute problemme habe dateien zu öffnen.
also den glücklichen wo es geht viel spaß damit.

mfg

svensven

kompatibel?

funzt dieser mod auch mit den aktuelen beta versionen von shareaza?

für ne antwort bin ich wie immer dankbar ;)

greetz by fuxxen2k

fuxxen2k schrieb:
funzt dieser mod auch mit den aktuelen beta versionen von shareaza?

für ne antwort bin ich wie immer dankbar ;)

greetz by fuxxen2k

Du brauchst keine originalversion!Die Mod läuft selbstständig!Also ist eine Beta unwichtig!Einfach jnur die mod hier laaden , anwerfen und leechen kannst!Wenn aus der beta ne final wird wird es bestimmt auch bald ein update geben für die mod!
mfg Rayen

Edit:ach quatsch , hab gerdae gesehn dass das ja die alte Version ist!Zieh dir die:
http://forum.00de.de/shareaza-leecher-edition-1-7-sr2-36993.php
mfg Rayen

beim installation bekomme ich "low disk space" fehler. hab 25 gig frei.
bitte um hilfe

djjones schrieb:
beim installation bekomme ich "low disk space" fehler. hab 25 gig frei.
bitte um hilfe

Also so direkt weiß ich das jetzt nicht , aber es würde sehr weiterhelfen wenn du deinen Screenshoot bissjen größer machen würdest!Außerdem kannste mal die neue version versuchen hier:
http://forum.00de.de/shareaza-leecher-edition-1-7-sr2-36993.php
mit der sollte es keine Probleme mehr geben!
Ps:Kommt das wenn du bei dem Speicherort deine Festplatte wählst oder wann kommt die Low disk Mitteilung?
mfg Rayen

um das screenshot grösser zu sehen muss man nur am ende vor den .jpg das .th entfernen danach ist es gross. bezüglich der fehlermeldung würde ich einfach versuchen das programm in ein anderes verzeichniss zu installieren oder auf ne anderen partition.

hitman2431 schrieb:
um das screenshot grösser zu sehen muss man nur am ende vor den .jpg das .th entfernen danach ist es gross. bezüglich der fehlermeldung würde ich einfach versuchen das programm in ein anderes verzeichniss zu installieren oder auf ne anderen partition.
Aha danke!Mann kanns auch umstendlich machen:mad:...nunja , aber ich würde dann auch einfach mal die Patiton ändern oder wie gesagt die neue Version ziehen!
Achja , daran könnte es theoretisch auch liegen:Was ist mit Java , welche Javaversion haste installiert?Ohne oder bei zu alten versionen kannn es ab und an zu solchen Problemen kommen (laut googel)
Und noch 2 Fragen...hast du XP?
Und wie ist deine Partition formatiert?FAT32?
mfg Rayen

hello I seek verssion 2.1.1.7 of shareaza leecher MOD is this verssion better?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten