Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 1993, angefangen mit einem 56k-Modem
:depp:

Mein Ebay account besteht seit 1999 und ca. n Jahr davor ging es bei mir richtig los mit i-net ;)

Moin!

Seit 4 Jahren.

Das Internet ist die Erfindung des Jahrhunderts.

Grüße

Hallo , etwa 10 Jahre , immer derselbe Provider - seit letztem Jahr erst Dsl
mfg karl

Hab noch mit BTX und rasanten 2400 bps angefangen, war so um´s Jahr `93.
Inzwischen aber seit etlichen Jahren DSL.

seit der 7ten Klasse...
das ist nun mittlerweile *zähl* gut 9 Jahre her...

sowieso

Erster Kontakt zwischen RamsesV und Internet: 1995
Nähere Bekanntschaften: 1999 / 2000
Kabel (DSL2000): ab 2004
Internet in eigenem Besitz (DSL4000): seit 2006

Oldie

1992 , 14,4kb, 386er , das sind die Daten und es hat alles sehr lange gedauert:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich selbst habe seit 2002 Internet, nutzen tu ich es wohl seit 99/2000

Hi,

mein "1. Mal" war schon im Jahre des Herrn 1988. Damals noch mit einem Akustikkoppler (300Baud). Auch damals gab´s bereits das Internet (schon lange), allerdings bis zum WWW hat´s noch ein paar Jährchen gedauert. Jaja, die guten alten Zeiten. ;)

Gruß Bombay

seit 1995... ... ... ...

Hi!
Also seit 8-9 Jahren...56k bei SurfEU fings an....mein Gott ist das lange her!:D
Gruss

Wir sind schon sehr früh online gewesen. Ich denke, das war 1995. Da hat mein Vater uns Internet angeschafft. Wenn man heute drüber nachdenkt. Schrecklich. Mit einem Modem, die ewigen Pfeiftöne, dauernd brach das Netz zusammen, oder man kam tagelang nicht online. Der Seitenaufbau dauerte ewig und Fotos hochladen - daran war gar nicht zu denken :)

habe seid etwa 5 jahren internet und nutze es nur zum surfn und chatten mit anderen leuten

seit 1993 od. 1994.... mit 'nem 56 k modem....
damals bei comundo (heute lycos)... dann über oleco (smart surf)

heute mit 6000 T-DSL.... gott-sei-dank

lg... nehe

bin seit ca. dem schuljahr 2006/2007 im iNet unterwegs weil ich das am Anfang für die schule gebraucht habe ^^

Angefangen mit 2000er Anbindung und jetzt 16000 (wovon aber nur 3000 reinkommen, zahle aber nur eine 2000er Leitung :fuck: ) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten