Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lange her

ich es war ende 1998. kurz nachdem ich meinen ersten lancia aufs dach gelegt hatte.

AMD K6-II 333
64!!!!! SDRam (alter wie konnte ich damals blos arbeiten)
17" Monitor.
Win 95

und nen satt schnellen US Robotics V90 K56

Internetanbieter damals X-Point (gibts heute nicht mehr)

übrigens ich glaub damals wurde noch qualität gebaut. ich hab den farb-drucker von damals noch immer in gebrauch. HP Deskjet 690C nicht schnell aber immer noch gut:löl:

Ich bin seit 1996 im Internet, 2 Jahre bei T-Online und dann habe ich zu 1 & 1 gewechselt, wo ich auch heute noch bin.
Hatte in den Letzten 10 Jahren nur zwei oder dreimal ein kleineres Problem, bin aber im grossen und ganzen sehr zufrieden mit dem Umzug vor 5 Jahren in eienen anderen Ort hat auch alles gut geklappt.

Gruss
Wolles :)

Ich bin jetzt seit acht Jahren dabei. War schon ein netter Fortschritt, als ich damals die ersten E-Mails schreiben konnte, wobei zu dem Zeitpunkt kaum einer meiner Bekannten eine eigene Adresse hatte... ;-)

Southpark Absolut TOP

Ähm bin seit 97/98 mit Modem und viel Neugierde dabei.
Kann mich noch erinnern wie Geheimnissvoll das Internet zu Mailbox Zeiten war. Der Admin (oder wie hieß das damals noch) hatte irgendwie 10 oder 20 Telefonleitungen (>1000DM pro Monat) und schon einen Anschluss an das gerade aufkommende Internet. Alles noch in rein Text unter DOS. *schwelg* Ich weiß leider nicht mehr was das für ein Programm war.
Mein Cousin (gehörlos) hatte BTX konnte ich aber rein gar nichts mit Anfangen. :)

gruss pete

Fu** falscher thread!
:weg:
Hier gehts irgendwie nicht nur um eine (die) amerikanische Familie (Gesellschaft) sondern um die gesammte "zivilisierte" (kommerzialisierte) Bevölkerung. Denk ich zumindest.
gruss pete

Ich glaube so seit 1997. Die erste Internetnutzung war während meinem Studium. Zuhause dann erst mit analogem Modem.

Ich bin seit 1998 dabei.
Mein erster Provider war damals Germany.net und man musste "nur" die anfallenden Telefongebühren bezahlen. Das lief dann alles über ein 56K Modem und jede 10 Seite war eine Werbeeinblendung von Germany.net.
Ich sag nur, das war VOLL ÄTZEND !

Gruß,
RIP@

Seit 2002.

Damals noch mit tollem 56k Modem und minütlicher Abrechnung. Und Windows Millenium.

Dann USB Modem mit 30 Stunden im Monat. Dann wurde umgestockt auf 400 MB im Monat. Wenig später auf 800 MB.

Dann Providerwechsel und endlich DSL mit 1 Mbit und 2 GB im Monat. Im ersten Monat sofort um 2 GB überzogen und 100€ gezahlt^^.

Dann aufgestockt auf Flaterate für 10€ mehr im Monat.

Vor nem Jahr erst auf 4 Mbit und Flatrate.

Und vor 2 Monaten der Sprung auf 16 Mbit :)

Hallo

Angefangen habe ich in der C64 Zeit mit einem Akustikkoppler zur Datenübertraggung wenn man das mitzählt sind es schon über 20 Jahre.

seit mind. 11 jahren. damals noch mit modem...eine unpackbar teure angelegenheit :-D
danach haben wir zum ersten kabel anbieter gewechselt und meine eltern nutzen den immer noch.
und was hatte ich davon? bin beim 2. grössten ISP von österreich beschäftigt :-D ich hätte weiter mit meinen pony's spielen sollen

Seit 1997 mit einem 28.800 Modem
486er DX66 und 8MB Hauptspeicher, das waren noch Zeiten

Bei mir war das auch so 1995 rum. Und da war nicht nur das Internet langsam. ich kann mich erinnern, dass mein Rechner für das Einscannen einer DIN A4 Grafik (bunt) eine halbe Stunde brauchte. In dieser Zeit ging am PC natürlich gar nichts.

Seit 1997... angefangen mit ISDN + Flatrate. Zwischenzeitlich nur ISDN ohne Flatrate und danach dann DSL mit Flatrate natürlich ;)

Seit 1996, mit einem 56k Modem und einem 133MhZ Rechner. Das waren noch Zeiten;)

Sooo bin erst seit 3 jahren online aber warscheinlich auch noch deutlich jünger als die meisten hier ich bin ungefähr zeitgleich mit dem netzt geboren^^

Benutze das Internet seit dem 56K Modem. Waren dass Zeiten Mensch.Bis man sich einwählte...:read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten