Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe an Gymnasium angefangen, nach 2 Jahren auf die Realschule und nun inner 12 und mache dieses Schuljahr mein Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung
hab die allgemeine hochschulreife (kurz abitur). aber ich bereue es auf meinem gymnasium gemacht zu haben. hab mich einfach ein bisschen in den lk's vergriffen. etechnik und mathe war dann doch nicht so mein ding. hätte es lieber auf einem anderen gymnasium gemacht.
7Klasse - BVJ nur mit Kanacken ,8-10Klasse - Realschulabschluss, 11Klasse - BGJ (1Jahr Berufsgrundjahr) und wieder nur mit Assis, 12Klasse - Berufschule (WVS FFM) Ausbildung als FI/SI endlich mal was gepackt im Leben
nächste Woche,.......... viel Spaß. Ne Mittlere reife ist nicht so schwer wie die Lehrer einem immer einreden wollen. Hab letztes ahr auch Mittlere Reife gemacht und in den Prüfungen ne 2,0 in Eng ne 2,8 in Mathe und ne 3 in Deutsch geschrieben. hab allerdings nichts dafür gemacht, heißt ich hätte besser sein können.
Und at the moment besuch ich die 11.Klasse der Fachoberschule Lindau, wirtschaftlicher Zweig :depp:
@Vampirmind: Ich geh derzeit auch auf den "M-Zweig". Manche sagen ja, von da aus hat mans auf der FOS schwer (Wirtschaftszweig). Kannst du dies bestätigen oder ist es leichter als man sagt
Ich hab wie gesagt auch bald (Anfang Juli) die "Mittlere Reife" (Realschulabschluss), ich wollte auf die Fachoberschule mit Wirtschaftszweig gehen, aber habe jetzt ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Andwendungsentwicklung gefunden und werde nun wohl auf die FOS verzichten und die Ausbildung machen
ich hab letztes jaht mein abi gemacht und studiere jetzt.....bin im 2. semster...schule war schon schön....war einiges einfacher....vorallem die umstellung is krass