Schulabschluss?

• Ersteller Ersteller Jack_DX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude

Also ich gehe auf die Realschule in Schlüchtern(Hessen) weiß nicht ob das einer kennt. :D

Also ich bin in der 9 Klasse und ich bin froh, wenn ich die Schule hinter mir habe und Arbeiten geheh kann! ;)

Bin (noch) aufm Gymnasium,aber Oberstufe suX^^ Hätte nu auch mehr bock zu arbeiten aber nun hat mans soweit schonma geschafft dann muss man auch abi machen,hab zwar null bock aber durchziehen mussichs nun trotzdem...danach beruf kA we'll see ;)

Grüße

Realschule, und eigentlich ziemlich gut abgeschlossen

achso ja @ NOoby: du hast recht, ich finds auch jetzt immer noch viel geiler als in der schule zu sitzen...

^Kurz vor der Oberstufe.... Hab kein bock mehr. Aba was solls, lieber noch 3 Jahre schule als später auf der strasse landen.

Greez, Die Eule

mache im moment das erste jahr gymnasium, ohni diese habe ich noch drei jahre vor mir...dann endlich an die Arbeit, so dumm es klinkt;) ach ne, da kommt ja noch studieren...*grml*....

naja egal..

ich will meinen real mindestens machen und dann vll noch auf gym weitermachen.... mal sehen.. eigentlich keine lust mehr! aber was solls!

tjoa... zur zeit bin ich noch in der Oberstufe auf einem Gymnasium... Hab dadurch, dass ich die Skundarstufe I abgeschloßen hab bereits meinen erweiterten Realschulabschluss... :)
Tjoa dann werde ich hoffentlich bald als nächstes mein abitur in der hand haben :)

Ich denke die schulzeit ist eine echt gute zeit, die man nicht verfluchen sollte ... später wird man sie sicher vermissen, vor allem wenn man das pech hat einen beruf zu bekommen, in dem man sich nicht zu 100% wohlfühlt... :)
außerdem wird man im endeefekt nie wieder soviel zeit haben, wie man sie in der schule, oder später im studium gehabt hat :) Also leutz, genießt eure schulzeit es könnte eure letzte sein ^^

Erweiterter Realschulabschluss, danach 3 Jahr Berufsausbildung, mittlerweile seit fünf Jahren in Arbeit. :) .... und glücklich dabei.

Schulbank drücken war noch nie mein Fall. :eek:

hmm besuche gerade die 11.klasse vom gymi...entweder ich mach mein fachabi nächstes jahr und fange dann ein fernstudium an(zum sportmanager) oder quäle mich nnoch ein jahr weiter...und versuche das scheiss ding(abi ^^) zu machen...sonst hab ich ein realabschluss und muss mir dieses jahr mit ansehen wie mein bruder die schule beendet :( , er is 13.klasse....wixxer :D

ich bin real und wuerd sehr gerne schule weiter machen aber wir haben dieses jahr echt scheis lehrer erwicht da liegt der durchnitt weit unten :(

Hmm BigKing und ich gehen in die selbe Klasse und kann mich ihm eigentlich nur anschließen,so "lockere" zeit wie inner schule hast nimmer danach,obwohl schulbank drücken echt suckt und ich 0 bock mehr eig habe,aber man muss halt durch und mit ABI kannst halt was anfagen,vondaher muessen wirs schon druchziehen ;)

Grüße

Also, ich hab Fachoberschulreife und mache jetzt eine Schulische Ausbildung zum Informationstechnischer Assisten Schwerpunkt Webdesign mit Fachhochschulreife, also brauche noch 1 1/2 Jahr dann bin ich fertig.

hab Abi und dann studiert - schule war eigentlich nicht so blöd ( im nachhinein betrachtet ) - uni war anstrengender

... und dann kam der beruf..... ( ....da würd man dann gerne wieder auf die penne gehen... )

Quali ---> jetzt Ausbildung dannach vllt Quabi

ich krig sowas ähnliches wie mittllere reife : M-Zug de rhauptschule:)
und bin dann mediengestalter:D

aslo ich bin gerade in der 11(gymnasium) und ich habe schon in gastronomie gearbeitet und ich muss sagen dass ich die schule liebe... denn ich finde es viel leichter zu lernen als zu kelnnern.... aber ich will mein abi endlich fertig haben damit ich entweder weiter studiere oder als azubi weiter mache weil ich natürlich langsam zu geld kommen möchte

realschulabschluß und ich würde die schule immer wieder wiederholen
war so geil

Bin noch aufm gymi in der 9., denke aber mal, das
wird kein großes thema, mei hauptschulabschluss is fast gesichert:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten