Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
gisela111 schrieb:
Alcohol ist nur schitt weil es einen voll und ganz kaputt macht da is n gutes tütchen besser für die gesundheit (medizinisch bewiesen)
aber alle maulen über gras usw. dabei ist es 10 mal gesünder wie bier schnaps usw. alkohol ist doch nur inn weil er in deutschland gesellschaftlich aktzeptiert wird und die anderen sachen wie gras usw. nicht dabei hatt man ja schon auf den politiker clos koks spuren gefunden :shockkk!:
und ausserdem wäre eine lagaliesierung von THC in deutschland gut für die maroten staatskassen denn da könnte ja man auch steuer drauf erheben. :smile:
so wie einst die FDP : Hi sein frei sein die FDP will dabei sein. :beten_2:

mfg
gisela111

Wen ich so nen scheiss schon höre.

" gras ist gesünder medizienisch bewiesen "
BULLSHIT !

THC Hat ganz andere Auswirkungen.

Ich habe freunde wegen den scheiss verloren also sag mir nicht das ist "harnlos" - spacken verein. Wenn ich solche Idioten sehen die sich die Birne weg schiesen ( schon vor der schule..zur realschuleit) dan ist das für mich kein chillen mehr.

Dan ist das die nackte Dummheit.

Und wen man diesen Mist legalisiert wird das doch net besser..toll noch mehr bekiffte autofahrer " ey..ich vertrag das..".

Im prinzip isses mri scheiss egal wer meint sich zu dröhnen zu müssen, hab das auch früher ne zeitlang gemacht. Aber seh dan man mal wirklich Leute daran kaputt gehen. Dan erst fängste an dir deine Gedanken zu machen.

bin absolut gegen drogen. ich kann aber alk und zigaretten tollerieren.

suzuran schrieb:
bin absolut gegen drogen. ich kann aber alk und zigaretten tollerieren.
du bist nen held.
drogen sind süchtigmachende stoffe, und ich kenne genug minderjährige kettenraucher oder welche die halt viel zu viel saufen.
alkohol und zigaretten sind von der gesellschaft akzeptierte drogen.

war mal konsument von leichten sachen. hab aber schlechte erfahrungen gemacht und danach aufgehört... das ist mittlerweile 8 jahre her. aber jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er das braucht oder nicht.

kenne von der uni welche, die auch härtere sachen konsumieren. die sind dadurch keine schlechteren menschen. und aufm kasten haben sie auch was :)

wie gesagt .. leben und leben lassen.

Drogen?? Nein,danke!!!

Also Leute was bringt euch denn das ganze zeug
manche kiffen weil sie dann ein guten kopf haben wie man so sagt
aber das könnt ihr doch auch mt alkohol bekommnen!!!
mann muss doch nicht gleich übertreiben oder??

ich persönlich rauche nicht mal und bin stolz drauf weil es heut zu tage so schlimm geworden ist das sogar 12 jährige kinder rauchen !!!!

mann sollte ein gutes vorbild für die jugendliche sein!!!

Ich habe viele freunde die kiffen oder andere drogen nehmen
die meisten von ihnen haben keine arbeit oder haben Familien probleme!!!

ich finde mit den Problemen weg drücken kommt mann nicht davon mann sollte sich denn problemen stellen, und nicht eine kiffen und denken alles geht mir am arsch vorbei!!!

Was ich damit sagen möchte ist wenn ihr das schon macht nicht neben jüngeren !!!!

kein schlechtes vorbild sein!!! :confused:

sweet-player schrieb:
Also Leute was bringt euch denn das ganze zeug
manche kiffen weil sie dann ein guten kopf haben wie man so sagt
aber das könnt ihr doch auch mt alkohol bekommnen!!!
mann muss doch nicht gleich übertreiben oder??

Meinst du das im ernst :confused:
Von der Arbeit in der Psychiatrie her kenne ich genug Leute mit "Drogenproblemen"
Die, die mit Abstand am schlimsten drauf sind sind nicht die Kiffer oder Junks sondern die Alks.
Imho ist Alk die absolut schlimmste Droge überhaupt. :shockkk!:
dicht gefolgt von der Einstiegsdroge Ziggis.

Fast alle Kiffer die ich kenne, sind im Alter zwischen 30 und 50, fest in der Gesellschaft eingebunden (Zahnarzt, Sozialpädagoge, Manager, Lehrer, Kulturmanager)
Problematisch ist Kiffen nur wenn man noch minderjährig ist, psychische Probleme hat, oder sein Konsumverhalten überhaupt nicht im Griff hat (Fernsehen, Internet, Games usw.)

Deshalb: Lieber kiffen als trinken. :top:
Und am besten natürlich gar nichts.

Ausser Sonne vieleicht wie Frau Kohl. :IronieSch

Edit: Da fällt mir noch ein das ich ja auch eine handvoll Menschen kenne
die Gras oder Haschisch nicht zum vergnügen Konsumieren sondern als Medikament. (Multiple Sklerose, Strahlentherapie usw.) und das die Kriminalisiert werden ist eine frechheit :mad:

hab nichts gegen drogen, solange die konsumenten nicht zu jung sind.. habe selbst viel zu früh damit angenfangen..

bei so vielen meinungen hier mein senf dazu:
Verharmlosung von kiffen - gefährlich, denn es macht psychisch abhängig, gehts dir also gut lass es sein. kannst du deine umwelt nicht ertragen, bau dir einen, schnapp dir deinen hund / freund / freundin und setz dich an einen see.

Aber versuch immer wieder mal ohne Drogen klar zu kommen, dann fuktioniert auch eine welt mit drogen

Moin erst mal!

Ich habe sehr lange gekifft, und bin jetzt ca. 1Jahr ohne Drogen ganz gut klar gekommen! Man kann einige zeit ganz lustig auf drogen verbringen, sollte es aber auch stoppen können!

mfg: Diamond :top:

hm hab gerade meine freundin wegen drogen verloren.... zum kotzen :frown:

also ich nehme keine drogen außer alkohol :)

wenn ma so will is das ja auch eine droge .

also ich kenne viele leude die normales zeug nehmen aber heroin oder so das mag ich 0,0 das sind ja alles harte drogen und die ->stinken.

hab mal ne nase koks geschnieft und das zeug is echt scheiße!!
macht sowas blos nich

Drogen sind MIST!!!

Drogen sind MIST!!!

Obwohl ich's nicht mache, aber gegen Kiffen alleine hätte ich nicht mal was einzuwenden. Aber alles Pillen-artige, Spritzen & Co gehört in die Tonne!

ich finde drogen jeglicher art scheisse der konsum kostet massig geld(wenn man den mist öfters nimmt) und man wird nur dumm duch solchen mist.
eigentlich haben sie keine großen vorteile

1,5 Kilo Gras
150-200 Pillen
100 Gramm Speed
20 mal Pilze
7 Mal LSD
in 7 Jahren

hab ich genommen und
jetzt weiss ich wer ich bin und warum
ich auf dieser Welt bin.

empfehle ich nicht jedem kann ins Auge gehen :wink:
aber mir hat es geholfen zu verstehen

macht keine Fehler

:lol:

Wenn ich jetzt Anfangen würde hochzurechnen was ich an Grass vertilgt hab ...
Ich sag immer nur Finger weg von der Chemie !
Sowas wie Pilze etc. sind noch in ordnung zumahl die wirkung von Psychoaktiven Drogen nicht unterschätzt werden sollten!

Also Jungs ich prell mich lieber ins bett als mich in den Sarg zu saufen ;)

wie andere zum fussballspiel am abend ein bier geniessen, rauch ich am abend meinen joint.
soll jeder denken, was er will. jedem das seine

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten