Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
ich sag ma so wers brauch, außer alk kommt mir nix ins haus, ich hab zugesehen was drogen aus mehren leuten gemacht hat und die sind bis heute "nicht abhängig die können jederzeit aufhören wollen aber einfach nicht"

Und mit leichten Drogen isses bei denen auch losgegangen!

von daher finger weg und mit alk kann man auch genug spaß haben, aber nur in maßen und nicht in massen oder doch lieber letzteres? :top: :biggrin:

DrSilver schrieb:
1,5 Kilo Gras
150-200 Pillen
100 Gramm Speed
20 mal Pilze
7 Mal LSD
in 7 Jahren

hab ich genommen und
jetzt weiss ich wer ich bin und warum
ich auf dieser Welt bin.

empfehle ich nicht jedem kann ins Auge gehen :wink:
aber mir hat es geholfen zu verstehen

macht keine Fehler

das du bei den mengen an drogen noch zählen konntest, wundert mich ehrlich gesagt ein wenig......... :confused:

kurz und knapp: ich bin ein absoluter gegner von drogen

gelegentlich einem glas bier oder wein in geselliger runde bin ich jedoch nicht abgeneigt (würde diese getränke aber auch nicht ernsthaft den drogen zuordnen)

ich hab mal ne zeit lang vertickt und bin bin dann in versuchung das zeugs selber zu probieren.

jetzt ist wieder alles im lot aber ich kann dir nur eines sagen.

lass die sucht los, bevor sie dich nicht mehr loslässt.

Hab selbst einiges ausprobiert und auch freunde dran verloren, finde aber alles ok auser heroin und crack und so (also kiffen,lsd und xtc). bin auch für die legalisierung davon, weil das zeug auf den strassen zu schlecht ist. nehm aber selbst gar keine drogen mehr, ausser zwischendurch alk

Also ich bin gegen die harten Drogen (crack, etc.) aber sprich grass also es gibt ja manche leute die es ab und zu nehmen um zu relaxen oder um man abzuschalten. das finde ich ja nicht so schlimm aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben :top:

Und ich persöhlich nehme keine drogen

also zu starken drogen wie heroin, crack, lsd, pilzen, partydrogen, und was es sonst noch so gibt cristal oder so soll ja mittlerweile die neuste droge sein naja zu so etwas steh ich ganz und garnicht alk und gras geht klar....nehme selber seit zwei jahren kein alk und gras mehr....aber wenn ich mal wieder feiern würd würd ich eher mir einen rauchen als alk zu saufen :smile:

Alles, was keine bleibenden körperlichen oder psychischen Schäden hinterlässt, finde ich vollkommen akzeptabel. :top:

ich bin der meinung gegen drogensünder sollte man viel härter vorgehen. vor allem die kiffende bevölkerung sollte man gleich mal für 1-2 jahre wegsperren!

drogen

Hi

vielleicht bin ich schon zu alt dafür aber mit 28 jahren trinkt man sich gerne mal ein bier nach feierabend alles andere ist das schlimmste was man seinem Körper antuhen kann. Zugegeben ich habe selber gras und co ausprobiert aber dabei ist es auch geblieben da stecke ich die Kohle lieber in den rechner oder Rohlinge.
Also lasst die Finger davon

habe bis vor 2 jahren noch so ziemlich alles konsumiert was es gegeben hat, von a wie amphitamin bis z wie zettel. dann hatte ich ein unfall und jetzt sitz ich im rollstuhl, schuld waren die scheiss drogen. seit dem nehm ich garnichts mehr und ich kann nur jeden dazu raten damit aufzuhören bevor es so endet wie bei mir.

mir egal was wer macht - solange er andere leute in ruhe lässt und sich nicht einbildet die allgemeinheit kümmert sich dann um ihn -.-

hey

ich selbst konsumiere ab und an wieder mal ein bisschen cannabis, aber nicht im übermass. das will heissen so 1-2 mal im monat. von alkohol hab ich echt die schnauze voll, den suff, die nieren und die leber sind grund genug, das zeug zu geniessen und es damit nicht zu übertreiben. sämtliche anderen Drogen sind für mich TABU

Hab mal mit 14 ein Joint geraucht...
seitdem niemehr was angefasst, vielleicht hats mich abgeschreckt,
whatever.....

Gruß

Nach >Drogen kann ich irgendwie gar nicht mehr stehen :biggrin:

Cannabis finde ich ganz ok :top:

Irgendwie sind Drogen korrekt für den Augenblick
Man konsumiert und konsumiert bis man checkt das man vom leben so einiges verpasst. Hab selber so einiges konsumiert und kann nur sagen das ich jetzt clean bin obwohl ich es einsehe das es scheiße ist kann man die gewohnheit nicht lassen z.B einen joint zu rauchen das ist auch normal heutzutage aber lasst die hände von chemie!

Drogen sind nichts schlimmes solange man es nicht übertreibt... ausserdem lange ich keine Droge an die sofort süchtig macht!.... Cannabis sollte legal werden damit die Menschen endlich lernen bewusst damit umzugehen und nicht den Reiz der Illigalität ausnutzen... oder das Jugendliche ins Gefängniss kommen nur weils der staat nicht erlaubt Coffee Shops zu eröffnen echt shice...

mfg redimer

alc und zigaretten sind ok!!!!! aber kiffen is scheiße!!!!!!!!
MFG Clencher

Alkohol ist, wenn man es richtig dosiert vollkommen OK

Rauchen geht auch noch aber alles andere was in irgend einer Weise süchtig macht ist in meinem AUgen überflüssig.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten