U
United
gisela111 schrieb:Alcohol ist nur schitt weil es einen voll und ganz kaputt macht da is n gutes tütchen besser für die gesundheit (medizinisch bewiesen)
aber alle maulen über gras usw. dabei ist es 10 mal gesünder wie bier schnaps usw. alkohol ist doch nur inn weil er in deutschland gesellschaftlich aktzeptiert wird und die anderen sachen wie gras usw. nicht dabei hatt man ja schon auf den politiker clos koks spuren gefunden :shockkk!:
und ausserdem wäre eine lagaliesierung von THC in deutschland gut für die maroten staatskassen denn da könnte ja man auch steuer drauf erheben. :smile:
so wie einst die FDP : Hi sein frei sein die FDP will dabei sein. :beten_2:
mfg
gisela111
Wen ich so nen scheiss schon höre.
" gras ist gesünder medizienisch bewiesen "
BULLSHIT !
THC Hat ganz andere Auswirkungen.
Ich habe freunde wegen den scheiss verloren also sag mir nicht das ist "harnlos" - spacken verein. Wenn ich solche Idioten sehen die sich die Birne weg schiesen ( schon vor der schule..zur realschuleit) dan ist das für mich kein chillen mehr.
Dan ist das die nackte Dummheit.
Und wen man diesen Mist legalisiert wird das doch net besser..toll noch mehr bekiffte autofahrer " ey..ich vertrag das..".
Im prinzip isses mri scheiss egal wer meint sich zu dröhnen zu müssen, hab das auch früher ne zeitlang gemacht. Aber seh dan man mal wirklich Leute daran kaputt gehen. Dan erst fängste an dir deine Gedanken zu machen.