ratio faker v0.6.2

• Ersteller Ersteller Bobafett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

This OnE and stop spamming,thx,lol

ich blick da langsam schon nicht mehr durch

-Ration Maker
-Ratio Faker

funktionieren die alle gleich oder hat eines der Tools irgend welche Vorteile gegenüber dem anderen?

tester12 schrieb:
ich blick da langsam schon nicht mehr durch

-Ration Maker
-Ratio Faker

funktionieren die alle gleich oder hat eines der Tools irgend welche Vorteile gegenüber dem anderen?
Meiner Meinung nach ist Ratio Faker das bessere Programm , da es nicht sofort detected wird!

Ratio Maker ist meiner Meinung nach der größte ***** den es gibt!

Benutze lieber Ratio Faker ;)
Anleitungen findeste hier von mir ...also in diesem Thread!

Neofreak schrieb:
echt super tool habe es mal bei speedyboard getestet und es hat super geklappt wurde nicht gebannt
Kannste mir mal bitte nen Link zum Tracker geben?
Danke

was any tracker detect this version?

omg

i´ve answered this question !
just read the thread through!

wonder if this is same as ratio master

hi!

dumme frage aber? geht das nur mit utorrent oder auch mit azureus? und wenn ja muss ich da irgendwelche einstellungeen änderen zb: Useragent? -.-

mfg XuS

xus schrieb:
hi!

dumme frage aber? geht das nur mit utorrent oder auch mit azureus? und wenn ja muss ich da irgendwelche einstellungeen änderen zb: Useragent? -.-

mfg XuS

das ding hat nichts mit deinem client (azureus, utorrent...) zu tun!
mit dem ratio faker faked man seine ratio auf ALt trackern :biggrin:
les nochmal was der "leecher" auf seite 6 geschrieben hat

oder hab ich deine frage jetz falsch verstanden??

mfg

fromas

Hi Leute,
mal als Leecher DAU ne ganz ganz dumme Frage in wie weit klappt das wirklich? Ich meine okey ich hab bei meinem Test schon schön Up und Down geladen, bin aber trotzdem erkannt worden, auch mit sehr harmlosen Werten (zum Glück hab ich das bei meinem lieblingsboard nicht gemacht wo ich so brav die GB gesammelt habe ;) )
Darum die Frage, wie macht man das richtig ohne erwischt zu werden?
Also einmal hab ich herrausgefunden, dass es schonmal sehr gut ist, wenn das File schoneinmal fertig downgeladen wurde da die ganzen Werte im Profil sonst etwas komisch aussehen. Dann up nicht so hoch stellen sonst fällt es auf (so die 25Up dürfte ja eigentlich okey sein)
aber was müsste ich denn noch beachten?
Und OT Frage (hoffe dafür werde ich nicht geschlagen ;) ): was ist denn eurer Meinung nach die beste möglichkeit beim Alt entweder die Ratio ein wenig zu erhöhen oder unsichtbar zu sein und welches Programm würde Ihr da empfehlen? [Hoffe bekomme jetzt keine Verwarnpunkte für die Frage hier]

Du darfst halt als Telekom User zB nicht mehr als 100 Mb in der Sekunde uppen,da die sowas garnicht anbieten -_-

Die Verantwortlichen eines Trackers sehen das!

Am besten uppste genau das , was du gezogen hast...dann klappts auch...!

Hab gestern mal testweise mit 1gb/s geuppt... Nur kurze Zeit nach meiner Registrierung hatte ich schon angeblich 300gb oben.

Anstatt mich zu bannen hab ich ne pm mit nem großen Lob bekommen o_O

donron2k schrieb:
Hab gestern mal testweise mit 1gb/s geuppt... Nur kurze Zeit nach meiner Registrierung hatte ich schon angeblich 300gb oben.

Anstatt mich zu bannen hab ich ne pm mit nem großen Lob bekommen o_O

auf welchem tracker war das den??

mfg

fromas

Das war auf h**p://cyber-angels-tracker.org/ ... Hab da nen Share ratio von 72.181 :D

Jjojjo...benutz aber nur dieses Programm,kein anderes...dieser Ratio Master hat mich von dort gekickt :D:D:D:D:D:D

If u didn´t overdrive using Ratio Faker , u will not detected !
But u shouldn´t change ur UL-Speed to 100 Mb´s , because most internet providers didn´t have this speed !

So the others will know if u cheat ;)

MY ENGLISH IS IM MOM TERRIBLE,SRY :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten