L
leecher
lol
This OnE and stop spamming,thx,lol
This OnE and stop spamming,thx,lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach ist Ratio Faker das bessere Programm , da es nicht sofort detected wird!tester12 schrieb:ich blick da langsam schon nicht mehr durch
-Ration Maker
-Ratio Faker
funktionieren die alle gleich oder hat eines der Tools irgend welche Vorteile gegenüber dem anderen?
Kannste mir mal bitte nen Link zum Tracker geben?Neofreak schrieb:echt super tool habe es mal bei speedyboard getestet und es hat super geklappt wurde nicht gebannt
warum nicht einfach die boardsuchfunktion nutzen :wink:leecher schrieb:Kannste mir mal bitte nen Link zum Tracker geben?
Danke
dann halt nicht...eudora schrieb:warum nicht einfach die boardsuchfunktion nutzen :wink:
xus schrieb:hi!
dumme frage aber? geht das nur mit utorrent oder auch mit azureus? und wenn ja muss ich da irgendwelche einstellungeen änderen zb: Useragent? -.-
mfg XuS
Jenaufromas schrieb:das ding hat nichts mit deinem client (azureus, utorrent...) zu tun!
mit dem ratio faker faked man seine ratio auf ALt trackern :biggrin:
les nochmal was der "leecher" auf seite 6 geschrieben hat
oder hab ich deine frage jetz falsch verstanden??
mfg
fromas
donron2k schrieb:Hab gestern mal testweise mit 1gb/s geuppt... Nur kurze Zeit nach meiner Registrierung hatte ich schon angeblich 300gb oben.
Anstatt mich zu bannen hab ich ne pm mit nem großen Lob bekommen![]()