ratio faker v0.6.2

• Ersteller Ersteller Bobafett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitman2431 schrieb:
das ist nicht doof, deine überlegung ist schon richtig das man den download versuchen sollte am upload anzugleichen den eine zu grosse upload/download differenz sieht nicht immer vertrauenserweckend aus ausser man hat jetzt ne root. es gibt den nrpg ratiomaster 0.23 den du benutzn kannst um auch download zu faken.

http://forum.00de.de/nrpg-ratiomaster-v0-23-a-37237.php

Danke,das meine ich ja,das Verhältnis muß stimmen.
Ich probier den mal!

hitman2431 schrieb:
das ist nicht doof, deine überlegung ist schon richtig das man den download versuchen sollte am upload anzugleichen den eine zu grosse upload/download differenz sieht nicht immer vertrauenserweckend aus ausser man hat jetzt ne root. es gibt den nrpg ratiomaster 0.23 den du benutzn kannst um auch download zu faken.

http://forum.00de.de/nrpg-ratiomaster-v0-23-a-37237.php

Also der schlägt leider nicht bei allen trakern an!
Haben die irgendeine Möglichkeit das gleich zu erkennen und gar nicht erst zu zählen?
Komischer weise bin ich noch nie deswegen gebannt worden.

silverstone schrieb:
Also der schlägt leider nicht bei allen trakern an!
Haben die irgendeine Möglichkeit das gleich zu erkennen und gar nicht erst zu zählen?
Komischer weise bin ich noch nie deswegen gebannt worden.

auf welchen wurdest du gebannt deswegen?

Heinz schrieb:
thx für das release
aber mal ne frage: wie läuft das bei dem prog ab?
ist das ein langsamer safe fake oder haut der auf einmal einfach die eingegebenen daten drauf?
das trägt ja fake-up ein obwohl es kein zugeordnetes torrent gibt... komisch irgendwie und doch schon etwas aufällig, nich?

ich denk das programm haut die eingegebenen daten einfach sofort drauf!

mfg

Ratio Fake

Warum sollte man seine Ratio eigentlich faken wenn man z.B. mit µtorrent Leecher Edition seinen Download eh nicht gezählt bekommt und der Upload 10 fach zählt, ich meine, was ist die Logik, kann ich mit dem Faker schneller Laden oder wie soll mir das was bringen?!

Wäre dankbar für Aufklärung

Gregory schrieb:
Warum sollte man seine Ratio eigentlich faken wenn man z.B. mit µtorrent Leecher Edition seinen Download eh nicht gezählt bekommt und der Upload 10 fach zählt, ich meine, was ist die Logik, kann ich mit dem Faker schneller Laden oder wie soll mir das was bringen?!

Wäre dankbar für Aufklärung
Ratio brauchst du für alt Tracker , da da deine Ratio stimmen muss um um downloaden zu dürfen.Also je besser deine ratio je mehr besser darfst du laaden (schneller).Auf public bringts garnichts!.Außerdem macht die µtorrent Leecher Edition nicht viel anders , erhöht auch nur deine ratio , indem sie halt 0 download zählt wie du sagtst (benutze die selbst nicht , also weiß es nicht genau) und einen 10-fachen upload.Dadurch wird auch deine ratio besser!Aber ich finde irgentwie das das doch sehr auffällig ist 0 down und 10fach up...stimmt das wirklich so?(frage geht vorallem an Butcho und Hitman:wink:)
mfg Rayen

Also danke erstmal für das programm wurde auch von den alts wo ich benutzt habe nicht erkannt aber ich finde das prog wo
superbums ein turturial gemacht hat wesentlich besser und übersichtlicher !!!
Also lest euch mal am besten seite 6 durch :)

ich hoffe mal das das ding noch funktioniert, möchte jetzt erstma azureus ausprobieren, is es notwendig ne mod von hier zu nehmen oder kann ichs auch mit dem original ausprobieren

roughneck schrieb:
ich hoffe mal das das ding noch funktioniert, möchte jetzt erstma azureus ausprobieren, is es notwendig ne mod von hier zu nehmen oder kann ichs auch mit dem original ausprobieren
Den Ratio Faker solltest du mit original Clienten benutzen!
mfg Rayen

opperzwijn schrieb:

yes, it works. but you have to be careful on which tracker you want to cheat.because on some trackers this mod could be detected:wink:

(sorry for my bad english :mad: )

greetz

??

wieso brauch ich 10 beiträge um das pw zu sehen?

nasimle schrieb:
wieso brauch ich 10 beiträge um das pw zu sehen?
Weil der ihn hier gepostet hat das so wollte. Das läuft halt bei uns so.
Die Leute können die Mods hier anbieten wie sie es für richtig halten.
10 Beiträge werden ja woll nicht das Problem sein bei den zahlreichen Themen in unserer Community.

wie funktioniert das denn???? ich habe einmal ein prog. gehabt was aufn ts gefunzt hat ..kennt ihr da eins?

how to use this programme i mean...i will just have to run this programme only or
utorrent 1.5 along with this one??

Thank you for who ever upload this......!!!!
:)
I have a question, does this program only work for newly d/l seed? what about something I am already d/l'ing half way? Will it work?

Lammo schrieb:
Thank you for who ever upload this......!!!!
:)
I have a question, does this program only work for newly d/l seed? what about something I am already d/l'ing half way? Will it work?
It works too , but be carefull with tzhe cheating!Should mean , do not exaggerate:wink:
mfg Rayen

thanks... does it work with torrent damage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten