Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--Playastylez-- schrieb:Hi Leutz,
also mal ganz kurz:
Vorhin hat jemand ein Problem geschildert, in dem sein PC immer neu hochfährt, sobald er das Game startet. Ich hab da einen Text dazu im Netz gefunden:
"Das Absturz- und Reboot-Problem beim Startup und StarForce Check hatte ich auch, habe 3 Std. gebraucht um herauszufinden, woran das liegen kann
Machen wir ein kleines Beispiel.
Wir haben jetzt mal 3 Partitionen.
C: ist Windows
D: ist für alle Spiele, Downloads etc
E: ist für Treiber, MP3's und ISOs
Pack die 1zu1 Kopie deines Spiels also NICHT auf D: , da wo wir das Spiel hininstallieren, wie z.B. D:\Spiele\PoP , sondern auf die andere Partition E: , wie z.B. E:\ISOs\Spiele\ ... Wenn die Image-Datei bei StarForce 3.6+ Spielen auf der gleichen Partition existiert wo auch die Installierte Fassung hinkommt, gibts beim Spieleboot (StarForce Disk-Check) nen Fehler und es kommt zu einem Hardlock/Reboot (Kann auch direkt nach Start des Spiels oder Hauptmenü vorkommen).
Nachdem ich also meine 1zu1 Image von D:\ auf E:\ "bewegt" habe und neu in DT4 eingebunden hatte, gings sofort auf Anhieb ohne Probleme... Und das nach 3 Std. Treiberwechsel, DT4 und SF Treiberneuinstallationen, Systemeinstellungen etc.
Hätt mich in den Arsch beissen können"
So, also nachdem das auch geklärt ist, hoffe ich, dass man mir vielleicht auch helfen könnte...
1. Muss ich wirklich alle Programme wie Any DVD, Alcohol und auch sogar das neue Nero deinstallieren?????![]()
2.Das Mini Image hab ich mir bei gamecopy...schon gezogen, aber damit ich net meine Laufwerke rausziehe, wollte ich das Tool Starforce Nightmare benutzen. Aber da kann man so viele Laufwerke ausstellen, dass ich da gar nicht durchblicke, weche nun wirklich aus sein müssen...
3. Und im Augenblick kommt bei mir die Fehlermeldung: Legen Sie die CD in ein anderes Laufwerk.
Also bitte um Hilfe und sage danke im Vorraus
--Playastylez--![]()