Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yankie schrieb:So habe einen Crack gefunden, besser gesagt eine Crack Installation und das ganze funktioniert sogar.
Leider beinhaltet diese Installation drei leichte Viren, die man aber bequem verweigern kann. Ob es noch mehr Schaden ausübt kann ich bisher leider nicht sagen aber nun funktioniert das Spiel, ohne Laufwerke abzuklemmen und Daemon Tool am laufen zu haben und das war mir erst einmal wichtiger !
* (LINK gelöscht) GER_crack__Prince_of_Persia_and_The_Two_Thrones.rar (1,6MB) (auf FREE klicken !)
UPS stimmt ja ... ist ja verboten ! Also PN an mich !
Yoda2003 schrieb:also ich hab zuerst das image in daemon tools 4 gemountet dann das spiel installiert dann rebootet wegen starforce treiber und dann mein laufwerk abgeklemmt und danach das spiel gestartet die serial eingegeben und gezockt
ich hoffe ich konnte dir helfen![]()
Dead-Hawk schrieb:Waa ich werd noch wahnsinnig!! Ich hab schon alles probiert und immer wenn ich das Game dann spielen will, kommt eine Fehlermeldung die besagt das der Key nicht zur Disk passt obwohl ich den richtigen hab! Hab auch all meine Laufwerke abgeklemmt und sogar im Bios deaktiviert und auch sf cure und starfuck benutzt und der einzige Effekt ist das ich bei der Kontrolle auf die Original CD jetzt ungefähr 10min warten muss bis ich die selbe Fehlermeldung wiederbekomme !!! HILFFEEEEe
Edit : Die Meldung heißt : Fehler - Der eingegebene Schlüssel wurde von der Disk nicht annerkannt. Bitte überprüfen sie, ob der eingegebene Schlüssel korrekt ist.
Firecat schrieb:Das kommt wenn Du mit dem Image Instalierst oder Original und dann die gefixte mini image nimmst und mountest.Der Starforce Key ist dann ein anderer.
Du musst nach der Instalation wenn Neustart kommt mit dem Starforce schei.. die gefixte image mounten und erst dann neustart machen,dann passt auch der Starforce key.![]()
Hoffe bei Dir gehts dann,weil mein Rechner startet dann immer neu.Deamon tools hat eine Inkompatibilität mit Nforce 4 Boards.Das müssen die erst noch fixen.