Prinz Of Persia The Two Thrones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt 2 arten von keys:

Europa und Amerika sind beide unterschiedlich. Habe ich heute beide getestet habe US und Euro Key.

mini image wäre eine geile sache momentan habe ich das komplette image auf der platte.

mal so neben bei wie erstell man eigentlich ein mini image?

Hi,

auf der Daemontools Homepage gibts jetzt endlich ein Update, das das Rebootproblem bei Nforce Boards behebt :cool:. Und es klappt, endlich Prince of Persia zoggen :D :D :D

mfg darkmatch

hi, ich hab mal wieder versucht nach der weiter oben stehenden anleitung mein pop t2t zum laufen zu bringen. er hat mir dann irgendwann angezeigt, dass er pc wegen der kopierschutzinstallation neu gestartet werden muss. darf das passieren, oder kann ich jetzt wieder von vorne anfangen? ich werd noch bekloppt mit dem sch**ß! oder anders: wann muss der pc einem was anzeigen? wäre für eine ausführlichere anleitung sehr dankbar.
MFG EoP

Ich halt das nicht mehr aus, wie habt ihr das alle hin bekommen PoP zu spielen!
Bei mir will er andauernd ein Key haben, hab aber den richtigen!
Fehler - Der eingegebene Schlüssel wurde von der Disk nicht annerkannt. Bitte überprüfen sie, ob der eingegebene Schlüssel korrekt ist.
Ich hätte auch gerne nochmal eine konkrete Anleitung, in welcher reinfolge man alles machen muss.;)

THX

Gruß
B_B

Ja das Problem habe Ich jetzt auch! Der Scheiß Key stimmt nicht mehr. Gibt es nicht irgendeine möglichkeit, den manuell rauszubekommen?

Also bei mir ist es komisch nachdem ich nur die IDE-Kabel abgemacht haben und nix anderes....ging es ohnen probleme nur das Ubisoft-Intro und so hackt komischerweise...aber das Game selber geht flüssig über die Bühne....

Hi Leutz,

also mal ganz kurz:

Vorhin hat jemand ein Problem geschildert, in dem sein PC immer neu hochfährt, sobald er das Game startet. Ich hab da einen Text dazu im Netz gefunden:

"Das Absturz- und Reboot-Problem beim Startup und StarForce Check hatte ich auch, habe 3 Std. gebraucht um herauszufinden, woran das liegen kann

Machen wir ein kleines Beispiel.

Wir haben jetzt mal 3 Partitionen.
C: ist Windows
D: ist für alle Spiele, Downloads etc
E: ist für Treiber, MP3's und ISOs

Pack die 1zu1 Kopie deines Spiels also NICHT auf D: , da wo wir das Spiel hininstallieren, wie z.B. D:\Spiele\PoP , sondern auf die andere Partition E: , wie z.B. E:\ISOs\Spiele\ ... Wenn die Image-Datei bei StarForce 3.6+ Spielen auf der gleichen Partition existiert wo auch die Installierte Fassung hinkommt, gibts beim Spieleboot (StarForce Disk-Check) nen Fehler und es kommt zu einem Hardlock/Reboot (Kann auch direkt nach Start des Spiels oder Hauptmenü vorkommen).

Nachdem ich also meine 1zu1 Image von D:\ auf E:\ "bewegt" habe und neu in DT4 eingebunden hatte, gings sofort auf Anhieb ohne Probleme... Und das nach 3 Std. Treiberwechsel, DT4 und SF Treiberneuinstallationen, Systemeinstellungen etc.

Hätt mich in den Arsch beissen können"

So, also nachdem das auch geklärt ist, hoffe ich, dass man mir vielleicht auch helfen könnte...

1. Muss ich wirklich alle Programme wie Any DVD, Alcohol und auch sogar das neue Nero deinstallieren?????:confused:
2.Das Mini Image hab ich mir bei gamecopy...schon gezogen, aber damit ich net meine Laufwerke rausziehe, wollte ich das Tool Starforce Nightmare benutzen. Aber da kann man so viele Laufwerke ausstellen, dass ich da gar nicht durchblicke, weche nun wirklich aus sein müssen...
3. Und im Augenblick kommt bei mir die Fehlermeldung: Legen Sie die CD in ein anderes Laufwerk.
Also bitte um Hilfe und sage danke im Vorraus

--Playastylez--:D

--Playastylez-- schrieb:
Hi Leutz,

also mal ganz kurz:

Vorhin hat jemand ein Problem geschildert, in dem sein PC immer neu hochfährt, sobald er das Game startet. Ich hab da einen Text dazu im Netz gefunden:

"Das Absturz- und Reboot-Problem beim Startup und StarForce Check hatte ich auch, habe 3 Std. gebraucht um herauszufinden, woran das liegen kann

Machen wir ein kleines Beispiel.

Wir haben jetzt mal 3 Partitionen.
C: ist Windows
D: ist für alle Spiele, Downloads etc
E: ist für Treiber, MP3's und ISOs

Pack die 1zu1 Kopie deines Spiels also NICHT auf D: , da wo wir das Spiel hininstallieren, wie z.B. D:\Spiele\PoP , sondern auf die andere Partition E: , wie z.B. E:\ISOs\Spiele\ ... Wenn die Image-Datei bei StarForce 3.6+ Spielen auf der gleichen Partition existiert wo auch die Installierte Fassung hinkommt, gibts beim Spieleboot (StarForce Disk-Check) nen Fehler und es kommt zu einem Hardlock/Reboot (Kann auch direkt nach Start des Spiels oder Hauptmenü vorkommen).

Nachdem ich also meine 1zu1 Image von D:\ auf E:\ "bewegt" habe und neu in DT4 eingebunden hatte, gings sofort auf Anhieb ohne Probleme... Und das nach 3 Std. Treiberwechsel, DT4 und SF Treiberneuinstallationen, Systemeinstellungen etc.

Hätt mich in den Arsch beissen können"

So, also nachdem das auch geklärt ist, hoffe ich, dass man mir vielleicht auch helfen könnte...

1. Muss ich wirklich alle Programme wie Any DVD, Alcohol und auch sogar das neue Nero deinstallieren?????:confused:
2.Das Mini Image hab ich mir bei gamecopy...schon gezogen, aber damit ich net meine Laufwerke rausziehe, wollte ich das Tool Starforce Nightmare benutzen. Aber da kann man so viele Laufwerke ausstellen, dass ich da gar nicht durchblicke, weche nun wirklich aus sein müssen...
3. Und im Augenblick kommt bei mir die Fehlermeldung: Legen Sie die CD in ein anderes Laufwerk.
Also bitte um Hilfe und sage danke im Vorraus

--Playastylez--:D

hol dir nero info tool,da kannst schauen an welchem channel dein lw hängt.ansonsten erst disable node dann disable cd,so mach ichs immer.wenn das nich klappt musst mit dem infotool schauen welchen channel du nehmen musst

SIEG!!! sieg über die maschine! ich habs endlich geschafft! jetzt kann ich endlich pop zocken. bei mir hat es gereicht, die laufwerke abzustecken und das spiel mit dem DT4 laufwerk zu installieren. als ich es dann gestartet hab und den CD key eigegeben hatte, bekam ich die meldung, dass der key falsch is. nachdem ich auf wiederholen gedrückt hatte, ging es aber. manchmal mag es, manchmal, nicht... aber es geht^^

MfG EoP

Hmmm bei mir klappt das nich, welchen Key hast du da genommen, kannste mir den mal geben und spielst du mit Mini Image oder 1:1?

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSS!!!!!!

Ich habs auch hinbekommen. amit das so viele wie möglich von euch auch schaffen, hier die Aneitung:

Um zu spielen benötigt ihr: Ein komplettes Image des Games, da das Mini Image auf Gamecopy....nicht funzt; genug Gehirn um eure Laufwerke abzustöpseln und sfcure. Letzteres bekommt ihr auf h**p. gamecopyworld.***. Zusätzlich noch Daemon Tools. Und zu guter letzt, das mini Image vonh**p.copybase.ch

1. Ihr nstalliert das Game
2.Euer Image, erstellet mit Alcohol, legt ihr, falls ihr zwei Festplatten habt, auf die jeweilige andere, auf der ihr das Game installiert habt.
3.Ihr geht auf copybase...und ladet euch die MDS Datei für POP von 17.12 runter.
4.Ihr öffnet den Ordner, in dem euer originall image steckt, benennt die MDF Datei in POP3 um und ersetzt die MDS Datei, mit der im Schritt zuvor heruntergeladenen von copybase...Diese neu eingefügte benennt ihr dann ebenfalls POP3.
5. Nun dieses umgeänderte Image mit Daemon Tools laden und...
6....sfcure starten. Diese proggie müsst ihr zuerst installieren, dann neustarten und dann auf die Anwendung START drücken.
7. ZOCKEN hehe;) viel Spaß noch

also leute,dass ist alles wunderbar und so aber ich hab einfach probs mit dem sfcure.immer wenn ich setup.bat drück und neustart mach(muss mann ja oder?)dann kommt beim pc wenn er wieder hochgefahren ist nen blaues bild wo steht "der pc musste heruntergefahren werden um schäden zu vermeiden....blablabla"

warum?bei allen andren gehts doch auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten