brief vom anwalt
Ich finde auch das du net zahlen sollstest! , rede mit deinem nachbarn , und verschlüsselt eure festplatten mit nem guten progi , löscht diese bittorent programme die du gebraucht hast und dein nachbar wenn der auch so was gemacht soll er es auch löschen , such dir ein anwalt , beharre drauf das du bzw. dein nachbar es nicht gewesen ist . und alles was mit dieser datei oder mit dem progi zu tuen hat löschen . das selbe problem hatte auch ein freund von mir leitung geteilt und der andere was gesaugt ohne ipfilter zu benutzen und ist passiert . die können dir nichts nachweisen ausser sie finden die dateien die du runtergeladen hast und die programme ,und kein programm kann eine gute festplattenveschlüsselung knacken die ich sag mal mit 260 oder 400KBits verschlüsselung gemacht worden ist, oder du tauscht den computer gegen einen anderen alten aus wo win 98 oder sowas läuft ,es geht alles , wie gesagt die haben dann ne hausdurchsuchung gemacht den computer beschlagnahmt , aber nichts gefunden auch wenn die die gelöschten dateien durchsuchen finden die nichts weil es ja nicht der computer ist, dann sagst du nämlich das dieser anwalt sich wichtig machen möchte und unschuldige bürger angreift und klgst auf schaden ersatz, aber REDE mit deinem nachbarn und denkt über jedes detail nach , befor ihr handelt es ist ne verzwickte lage ,wenn ihr zusammen haltet passiert nichts und wenn der nachbar ein modem mit wlan hat tja und das ungenügend gesichert ist und er nicht so gute kenntnisse hat ... den rest kannst du dir ja denken , anwälte können viel sagen wenn der tag lang ist , forsche rum wieviele hat dieser anwalt schon angeschrieben gibts im internet beiträge dazu , und vergiss auf jeden fall deiene anwalt nicht du brauchst auch eien guten anwalt . ich wünsche dir viel glück und erfolg. habe auch ne mail bekommen von der :

:rot: :rot: :löl: :tata: :tata: :tata: :drum: :drum: aber die können mich maxxx.
[email protected] hier ein auszug vom brief:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 217.71.103.40 erfasst wurde.
Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA
Referat LS 2
65173 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331
Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0