L
LongbowArcher
Nein, Warus, so toll bistdu auch nicht, dass du Scheinwelten zerstörst....du baust dir grade eine auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Warus, so toll bistdu auch nicht, dass du Scheinwelten zerstörst....du baust dir grade eine auf!
Warus schrieb:Also jetzt bin ich sprachlos....
Welcher vernünftige Vorschlag ?
LongbowArcher schrieb:Sprachprobleme!
Wie ich hier schon öfters erwähnte bin ich dafür Ausländer, diein Deutschland leben und deren Kinder in Deutschkurse zu schicken. Wer sich weigert muss gehen!!!
Wenn die Kinder gut Deutsch könnten wrden sie auch ohne Probleme den Unterrichtisstoff verstehen und sich nicht nur auf Hauptschulen befinden.
Warus schrieb:...und ich tue bitte was als lächerlich ab ?
gehe ich gar nicht erst ein-das ist ja schon albern....Das ist einfach nur erbärmlich!Sorry, aber sowas kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen...Welcher vernünftige Vorschlag ?...dann lies mal, wie es dazu gekommen ist-Das ist in der tat lächerlich !
Das problem ist, dass wie diese noch nicht gehört haben.Andere haben anscheinend ein problem mit meiner Meinung-nicht umgekehrt !
Warus schrieb:Wir bräuchten zuallererst einmal eine "Deintegrationspolitik", welche festlegt, unter welchen Umständen Integrationsunwillige und "soziale Abstauber" wieder des Landes schnellstmöglich verwiesen werden können !!!
muslime und insb Türken sind.Warus schrieb:Hunderttausende Migranten aus aller Herren Länder haben es im Laufe der Jahrzehnte geschafft, sich hier vorbildlich zu integrieren.Wenn dieses vorwiegend den Türken speziel und Muslimen ganz allgemein nicht zu gelingen scheint, ist das die Schuld der deutschen Gesellschaft?
habe ich niemals getroffen !eine der genialsten lösungen die man sich vorstellen kann. alle muslime und türken raus aus deutschland und uns gehts wieder gut... was ich davon halte muß ich wohl nicht sagen....
Warus schrieb:@user364
Die Zitate hast Du schön aus dem Kontext herausgerissen,während Du die Kommentare,welche hierzu führten,sowie die etlichen "konstruktiven" Zeilen zu ignorieren scheinst...
Aber egal, ist Deine Meinung und jeder hier kann sich den ges.Thread durchlesen und ein eigenes Urteil bilden. Belassen wir es dabei.
Das machst du doch extra oder? Das scheint eine mir unbekannte troll technik zu sein die du da anwendest.
Also bitte nochmal: Ich würde jetzt gerne deine meinung sowie lösungsansätze zu diesem thema sehen.
Solltest du sie hier im thread schon irgendwo versteckt haben, bitte ich um eine kleine zusammenfassung, links, quotes oder ähnliches.
Nun gut, dann fang ich mal mit den Zuwanderungskriterien an:
(Da ich mich in anderen Freds schon ausführlich hierzu geäußert habe, werde ich mich auf eine tabellarische beschränken)
-Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse
-abgesicherter finanzieller Hintergrund oder Beschäftigungsnachweis
-"sauberes" Führungszeugnis (keine kriminelle Vergangenheit im Herkunftsland)
-einwandfreie Personalpapiere
-evt.Einführung einer "green card" nach amerik.Vorbild
Bereits im Lande verweilende:
-Nachweis der Deutschkenntnisse innerhalb einer best.Frist
-Wiederholungs und/oder Intensivtäter werden ausgewiesen
-Rückführung derjenigen,welche über einen gesetzlich festgeschriebenen Zeitraum keine Arbeit nachweisen können
das wäre auch top, wobei der zweite absatz noch ausbaufähig ist.!nferno schrieb:das sind aber humane anforderungen für einen angeblichen nazi... diese finde ich übrigens gut und würde sowas auch befürworten :top:
welche frist, ein monat?Bereits im Lande verweilende:
von was? ladendiebstahl? zu schnell fahren?-Wiederholungs und/oder Intensivtäter werden ausgewiesen
sofern ihnen in ihrer heimat keine gefahr für leib oder leben droht.-Rückführung derjenigen,welche über einen gesetzlich festgeschriebenen Zeitraum keine Arbeit nachweisen können
für den einwanderer? die ganze familie? ist zuzug der ehefrau erlaubt wenn sie noch nicht so gut deutsch spricht? wo sind die grenzen?-Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse
ersteres: ab wann ist abgesichert?-abgesicherter finanzieller Hintergrund oder Beschäftigungsnachweis
was ist eine kriminelle vergangenheit? sich gegen einen undemokratischen staat auflehnen?-"sauberes" Führungszeugnis (keine kriminelle Vergangenheit im Herkunftsland)
d.h. wir gewähren hilfesuchenden kein asyl mehr? weil andere leute kommen ohne Personalpapiere eh nicht nach deutschland rein.-einwandfreie Personalpapiere
haben wir doch schon für Computerspezialisten.-evt.Einführung einer "green card" nach amerik.Vorbild
das wäre auch top, wobei der zweite absatz noch ausbaufähig ist.
den ich des friedens willen lieber auf ignore gesetzt habe.
was ich zitiert habe, hast du zitiert, dann seh ich das!nferno schrieb:da kann aber nicht wirklich sein, sonst würdest du seine threads nicht lesen können und somit auch nicht auf seine comments antworten :biggrin:
habe nach 3x editieren den beitrag so wie ich zufrieden damit bin, denke du findest die antwort oben.!nferno schrieb:was meinst du genau was noch ausbaufähig währe, die deutschkentnisse oder die ausweisung?
Ich denke,ein Jahr wäre ein guter Anfang-vor allem, wenn man bedenkt, daß diejenigen,welche es treffen würde, sich i.d.R. schon jahrelang hier aufhalten...welche frist, ein monat?
In erster Linie Kapialverbrechen (nein,hat nix mit Geld zu tun:wink: )von was? ladendiebstahl? zu schnell fahren?
Asdylgesetzgebung, respektive Mißbrauch, sowie Wirtschaftsflucht lassen wir wohl erst mal außen vor....sofern ihnen in ihrer heimat keine gefahr für leib oder leben droht.
Du täuschst Dich.auch wenn es dir nicht gefällt, aber ich halte warus nach wie vor für einen schwarz-weiß-malerischen rechtsextremen
Selbstverständlich für alle-wollen schließlich auch alle hier Leben,oder?ür den einwanderer? die ganze familie?
Es muß nicht in der Breite gehen- Wenn's nicht geht,dann geht's nicht. Warum sollen wir für den Unterhalt aufkommen. In anderen Ländern ist diese Verfahrensweise gang und gäbe...siehe Canada-Links.eine arbeitsstelle sicher haben bevor man da ist? wie soll das real gehen? klar geht das in einzelfällen, aber in der breite?
siehe Kapitalverbrechen.was ist eine kriminelle vergangenheit? sich gegen einen undemokratischen staat auflehnen?
Thema verfehlt.d.h. wir gewähren hilfesuchenden kein asyl mehr?
Zehntausende werfen ihre Pässe an der Grenze weg,nennen sich Donald Duck und können nicht zurückgeschickt werden, weil keiner weiß,wohin...weil andere leute kommen ohne Personalpapiere eh nicht nach deutschland rein.
Wie Recht Du doch hast....im endeffekt muß ich feststellen: sinnvolle forderungen aber fernab von jedweder realität. denn wer kommt denn derzeit als ausländer noch nach deutschland? arbeitssuchende? wohl kaum
Weniger gut finde ich, daß diese "Asylsuchenden" zu über 90% in Wahrheit Wirtschaftsflüchlinge sind-und so gut, daß wir für den rest der welt Sozialamt spielen können,geht's uns auch nicht mehr...Neben diesen kommen wohl vorwiegend asylsuchende, was ich auch grundsätzlich gut finde. denn uns geht es gut, verdammt gut. und wenn jemand in seiner heimat bedroht ist, dann ist es auch in ordnung ihm hilfe zu gewähren und ihm hier schutz zu bieten.
Niemand hat was gegen qualifizierte Kräfte. Paßt ja auch zum "Punkteprogramm"Hat man ja mit den Computer-Indern gesehen. Und diese werden auch reingelassen.
Du hast vollkommen recht und dies hat hier auch noch niemand in Frage gestellt. Deutscher Staatsbürger ist deutscher Staatsbürger !Wen haben wir noch auf der liste? ach ja Deutschstämmige aus Rußland u.ä.. gut es wurde irgendwann einmal die politische entscheidung getroffen diese nach deutschland reinzulassen. Ob die entscheidung gut war oder nicht, sie sind jetzt deutsche und haben von daher die gleichen rechte und pflichten wie deutsche und zählen nicht als ausländer und sind somit auch nicht ausweisbar.
bleiben also noch die Türken, die wir hier auch in hülle und fülle haben. sie wurden nach deutschland gelockt weil hier arbeitsplätze zu hauf waren und es nicht genug arbeitnehmer gab. jetzt sind sie hier, in zweiter und dritter generation. viele von ihnen haben mittlerweile einen deutschen pass. sollen wir ihnen das deutschsein entziehen wenn sie gegen das gesetz verstoßen? sie ausweisen obwohl sie deutsche staatsbürger sind? viele von denen die hier mist machen sind halt nunmal vor dem gesetz deutsche, egal ob es uns passt oder nicht. die wenigsten türken in dritter generation haben keine deutschen papiere. sie sind zwar türkischstämmig aber halt auch deutsch. ein fakt den wir nicht verleugnen können
-Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse
-abgesicherter finanzieller Hintergrund oder Beschäftigungsnachweis
-"sauberes" Führungszeugnis (keine kriminelle Vergangenheit im Herkunftsland)
-einwandfreie Personalpapiere
-evt.Einführung einer "green card" nach amerik.Vorbild
Bereits im Lande verweilende:
-Wiederholungs und/oder Intensivtäter werden ausgewiesen
-Rückführung derjenigen,welche über einen gesetzlich festgeschriebenen Zeitraum keine Arbeit nachweisen können
Wenn er oder sie den Wertekontextx aktzeptieren reicht das doch völlig aus, er muss nicht auch noch verinnerlicht werden, denn ich denke ein Mensch sollte sich nicht völlig umkrempeln aber zumindest offen sein.....den westeuropäischen Wertekontext zu verinnerlichen und akzeptieren.
gunny schrieb:lehrt Jesus die ein Backe hinhalten, wenn man auf die andere geschlagen wurde, liebe Deinen nächsten wie Dich selbst etc.etc., d.h. es wird ein friedliches Welt- und Glaubensbild gelehrt. Im Islam ist das aber eben anders. Mohammed sagt, der Islam ist das EINZIG WAHRE, alle anderen sind ungläubig und Heiden und müssen vernichtet werden.
Sure 5 schrieb:Und wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinschaft gemacht. Doch Er wollte euch prüfen in dem, was Er euch gegeben hat. Darum wetteifert miteinander in guten Werken. Zu Gott werdet ihr alle zurückkehren. Dann wird Er euch Kunde geben davon, worüber ihr zu streiten pflegtet.
Sure 2 schrieb:Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen, doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, Gott liebt nicht die Aggressoren.
Sure 2 schrieb:Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Gott allvergebend und barmherzig.
Sure 22 schrieb:Denjenigen, die bekämpft wurden und denen damit Unrecht angetan wurde, ist es erlaubt zu kämpfen.