B
Blackstone81
Wenn Du einen Anruf bekommst, dann poppt doch automatisch das Programm "Telefon" auf, bzw. die Abnehmen/Ablehnen Menü-Auswahl. Oder?Passiert aber mit jedem Naviprogramm, welches im Quermodus betrieben wird. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man hierfür irgendwelche Einträge in Registry ändern kann/muss. Aber wie gesagt, Problem habe ich nicht, da ich die Funktion im Auto nicht nutze.
Ich muss mal schauen, ob es nicht den HD-Telefonskin auch im Querformat gibt, inklusive Video-Telefonie und klickibunti.
TouchFlo selber ist bei mir ausgeschaltet, bzw. wird über TFDetacher gesteuert, da ich lieber den normalen Today-Screen habe. Demnächst wollte ich eh ein neues ROM aufspielen, mit WM 6.5. Mal schauen wie sich das dann verhält, wenn ich bis dahin nicht eh wieder zur normalen PDA-Version wechsle.
Je nach Anrufer ist kann mir dann die Sabine gestohlen bleiben. Wenn ich sie reden hören möchte, kann ich zur Not noch etwas simulieren. Mich selber anrufen klappt da nicht so gut.Wer telefoniert denn schon beim navigieren und will nicht die nette Sabine hören?