... Es sind mir allerdings zwei Fehler aufgefallen.
1. Die Leiste von WM6.1 bleibt oben sichtbar
2. Links im Display bleibt ein Teil der Ladegrafik stehen (Regenbogen navigon)
Lösung zu 1.)
fixpda benutzen und in der cfg Datei den Speicherpfad von MN7 anpassen; beim HTC: \Speicherkarte\navigon.
Aber sonst alles prima GPS-Empfang vorhanden, jetzt nur noch mal den Praxistest machen. Danke für Deine Hilfe und Unterstützung.
Garf12
Fehler 1 kann ich nicht bestätigen. Die Startleiste ist bei mir nicht sichtbar. Das heißt, einmal hatte ich sie doch, aber da habe ich einfach auf X die Liste der offenen Programme geöffnet, und nochmal auf MN getippt.
Von den Fix-Dateien benutze ich keine, auch nciht die cfg und es läuft so bei mir. Habe extra nochmal nachgeschaut, ob ich die mobilenavigator.exe UND die navigator.exe im Ordner habe, könnte ja sein, dass ich vergessen habe, dass ich das auch noch gemacht habe, habe schließlich eine ganze Weile rumprobiert.
EDIT: Nun ist der Fehler auch bei mir vorhanden und ist reproduzierbar. Wenn der PDA in den StandBy geht, und wieder aufwacht, dann ist die Tastleiste sichtbar und auch nicht mehr wegzubekommen, zumindest nicht mit meiner erwähnten Methode.
Mein größeres Problem ist eher, dass ich mit der HOME-Taste die Navigation nicht in den Hintergrund setzen kann. Eventuell liegt das vielleicht doch an dem fehlenden Fix? Vielleicht sollte ich das auch mal austesten. Die Kombination habe ich noch nicht ausprobiert.
Garf12: Funktioniert das mit der HOME-Taste? Einkommende Anrufe sollten auch angenommen werden können. Die grüne Hörertaste ist die einzige die bei mir reagiert, aber das zerschießt bei mir das Bild und setzt den PDA wieder auf Hochformat.
Schön wäre jetzt noch ein ROM-Extrakt von einem Navi mit höherer Auflösung, z.B. das 7310.
Mir sind da auch noch 2 BUGs aufgefallen
1. wenn man ein Zwischenziel eingeben will springt er aus dem Menu zurück auf die Karte
ohne das man eins eingeben kann
die Karte friert dann ein die Navi (Stimme) geht aber nochalso Blindflug
2. wenn ich in dert Navigation auf die Hometaste beim Diamond drücke komme ich bei der 7.3 zurück auf Today bei der 7.4 fummelt er mir den Landscapescreen auf hochkant und der Diamond hängt sich wech !!
Mikesch
zu 2: Das ist genau was ich meine. Wenn das nicht gefixt wird, dann werde ich wohl auf meine PDA-Version zurückgreifen, oder IGO8 testen.
EDIT:
zu1: Ich habe das mit dem Zwischenziel mal in der Simulation probiert. Dort funktioniert alles.