Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrgame schrieb:klar jeder hat mindestens einen Witz über Juden u.a. gebracht aber das doch nur in einer Gruppe, nicht lauthals (hoffe ich doch)........
Mckilroy schrieb:.Ich kann hier ohne Probleme sagen, dass alle Männer Schweine sind und erschossen werden sollten. Darüber wird sich keiner aufregen.
Aber wehe ich mache mal einen Witz über Frauen oder Juden. Dann ist sofort der Teufel los
X3ll schrieb:der grund weshalb du keine probleme mit judenwitze hast ist weil du keine ahnung von der judenverfolgung hast.du hast bestimmt nur irgendwo aufgeschnappt das die juden massenweise ermordet worden. wenn du dich mit der materie ein bisschen auseinandersetzen würdest hättest du mehr moralisches bedenken diese witze zu erzählen.
Wie du selbst siehst, gibt es jede Menge Spammer und Unwissende, die im Politikforum ihren Unsinn abladen oder den Vorgängerbeitrag voll quoten und dann einen Halbsatz daruntersetzen.freestyler schrieb:nichts gegen euch, aber lasst es doch mal, jede kleinigkeit zu zensieren...
McKilroy schrieb:Aber wehe ich mache mal einen Witz über Frauen oder Juden. Dann ist sofort der Teufel los. Das finde ich an unserer Gesellschaft zum Ko**en. Alle reden von Gleichberechtigung oder von Gleichbehandlung. Aber genau die, die am meisten darauf bestehen, sind am intolerantesten.
ich finde es total dumm wenn irgendjemand naziwitze macht,egal welcher Art gegen Ju*** oder Muslime !
Man merkt richtig was du fürn Ausländerhass hast,du kannst mir nichts erzählen an deinem Post merkt mans einfach. Bist bestimmt um die 30, arbeitslos,rauchst,wohnst allein ohne Frau und dein Leben ist der Computer.
Wenn du von Juden redest, redest du von einem speziellen Volk !