mrgame
Well-known member
Wenn ich meine Schule (Ausbildung) ansehe, sehe ich überall Jugendliche, die ca. 17 - 19 Jahre alt sind und meist sogar ausländischer Natur, sich über: HE*L HI*LER oder HE*L MEIN F*HRER lustig machen und sogar Gestick und den passenden Soundtrack dabei haben um es jeden vorzuführen, es bleibt sogar nicht in ihren Reihen sonder machen sie extra Laut damit jeder es hört, für kurze Distanzen und vielleicht (leise sich das mal anhören) ist es ja ganz amüsant aber ist es den nicht auch so, das sie dadurch Werbung machen für die N*D oder rechtsextrimistsche Parteien, den nicht jeder fast es als spaß auf!
p.s. an die Rechtsextrimisten da draussen: Es liegt nicht an den Ausländern es liegt nur an der Wirtschaft selber! - also kämpft nicht gegen euresgleichen den so stärkt ihr die wirklichen Verbrecher (Wirtschaftsbosse) umso mehr!!!
(Ich bin Ausländer wenn wieder jemand fragt
)
mfg mrgame
p.s. an die Rechtsextrimisten da draussen: Es liegt nicht an den Ausländern es liegt nur an der Wirtschaft selber! - also kämpft nicht gegen euresgleichen den so stärkt ihr die wirklichen Verbrecher (Wirtschaftsbosse) umso mehr!!!
(Ich bin Ausländer wenn wieder jemand fragt
mfg mrgame