µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Public)

imported_Logo

Well-known member
µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Public)

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Public) )«--•}

{•--»( Neue Version 2.5 verfügbar - klick )«--•}

{•--»( By Logo )«--•}

{•--»( Changelog / Features: )«--•}

Changelog 1.0:
· Basiert auf µTorrent v. 1.61 Installsetup / Deinstall
· Eintrag ins Startmenü
· Liesmich
· µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater
· Länderflaggen
· Geänderte Oberfläche + Icon´s
· Autoupdate ausgeschaltet
· Diverse andere Einstellungen voreingestellt

Changelog 2.0:

· Bug bei der Emulation der Clienten (µTorrent) behoben
· Keine Popupscreens mehr --> haben wir nicht nötig, was andere Coder machen ist mir egal
· In der Suche Bitreactor, ToRRentBase und 00de.de hinzugefügt
· Desktop Icons entfernt, das kann ja jeder selber machen
· Release Mod hinzugefügt
· Es sollten jetzt alle Mods auch auf Windows2000 funktionieren
· In den Vergangenen Versionen wurden die Mods fälschlicherweise als Virus erkannt --> Problem behoben
· Verschieden Einstellungen geändert --> Vorbeugung zwecks Routerproblemen
· Bei dem uTorrent Extreme LE (Release) werden jetzt alle Torrents so gespeichert das sie in den anderen Mods nicht mehr zu sehen sind. Wenn du einen Torrent im uTorrent Extreme LE (Release) einfügst wird der nun in den anderen uTorrent Extreme LE Mods nicht mehr aufgeführt.
· uTorrent Extreme LE (Noreport Tracker v1.11) entfernt --> ging auf diversen Trackern
· NoComplete Feature hinzugefügt --> es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde
· Azureus 2.5.0.4 Emulation hinzugefügt
· Azureus 2.5.0.4 TS Emulation hinzugefügt --> sollten auf dem TS-Tracker funktionieren bzw. auf Trackern wo die Clienten falsch angezeigt werden
· NoReport V2 hinzugefügt --> sollte auf den Trackern funktionieren wo bisher Fehlermeldungen in dem µTorrentClient angezeigt wurden
· Länderflaggen Update
· Linklisten hinzugefügt
· Kleine Einstellungen am 1 KB Leecher geändert

{•--»( Zu den Versionen: )«--•}

Emulate uTorrent v1.6:

uTorrent Extreme LE (Original)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird.

uTorrent Extreme LE (Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und du nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi) v2
Wie der obige Mod, nur sollte der Mod auf den Trackern funktionieren wo bisher Fehlermeldungen in dem µTorrentClient angezeigt wurden.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder) v2
Wie der obige Mod, nur sollte der Mod auf den Trackern funktionieren wo bisher Fehlermeldungen in dem µTorrentClient angezeigt wurden.

uTorrent Extreme LE (Noreport Seeder)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird, du gibst weder Upload noch Downloadreport an den Tracker. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

uTorrent Extreme LE (Noreport Seeder) v2

Emulate uTorrent v1.5:

Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird.

Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und du nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird, du gibst weder Upload noch Downloadreport an den Tracker. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

Emulate Azureus 2.5.0.4:

Der Mod ist wie das Original nur das der Azureus 2.5.0.4 emuliert wird.

Der Mod ist wie das Original nur das der Azureus 2.5.0.4 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

Der Mod ist wie das Original nur das der Azureus 2.5.0.4 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und du nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

Der Mod ist wie das Original nur das der Azureus 2.5.0.4 emuliert wird. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

Der Mod ist wie das Original nur das der Azureus 2.5.0.4 emuliert wird, du gibst weder Upload noch Downloadreport an den Tracker. Inclusive NoComplete Feature, es wird zum Tracker kein Status mehr gesendet wenn das File vollständig geladen wurde.

Emulate Azureus 2.5.0.4 TS:

Auf bestimmten Tracker´n (TS-Tracker, Bitfactory etc.) werden die Clienten falsch angezeigt mit dieser Version sollte das Problem behoben sein.

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater )«--•}

Das Programm sollte selbstklärend sein. Du kannst dir die neuste Ipfilter runterladen oder sie eben ganz löschen wenn du andere Tools nutzt.
Ich rate dir aller 3 bis 4 Tage die Paranoid IpFilter herunter zuladen.

utorrentextremeleechereditionupdaterzt8.jpg

[HIDE-THANKS]
up to v2.0 :-)
[/HIDE-THANKS]​

"Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
geht leider nich =(
trotzdem schonma thx =) werd ausprobieren sobald es geht

beavis123 schrieb:
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
geht leider nich =(

bei mir gehts, versuchs einfach nochmal

@Logo

wie immer :top:

Bei mir funzt alles auch einwandfrei

beavis123 schrieb:
geht leider nich =(

Da hast du den Mod runtergeladen als ich den Mod nochmal hochgeladen habe. :wink:
Jetzt funtz der Download aber.:top:

vmegav schrieb:
can you at lest right the password :wink:

it is not allowed

hit the Danke=thanks button and you can see the pass it is written in red

Codeman schrieb:
danke, der funktioniert jetzt ja auf jedem tracker, thx.

was ist denn mit dem:

-Kleine Einstellungen am 1 KB Leecher geändert

gemeint?

gibt es auch irgendwann mal eine 0 uploadversion? wäre voll cool

Diese Version ist den Premiummembern vorbehalten. Es gibt 2 Versionen µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Public) und µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Premium). :top:

Codeman schrieb:
achja, wenn ich die no-report versionen verwende, dann connectet er nicht zu den peers bei Alts z.b. bitfactory. wenn ich zuerst einen Report-Seeder verwende, und ihn connecten lasse, zu einigen Peers und dann den No-Report starte, dann funktionierts. KP wiso?????????

welche noreport genau? guckmal wieviele im pack sind da musst du schon genauer sein. aus welchen ordner und welche version.

Codeman schrieb:
wirde die premium-version denn auch mal public oder kommt ma irgendwie anderes an die version drann? Ist die denn mit 0 upload?

achja, wenn ich die no-report versionen verwende, dann connectet er nicht zu den peers bei Alts z.b. bitfactory. wenn ich zuerst einen Report-Seeder verwende, und ihn connecten lasse, zu einigen Peers und dann den No-Report starte, dann funktionierts. KP wiso?????????

Anders kommt man bestimmt nicht dran...
Die Version ist mit 1kb Upload aber das geht eigentlich schon für die Quellenanfragen drauf. Eine richtige Verbindung zu den Peers baut sich bei mir eigentlich nie auf. Die wird auch warscheinlich erstmal im Premium sonst kopieren ja Leute wie Seba wieder alles. Das ist halt mal ein Mod für unsere treuen Member...

Hast du das Problem mit beiden NoReport Versionen auch der neuen?
Bei mir zum Beispiel geht die noReport Seeder V2 auf einigen Trackern wie dem EFF und BC ohne Probleme. Auf Bitfactory bin ich allerdings nicht und kann es auch nicht testen...

Man muss eigentlich nur etwas länger warten als sonst, aber verbinden tut er sich bei mir.

edit: Habs jetzt mal öfters versucht und es hazt jedesmal geklappt. Ausser einmal hat er sich warum auch immer echt zu keinem peer verbunden. Aber durch erneutes laden der .torrent Datei hat es dann funktioniert.

Rules&FAQ schrieb:
: Wie werde ich „Premium Member“?
* Renommee min. 30 = "sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre"
* Mitglied seit min. 3 monate
* Aktivität min. 45-50%
* Verbrachte Zeit im Board - Sollte genügend vorhanden sein
* Premium+ & Anwärter dürfen keine Verwarnung haben

Wenn das alles erfüllt ist kannst du Premium werden...

felisleo schrieb:
does this version has fake upload speed mode like azureus?

no it has only hardcoded multiplicator of 10. if you use the version that is called with Multi

real upload x 10 = fake upload

you can adjust your fake upload only with your real upload

tach,
irgendwie kommt der bei mir ned auf touren, hab unten immer dieses warndreieck wos heißt das was mit meinen settings ned stimmt, außerdem findet der nur einen Bruchteil an Seedern auf m tracker heißts 48 der client findet grad mal 12! :eek13:

.dns. schrieb:
tach,
irgendwie kommt der bei mir ned auf touren, hab unten immer dieses warndreieck wos heißt das was mit meinen settings ned stimmt, außerdem findet der nur einen Bruchteil an Seedern auf m tracker heißts 48 der client findet grad mal 12! :eek13:

je nach tracker muss man manchmal bischen länger warten bis man sich zu allen connected. ist es mit der noreport 2.0 version bei dir der fall??

utorrent 1.6, report seeder + multi v2
jetzt steht im warndreieck "no incoming connections" !? mit m normal ungemoddeten utorrent 1.6 gibts keine probs
*edit: mit m selben nur v1 is kein wardreieck mehr da allerdings rennen tut er auch ned

*edit2: der lädt bei v1 nix von seedern sondern nur von peers!!!

also:
utorrent 1.6, report seeder + multi v1/v2 geht bei mir nicht!! Der lädt nix von Seedern sondern nur von Peers.
utorrent 1.5, report seeder + multi geht!

I was thinking thats what this was. Sounded like a Hex Edited program ..

hitman schrieb:
no it has only hardcoded multiplicator of 10. if you use the version that is called with Multi

real upload x 10 = fake upload

you can adjust your fake upload only with your real upload

Danke für die mühen auch wenn ich die Versionen nicht oft nutze
aber wo der 1.6 gebannt ist lohnt es immer den hier zu verwenden.

Mfg DB

Codeman schrieb:
kann man vielleicht irgendwie an die ................

könntest du bitte aufhören den thread weiterhin mit irgendwelchen anfragen voll zu spammen!!! bitte nur relevante sachen posten. im feedback bereich haben wir extra threads dafür. im übrigen ist es nicht erlaubt anfragen von mods zu machen. bitte an dieser stelle nochma die rules durchlesen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten