µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Public)

Wenn ich den ganzen Ordner lösche kommt die Fehlermeldung nicht, allerdings fängt auch kein Torrent mit dem DL an.

xeq schrieb:
Wenn ich den ganzen Ordner lösche kommt die Fehlermeldung nicht, allerdings fängt auch kein Torrent mit dem DL an.
Dann geh jetzt mal in die Optionen und wähle dort einen neuen exsistierenden Ordner , das sollte doch gehn!
mfg Rayen

Das habe ich doch eben schon gemacht. Durch nen Ordnerwechsel startet der DL doch nicht, wenn keine Verbindung aufgebaut wird. Kannst mir mal deine ICQ Nummer geben, vielleicht gehts dann schneller.

vercinstex schrieb:
if none can tell me the password tell me instead how can i find it or where
pleaseeeee

to see the pass just hit danke=thanks button. it is written in red

Komisch. Das normale utorrent läuft perfekt. Das er alle Files auf D: speichern will ist ja mal ein total hohler Fehler/Bug. Naja, kann ich das Proggy wohl abhaken.

xeq schrieb:
Komisch. Das normale utorrent läuft perfekt. Das er alle Files auf D: speichern will ist ja mal ein total hohler Fehler/Bug. Naja, kann ich das Proggy wohl abhaken.

Das ist überhaupt kein bug. Wenn du dir mal die Konfig anschauen würdest, hättest du bereits selber gesehen das du einfach unter Sonstiges die Pfade abändern must und das Prog versucht dann auch nichts mehr auf D:\ zu Speichern...

Butcho schrieb:
Das ist überhaupt kein bug. Wenn du dir mal die Konfig anschauen würdest, hättest du bereits selber gesehen das du einfach unter Sonstiges die Pfade abändern must und das Prog versucht dann auch nichts mehr auf D:\ zu Speichern...
Lass es...so freundliche Leute die dann auch noch negative bewertungen abgeben mit dem Kommentar "Schwachsinn³" obwohl man selbst zu doof ist um die Option zu finden , denen ist nichtmehr zu helfen! Ich helfen solche Leuten nicht! Pass auf dassser dir keine gibt:wink2:

Just a quick question. I was just banned from Oink and all I did was download with the multi and nothing was uploaded. There were no peers to upload to as it was an old torrent. Just wondering how they would know it is a modded client since I did not upload anything. Maybe when it makes a request for data?? Or can they write a code to see the title bar of the program??

-Rayen-: thanks the answer

can anyone write the readme / Feature list in english??

Endlich gibt es sowas mal wieder .
Die letzte version die ich hatte ging leider nicht mehr :(

aber da findet man sowas ,
und dann brauch man da auchnoch credits für -.-

Hy, ich werd hans mir mal durchgelesen, sieht ja ganz schön umfangreich aus der Leecher. Der Coder scheint ja ziemlich fleissig zu sein :-)

Was sagt ihr den zu der neuen qtorrent version? Ich finde die ist etwas ressourcen schonender geworden.

alles über version 1.6 is doch zu 99% auf keinen alt mehr erlaubt!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten