µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Public)

Codeman schrieb:
wann wird die premium-version denn public?
Jetzt frag nicht noch tausend mal nach , langsam artet es in Spam aus!Unsre Premiumversionen dieser Mod werden wahrscheinlich nicht public , da es meistens eine Premium und eine Public version gibt! Grundlegend das selbe , nur das die Premiums noch mehr Mods im Packte haben mit andren Features! Außerdem mit deinen fragen nach Premium...als Premium bekommt man die Mods auch noch nicht , sondern erst als Premium+ und das ist noch einen guten Schritt weiter!
Was stört dich denn an dieser Mod...die ist doch genial!? Begnüge dich damit , die ist doch Top!
mfg Rayen

felisleo schrieb:
does this version has fake upload speed mode like azureus?

i guess so. there is more than one program in the package and if you choose report seeder + multi you send fake upload rate. just read the readme file included and you'll find out all the usefullness of µtorrent. :wink:

TheMan schrieb:
Are you refering to the original program?
What makes you think so? :wink:

Noch eine Frage am Rande, bin neu hier, wie viele Credits brauche ich denn, damit ich die Public Version laden kann?
Für die Premium 30, wurde schon gesagt, aber wie siehts mit der Public aus?
Für die Public brauchst de 2 Credits , aber wo steht das du 30 für die Premium brauchst:biggrin:....nene , die kannste erstmals vergessen , dazu muisste P+ werden damit du die laden kannst und das dauert indestens 6 Monate und aller mind.30 Renomee usw...
mfg Rayen

ich würde das ja gerne mal runterladen und ausprobieren aber ich kann es net loaden...

hat jemand ma ne lösung dafür warum der net zu seedern connected. ich weiss net entweder liegt das am tracker oder das is der client. bei nem alten utorrent version 1.3 der connected auch nur noch zu leechern!!

superbobbes schrieb:
hat jemand ma ne lösung dafür warum der net zu seedern connected. ich weiss net entweder liegt das am tracker oder das is der client. bei nem alten utorrent version 1.3 der connected auch nur noch zu leechern!!
Dann versuch doch mal einen anderen Client , ob der sich verbindet! Falls auch nicht versuche files von einem andern Tracker , dann sehen wir ja weiter ob es iwrklich ein Problem der Mod ist , was fast nicht sein kann , aber naja , abwarten! Mach das mal!
mfg Rayen

Hab es jetzt noch mal mit der Report Seeder V2 auf BF versucht und er verbindet sich auch mit den Seedern. Bei welcher mod und welchem tracker kommt das denn bei dir vor?

Wie kann ich den Link herunterladen??? Jedes mal ich bekomme das:
Sorry, Du hast leider nicht genügend Credits um diese Datei downloaden zu können. Credits bekommst Du durch neue Themen/Beiträge sowie positive Bewertungen (Renommee).

Spammer werden gnadenlos gebannt, also lies Dir bitte unsere Regeln durch.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

was soll ich tun?

utorrent schrieb:
Wie kann ich den Link herunterladen??? Jedes mal ich bekomme das:
Sorry, Du hast leider nicht genügend Credits um diese Datei downloaden zu können. Credits bekommst Du durch neue Themen/Beiträge sowie positive Bewertungen (Renommee).

Spammer werden gnadenlos gebannt, also lies Dir bitte unsere Regeln durch.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

was soll ich tun?
Deutsch lernen und vielleicht das mal machen was du da gesagt bekommst?!:biggrin: Themen schreiben , Renomee ergattern und co , dann bekommst Credits und kannst laden! Rules lesen auch noch , sonst biste gleich weg , da steht das auch wieder drinnen!
mfg rayen

erstmal hallo^^

ich hoffe mal das ist jetzt nicht regelwidrig

aber ich hätte ein paar fragen und zwar kenne ich mich leider in der BT materie nicht so gut aus (ich weiß aber wie man den client einstellen muss).

nun bin ich per zufall über diese geniale seite gestolpert die leecher mods anbietet, nun meine frage ist die mod hier nur dafür gedacht um die ratio hoch zu bekommen (also für alts) ? wenn nein wie benutze ich die den richtig und was kann sie O.o hab was von 1 kb upload gelesen usw. (verstehe da leider nur bahnhof :confused: ) hab jetzt mal den mod wie mein normales µ eingestellt komme trotzdem nicht über 20 kb und habe aber ein up von 50 kb ;_;

würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde^^ :top:

I was just wondering if it would be possible if someone could upload this file to rapidshare.de or alike? ...much appreciated

Dark Squall schrieb:
erstmal hallo^^

ich hoffe mal das ist jetzt nicht regelwidrig

aber ich hätte ein paar fragen und zwar kenne ich mich leider in der BT materie nicht so gut aus (ich weiß aber wie man den client einstellen muss).

nun bin ich per zufall über diese geniale seite gestolpert die leecher mods anbietet, nun meine frage ist die mod hier nur dafür gedacht um die ratio hoch zu bekommen (also für alts) ? wenn nein wie benutze ich die den richtig und was kann sie O.o hab was von 1 kb upload gelesen usw. (verstehe da leider nur bahnhof :confused: ) hab jetzt mal den mod wie mein normales µ eingestellt komme trotzdem nicht über 20 kb und habe aber ein up von 50 kb ;_;

würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde^^ :top:

da dir jegliche grundlagen fehlen solltest du dich durch unser FAQ bereich erst einmal durcharbeiten da wird eigentlich alles erklärt

http://forum.00de.de/37-filesharing-faq-hilfe.php

Hi

diese Version funktioniert endlich auch bei mir wieder auf allen trackern :). echt super arbeit ;)

Ich finde den Mod super, weil er so einfach und simpel ist.
Kann ich nur weiterempfehlen.

gruß Uwe

i used google to translate the log to english and i feel like it might be easier to learn german than use google.............. but any way good up, and danke:)

Hallo,prima Arbeit.War schon mit der V1 super zufrieden. Weiter so.

seit heute giebts ne neue stable version

µTorrent 1.6.1 Build 488 Stable (173KB)

Changelog:

--- 2007-02-13: Version 1.6.1 (build 488)
- Feature: Select upload/download speed for a torrent through the rightclick menu
- Feature: Added encryption box to speed guide
- Change: Don't check as many pieces at the same time.
- Change: Misc WebUI changes.
- Change: Switch to JSON for webinterface
- Fix: Problem with category list in the gui when updated from the webui
- Fix: WebUI not clearing state between requests.
- Fix: Redirect also index.html to guest.html
- Fix: Added On Now shows the time it's added, not loaded.
- Fix: JSON uses " instead of '
- Fix: (a) Upnp fix
- Fix: Show pause icon when checking is paused.
- Fix: Fixed problems with XML parser
- Fix: Don't allow two message boxes to be shown in the RSS window
- Fix: Changed some window titles
- Fix: Fix malformed .torrent exploit
- Fix: Boss key field is now larger

gorgone schrieb:
seit heute giebts ne neue stable version

http://ebay.tk488 Stable (173KB)[/URL]

Changelog:

--- 2007-02-13: Version 1.6.1 (build 488)
- Feature: Select upload/download speed for a torrent through the rightclick menu
- Feature: Added encryption box to speed guide
- Change: Don't check as many pieces at the same time.
- Change: Misc WebUI changes.
- Change: Switch to JSON for webinterface
- Fix: Problem with category list in the gui when updated from the webui
- Fix: WebUI not clearing state between requests.
- Fix: Redirect also index.html to guest.html
- Fix: Added On Now shows the time it's added, not loaded.
- Fix: JSON uses " instead of '
- Fix: (a) Upnp fix
- Fix: Show pause icon when checking is paused.
- Fix: Fixed problems with XML parser
- Fix: Don't allow two message boxes to be shown in the RSS window
- Fix: Changed some window titles
- Fix: Fix malformed .torrent exploit
- Fix: Boss key field is now larger

Du weißt aber schon , das Logo unser Coder ist und wenn es eine neue Public gibt kommt sie hier und nur hier im original! Das was du hier anbringst ist nicht unsre Mod , oder eine alte , will das jetzt nicht prüfen!
mfg Rayen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten