also ich habe den POI-Warner3 bei meinem 2100/2110max ohne setup installiert, liegt bei mir in einem Ordner direkt auf SD-Karte. Habe dann noch einen skin, aus einer griechischen 2.40, wie bei westpeng, mit dem audi (bei mir BMW

)
Der hat "Tasten" für MN7, iGO8, Videoplayer (mit dem kann man auch ins Win als Explorer (übers Player-Menü), oder ein bei mir vorinstalliertes Werbe-Video zum 2110max abspielen und die vierte Taste zum Starten des POI-Warners.
Dieser skin kommt nach einem reboot, dann noch ohne den eingeschalteten POI-Warner.
Drücke dann die POI-Taste und der Warner startet. Dann die Navigon Taste und alles ok. Schalte ich MN7 mit der SW oder Harwaretaste aus, bleibt der POI-Warner aktiv (grünes Rechteck). Ich kann ihn aber über die POI-Taste aufrufen und die Überwachung aktivieren oder deaktivieren.
Bei einem reboot muss er wieder von Hand eingeschaltet werden.
Der POI-Warner-Ordner, die geänderte updateme.exe, UpdateMe.nfrun, SysInfoSettings.ini, Skin.ini, background.bmp sowie der dazugehörige Icon-Ordner (alle auf die SD-Karte direkt legen) ist als rar 4,5 MB groß.
Für Hochladen habe ich aber keine Zeit und Möglichkeit. (falls da sich wer opfert?, eine PN).
Wie gesagt, das Ding läuft auf dem 2100/2110max ohne Installation und ist so bereits aktiviert!

(inkl. BlitzerNavigon_eu_290409)
Das Skin-Bild kann man mit einem Grafikprogramm beliebig editieren.