MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber doch nicht für alle Geräte, da es ja auf allen neuen Geräten eh Bestandteil ist. Es ist für alle neuen Geräte erhältlich, daher kann es sich ja eigentlich nur um Updates handeln.

Aber doch nicht für alle Geräte, da es ja auf allen neuen Geräten eh Bestandteil ist. Es ist für alle neuen Geräte erhältlich, daher kann es sich ja eigentlich nur um Updates handeln.
Macht auch wieder Sinn....
Mal abwarten, bis es jemand anbietet.
Westpeng hat da bestimmt schon was im Peto ;)

@Thosch

ich denke die Features vom 8410, haben eine höhere Priorität ;)

8410.jpg

Hallo,

wenn die 3D City nur in wenigen Großstädten vorhanden ist, bringt diese Funktion wenig nutzen. Ob die Daten von Google stammen? Die wo sich jeder zu recht aufregt das alles und jeder abgelichtet wird.

Tschau
BigDaddy

dann gleich ein Blaupunkt TravelPilot 700 kaufen, das filmt die Straße.
Das ist Reality View ;)

blaupunkt_travelpilot700.jpg

Hallo,

interessantes Teil. Das sieht wirklich real aus. Besser gehts nicht. :)

Tschau
BD

Zitat Chip.de: Das 8410 wird der breiten Öffentlichkeit auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin Anfang September präsentiert und soll nach der Messe für knapp 450 Euro ausgeliefert werden.Wer will, kann sich zum Aufpreis von rund 60 Euro ein TV-Modul kaufen.

Gruß,Maxl

Sat-Fix und TMC-Empfang

Daß mit MN 7.4.2(oder3) die Satelliten schneller gefunden werden oder schneller die Verkehrsmeldungen da sind wurde von einigen hier berichtet. Wahrscheinlich war das nur eine gefühlte Schnelligkeut und MN 7.3.4 ist genauso schnell.

Vorgestern hat es bei mir nämlich mit MN 7.4.2 ewig gedauert. Ich war schon losgefahren und als endlich ein Signal da war, waren es nur 3 Satelliten und die Navigation war ungenau. Hat ein paar Kilometer gedauert, bis alles stimmte (waren aber auch enge Straßen mit hohen Häusern).
Also: mal ist es schneller, mal langsamer, je nach Lust des Mäxchens.

Beim TMC ist entscheidend, ob ich erst anschalte und dann das Kabel (Antenne) einstecke oder umgekehrt. Je nach dem, wo sich der Suchlauf gerade befindet, hat er ev. das ganze Frequenzband durchzuackern, bevor er einen TMCpro-Sender findet.

Ansonsten bei allen Tests bisher läuft 7.4.2. super!!!

schnueppi

@Thosch

genau, ist kein monatliches Update, wie bei den Blitzern.

Aktualisiert werden muß es aber trotzdem, irgendwann stimmen ja z.B. die Parkgebühren nicht mehr, und neue Parkhäuser gibt es ja auch mal.

Schon merkwürdig, im Abzocken ist Navigon jedenfalls ganz groß.
Zumindest liegt ja der 7.4.3 schon mal eine aktuellere Version bei, als der 7.4.2 .

Hi,

ich wäre schon glücklich wenn die 7.4.3 ohne freeze und mit dem PV funktioniern würde.... schluchz.

Jetzt ist es offiziell, Clever Parking ist ein monatliches Abo, so wie die Blitzer.
Es wäre ja toll, wenn man das künftig mit den Blitzern gebündelt zum Download anbieten würde. :D

Hat inzwischen mal jemand getestet, was auf dem 2110max besser läuft: MN7.4.2 als 7310SD oder 7.4.3 als 8310SD Version ? In Bezug auf Performance, Stabilität und Ressourcenverbrauch (für Kombination mit POI-Warner).

Bei mir läuft 7.4.3 (8310) auf dem 2110 mäxchen mit allen Einstellungen an allerdings ohne PW, den brauch ich nicht, bisher ohne Hänger oder sonstige Fehler. :D

Auf meinem 2110Max läuft 7.42 wesentlich schneller (Routenberechnung) als die 7.43. Auch der Sat-Fix ist schneller. Das find ich schade, weil mir die Optik der 7.43 viel besser gefällt. Gibts da eigentlich einen Skin für die 7.42?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten